Trading-Stocks.de

Normale Version: Square
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Square legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor


Square äußert sich am 27.02.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2018 abgelaufenen Quartals.
35 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,134 USD gegenüber 0,080 USD im Vorjahresquartal.
Im abgelaufenen Quartal soll Square nach den Prognosen von 32 Analysten 453,6 Millionen USD umgesetzt haben.
Das entspricht einer Steigerung um 60,46 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert.
Damals waren 282,7 Millionen USD umgesetzt worden.
Die Erwartungen von 36 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem
durchschnittlichen Gewinn von 0,464 USD je Aktie aus.
Ein Fiskaljahr zuvor waren 0,270 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 33 Analysten für das jüngst
abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 1,63 Milliarden USD, gegenüber 984,0 Millionen USD im Fiskalvorjahr.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...or-7180517


WKN: A143D6 / ISIN: US8522341036 Symbol: SQ


[Bild: chart.aspx?instruments=16,30143936,16,81...b7c32b5e94]

https://www.finanzen.net/aktien/Square-Aktie



Ojay
Der US-Zahlungsdienstleister habe am Mitwochabend starke Zahlen für das erste Quartal vorgelegt.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sei der bereinigte Umsatz um 59%, der operative Gewinn (bereinigtes EBITDA)
sogar um 72% gestiegen. Trotzdem sei die Aktie nachbörslich unter die Räder gekommen. Der Grund:
Das Transaktionsvolumen (GPV) sei in Q1 nur um 27% auf 22,6 Mrd. USD gestiegen - der schwächste Zuwachs
der vergangenen fünf Quartale. Zudem sei die Prognose für das laufende zweite Quartal für den Geschmack
viele Anleger zu vorsichtig ausgefallen.
Am Donnerstagmorgen deute sich bei Tradegate auch hierzulande ein um 3% schwächerer Handelsstart ab.

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Arti...se-9840480
[/url]

[Bild: chart.aspx?instruments=2779,30143936,277...48084206b9]

[url=https://www.finanzen.net/aktien/Square-Aktie@stBoerse_TGT]https://www.finanzen.net/aktien/Square-Aktie@stBoerse_TGT




Ojay

Honnete

Square ist weiterhin führend in der sehr schnell wachsenden Fintech-Industrie.

Square baut weiter leistungsfähige Ökosysteme in den Märkten für Verkäufer und mobile Zahlungen auf.

Trotz der guten Aussichten von Square steht das Unternehmen kurzfristig einigen Herausforderungen.

Aktuell sieht es dann so aus:

Die Zahlungsplattform Square hat Bitcoin im Wert von 50 Millionen Dollar gekauft, Teil ihrer größeren Investition in Kryptowährung, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Square hat insgesamt 4.709 Bitcoins gekauft, was nach Angaben des Unternehmens etwa 1 Prozent seines Gesamtvermögens zum Ende des zweiten Quartals ausmacht.

Square sagte, dass es den Kauf tätige, weil es glaubt, dass "Bitcoin das Potenzial hat, in Zukunft eine allgegenwärtigere Währung zu sein", und bezeichnete die Kryptowährung als "ein Instrument der wirtschaftlichen Stärkung", das "einen Weg für die Welt bietet, an einem globalen Währungssystem teilzunehmen". Seit 2014 akzeptiert Square Bitcoin als Zahlungsmittel.

Jack Dorsey, CEO von Twitter und Square, ist seit langem ein Befürworter von Bitcoin und sagte, dass er davon ausgeht, dass Bitcoin innerhalb des nächsten Jahrzehnts schließlich die einheitliche Währung der Welt sein wird. Dorsey, der auch persönlich eine nicht bekannt gegebene Menge an Bitcoin besitzt, sagte im Jahr 2018, dass "Bitcoin für uns nicht beim Kaufen und Verkaufen stehen bleibt. Wir glauben, dass dies eine transformative Technologie für unsere Branche ist, und wir wollen so schnell wie möglich lernen".

Square hat 2018 den Bitcoin-Handel in seine Cash-Anwendung aufgenommen und im vergangenen Jahr Square Crypto gegründet, ein unabhängiges Team, das zur Open-Source-Arbeit mit Bitcoin beiträgt. Letzten Monat hat Square die gemeinnützige Cryptocurrency Open Patent Alliance ins Leben gerufen, deren Ziel es ist, den Open-Source-Charakter von Cryptocurrency am Leben zu erhalten, indem Patente in einer gemeinsamen Bibliothek zur "Verteidigung gegen Patentangreifer" gebündelt werden.

Der Preis von Bitcoin liegt derzeit bei etwa 10.775 Dollar.

Im Mai meldete Square für das erste Quartal Einnahmen aus Bitcoin in Höhe von 306 Millionen US-Dollar bei einem Gesamtumsatz von 1,38 Milliarden US-Dollar. Das ist ein Anstieg von 367 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, berichtete das Unternehmen und fügte hinzu, dass der Anstieg "auf das Wachstum der Zahl der aktiven Bitcoin-Kunden sowie auf die wachsende Kundennachfrage" zurückzuführen sei.
und ein chart dazu:

[Bild: SQc1dl0250.png]

Honnete

Square hat gerade seine Beziehung zur führenden Kryptowährung auf die nächste Stufe gebracht, indem es Bitcoin im Wert von 50 Millionen Dollar als Investition gekauft hat. Tatsache ist, dass Square seine Beziehung, seinen Glauben an Bitcoin, auf die nächste Stufe gebracht hat. Das ist keine Überraschung. Wir wissen, dass Jack Dorsey ein großer Krypto-Evangelist ist, wir wissen, dass er daran glaubt, und es ist ein Weg zur Demokratisierung des Finanzwesens. Aber jetzt, wo Square sich halten wird, glaube ich, dass Bitcoin im Wert von 50 Millionen Dollar in ihrer Bilanz steht.


https://www.fool.com/investing/2020/10/2...-what-doe/


Das ist wichtig, es richtig zu verstehen, wie sie ticken und was sie meinen.

„Wir glauben, dass der Bitcoin in Zukunft das Potenzial einer omnipräsenten Währung hat“, so Square-Finanzchefin Amrita Ahuja. An der wachsenden Akzeptanz der Digitalwährung wolle man maßvoll partizipieren und davon lernen.
Darüber hinaus erachtet man den Bitcoin bei Square als „Instrument zur Stärkung der wirtschaftlichen Unabhängigkeit“, das Menschen auf der ganzen Welt die Teilnahme an einem globalen Währungssystem ermöglicht. Dies stehe im Einklang mit dem Zweck, den Square als Unternehmen erfüllen will.
Also, ich ordne das als Eigenzweck ein und, mein Eindruck kann täuschen, sie berauschen sich fast daran; an der Idee, wie toll sie sind und besser als alle Anderen.
Damit haben sie jetzt ordentlich Schlagzeilen produzieren können. Aktuell plus 2%. YTD + 177,5%
Square mit neuem Allzeithoch – Bitcoin-Party geht weiter

Der Bezahldienstleister Square setzt seine Rekordjagd an der Börse ungebremst fort. Am Montag hat die Aktie erneut ein Allzeithoch erreicht. Dabei profitiert der Konzern vor allem auch von der Mega-Rallye beim Bitocin. Das Potenzial der Cash App von Square ist deshalb noch lange nicht ausgereizt.

...

https://www.deraktionaer.de/artikel/akti...21177.html

[Bild: SQc1dl1344.png]

Honnete

Square for Restaurants startet in Kanada und hilft der sich erholenden Branche

Mar 04, 2021
Neues integriertes POS-System hilft Gastronomen, ihr Geschäft zu führen, mit Kunden in Kontakt zu treten und Zeit zu sparen

TORONTO--(BUSINESS WIRE)-- Widerstandsfähigkeit war das Rückgrat der kanadischen Lebensmittel- und Getränkeindustrie in den letzten Monaten, während sie sich an die COVID-19-Beschränkungen anpasste. Jetzt können Restaurants in ganz Kanada die Leistung von noch mehr Square-Tools zu ihrem Vorteil und für ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse nutzen. Square for Restaurants, das in Kanada eingeführt wird, ist eine spezialisierte All-in-One-Kasse, die die Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit, für die Square bekannt ist, für alle Arten von Restaurants, Brauereien, Cafés und Bars bietet. Die voll integrierte Kasse erhöht die Geschwindigkeit und Flexibilität von Restaurants durch ihre cloudbasierte, einfach zu bedienende Lösung und hilft Gastronomen, ihr Geschäft zu führen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und Zeit zu sparen.

Mit Square for Restaurants erhalten sowohl der vordere als auch der hintere Bereich des Hauses einen Neustart. Manager können Menüs und Grundrisse ganz einfach aus der Ferne über mehrere Terminals und Standorte hinweg aktualisieren - eine ideale Lösung inmitten sich ändernder Belegungsgrenzen aufgrund von COVID-19-Beschränkungen. Die All-in-One-Kasse bietet außerdem integrierte Funktionen für das Mitarbeitermanagement, um die Zeit- und Leistungserfassung des Personals, die Aufteilung des Trinkgelds, den Schutz vor Betrug, ein Küchendisplay-System für die vollständige Synchronisation und vieles mehr zu ermöglichen.

Einige ausgewählte kanadische Betriebe haben in den letzten Monaten als Early Adopters mit dem System gearbeitet. Unter ihnen ist The Brake Room, ein lokales Café in Belleville, Ontario.

"Die Branche hat aufgrund von COVID-19 viele Starts und Stopps erlebt, und Square for Restaurants hat es mir ermöglicht, mich an die wechselnden Einschränkungen anzupassen", sagt Adam Tilley, Inhaber des Brake Room. "Wir wussten, dass die Investition in unsere Beziehung mit Square eine Grundlage für zukünftiges Wachstum sein würde, und es hat definitiv unsere Prozesse gestrafft und das Kundenerlebnis beschleunigt."

Square for Restaurants ermöglicht Online-Bestellungen, so dass Restaurants Bestellungen direkt über ihre Restaurant-Website abwickeln können, ohne monatliche Gebühren oder Provisionen. Unternehmen können auf einfache Weise die Lieferung und die Abholung am Straßenrand einrichten und den persönlichen Kontakt mit Selbstbedienungsbestellungen begrenzen sowie Treueprogramme und Geschenkkarten als zusätzliche Möglichkeiten zur Kundenbindung anbieten.

"Square for Restaurants beseitigt alle Ablenkungen und Schmerzpunkte von Altsystemen und bietet gleichzeitig alles, was man braucht, um ein Restaurant zu betreiben, sogar während einer Pandemie", sagt Alyssa Henry, Seller Lead bei Square. "Egal ob Sie einen einzelnen Standort oder mehrere Restaurants betreiben, Square for Restaurants setzt wertvolle Zeit und Ressourcen für lokale Unternehmen frei, um sich in diesen herausfordernden Zeiten anzupassen und weiterzuentwickeln."

Erfahren Sie hier mehr über alle Möglichkeiten, wie Square for Restaurants Gastronomen bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt.

Über Square

Square, Inc. (NYSE: SQ) revolutionierte 2009 den Zahlungsverkehr mit dem Square Reader und ermöglichte es jedem, Kartenzahlungen mit einem Smartphone oder Tablet zu akzeptieren. Heute entwickeln wir Tools, die Unternehmen und Privatpersonen die Teilnahme an der Wirtschaft ermöglichen. Verkäufer nutzen Square, um online und persönlich mit Käufern in Kontakt zu treten, ihr Geschäft zu verwalten und Finanzierungen zu erhalten. Und Privatpersonen nutzen die Cash App, um Geld auszugeben, zu versenden, zu speichern und zu investieren. Square hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Japan, Australien, Irland, Spanien und Großbritannien. Weitere Informationen über Square finden Sie unter square.ca.


https://investors.squareup.com/news/news...fault.aspx


Ich liebe es, wenn die Dinge funktionieren. Hatte damals dafür Visa und Mastercard reduziert und es hat sich gelohnt.
(06.03.2021, 19:07)Honnete schrieb: [ -> ]Manager können Menüs und Grundrisse ganz einfach aus der Ferne über mehrere Terminals und Standorte hinweg aktualisieren...
Wie funktioniert das mit den Grundrissen ?

Honnete

Solch ein Etagenlayout? Schwer zu beschreiben, eine Mischung zwischen Küchenplaner- und Architekten-Software. Habe so etwas auch nur einmal gesehen bei einer Gastro-Holding.
(06.03.2021, 20:41)Honnete schrieb: [ -> ]Solch ein Etagenlayout? Schwer zu beschreiben, eine Mischung zwischen Küchenplaner- und Architekten-Software. Habe so etwas auch nur einmal gesehen bei einer Gastro-Holding.

Zum Planen sicherlich gut, aber was heisst aktualisieren ? So eine Gastro bastelt man ja mal nicht eben so um, schon gar nicht aus der Ferne.
Seiten: 1 2 3