Square for Restaurants startet in Kanada und hilft der sich erholenden Branche
Mar 04, 2021
Neues integriertes POS-System hilft Gastronomen, ihr Geschäft zu führen, mit Kunden in Kontakt zu treten und Zeit zu sparen
TORONTO--(BUSINESS WIRE)-- Widerstandsfähigkeit war das Rückgrat der kanadischen Lebensmittel- und Getränkeindustrie in den letzten Monaten, während sie sich an die COVID-19-Beschränkungen anpasste. Jetzt können Restaurants in ganz Kanada die Leistung von noch mehr Square-Tools zu ihrem Vorteil und für ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse nutzen. Square for Restaurants, das in Kanada eingeführt wird, ist eine spezialisierte All-in-One-Kasse, die die Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit, für die Square bekannt ist, für alle Arten von Restaurants, Brauereien, Cafés und Bars bietet. Die voll integrierte Kasse erhöht die Geschwindigkeit und Flexibilität von Restaurants durch ihre cloudbasierte, einfach zu bedienende Lösung und hilft Gastronomen, ihr Geschäft zu führen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und Zeit zu sparen.
Mit Square for Restaurants erhalten sowohl der vordere als auch der hintere Bereich des Hauses einen Neustart. Manager können Menüs und Grundrisse ganz einfach aus der Ferne über mehrere Terminals und Standorte hinweg aktualisieren - eine ideale Lösung inmitten sich ändernder Belegungsgrenzen aufgrund von COVID-19-Beschränkungen. Die All-in-One-Kasse bietet außerdem integrierte Funktionen für das Mitarbeitermanagement, um die Zeit- und Leistungserfassung des Personals, die Aufteilung des Trinkgelds, den Schutz vor Betrug, ein Küchendisplay-System für die vollständige Synchronisation und vieles mehr zu ermöglichen.
Einige ausgewählte kanadische Betriebe haben in den letzten Monaten als Early Adopters mit dem System gearbeitet. Unter ihnen ist The Brake Room, ein lokales Café in Belleville, Ontario.
"Die Branche hat aufgrund von COVID-19 viele Starts und Stopps erlebt, und Square for Restaurants hat es mir ermöglicht, mich an die wechselnden Einschränkungen anzupassen", sagt Adam Tilley, Inhaber des Brake Room. "Wir wussten, dass die Investition in unsere Beziehung mit Square eine Grundlage für zukünftiges Wachstum sein würde, und es hat definitiv unsere Prozesse gestrafft und das Kundenerlebnis beschleunigt."
Square for Restaurants ermöglicht Online-Bestellungen, so dass Restaurants Bestellungen direkt über ihre Restaurant-Website abwickeln können, ohne monatliche Gebühren oder Provisionen. Unternehmen können auf einfache Weise die Lieferung und die Abholung am Straßenrand einrichten und den persönlichen Kontakt mit Selbstbedienungsbestellungen begrenzen sowie Treueprogramme und Geschenkkarten als zusätzliche Möglichkeiten zur Kundenbindung anbieten.
"Square for Restaurants beseitigt alle Ablenkungen und Schmerzpunkte von Altsystemen und bietet gleichzeitig alles, was man braucht, um ein Restaurant zu betreiben, sogar während einer Pandemie", sagt Alyssa Henry, Seller Lead bei Square. "Egal ob Sie einen einzelnen Standort oder mehrere Restaurants betreiben, Square for Restaurants setzt wertvolle Zeit und Ressourcen für lokale Unternehmen frei, um sich in diesen herausfordernden Zeiten anzupassen und weiterzuentwickeln."
Erfahren Sie hier mehr über alle Möglichkeiten, wie Square for Restaurants Gastronomen bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt.
Über Square
Square, Inc. (NYSE: SQ) revolutionierte 2009 den Zahlungsverkehr mit dem Square Reader und ermöglichte es jedem, Kartenzahlungen mit einem Smartphone oder Tablet zu akzeptieren. Heute entwickeln wir Tools, die Unternehmen und Privatpersonen die Teilnahme an der Wirtschaft ermöglichen. Verkäufer nutzen Square, um online und persönlich mit Käufern in Kontakt zu treten, ihr Geschäft zu verwalten und Finanzierungen zu erhalten. Und Privatpersonen nutzen die Cash App, um Geld auszugeben, zu versenden, zu speichern und zu investieren. Square hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Japan, Australien, Irland, Spanien und Großbritannien. Weitere Informationen über Square finden Sie unter square.ca.
https://investors.squareup.com/news/news...fault.aspx
Ich liebe es, wenn die Dinge funktionieren. Hatte damals dafür Visa und Mastercard reduziert und es hat sich gelohnt.