Trading-Stocks.de

Normale Version: FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FCB-Abgang wäre "keine Schande" - Müller kokettiert mit Wechsel nach England

Ein Interview, das den Bayern-Offiziellen gar nicht schmecken dürfte: Thomas Müller denkt offen über einen Wechsel ins Ausland nach. England scheint es ihm angetan zu haben, besonders Jürgen Klopps Liverpool und Pep Guardiolas Man City. Auch zu seinen EM-Hoffnungen äußert sich Müller.

...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Muell...58949.html
Zu viele Pläne gegen den Coach - Wie der FC Bayern Flick zum DFB treibt
Von Tobias Nordmann

Hansi Flick und der FC Bayern werden sehr wahrscheinlich wieder Deutscher Meister werden. Und sie werden vielleicht auch in der Champions League wieder erfolgreich sein. Und dennoch droht der Bruch dieser Erfolgsbeziehung – auch wegen Jérôme Boateng.

...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie-d...73468.html
Überragend, tragisch und absurd - Eine verrückte Horrorshow des FC Bayern
Von Tobias Nordmann

Der FC Bayern muss um die Titelverteidigung in der Champions League bangen - und zwar schon im Viertelfinale. Im Hinspiel gegen Paris St. Germain setzt es eine wilde Heimpleite. Das einzige Reizthema ist das an einem eigenartigen Abend aber nicht.

Es ging um Jérôme Boateng. Und um Manuel Neuer. Und um Niklas Süle. Und um Hansi Flick. Und um Hasan Salihamidzic. Und um Thomas Müller. Ein bisschen ging's auch um Eric Maxim Choupo-Moting und Joachim Löw. Und natürlich auch um die Champions League. Damit auch um den FC Bayern und um Paris St. Germain. Um Kylian Mbappé und um Mauricio Pochettino. Hallo? Noch da? Okay, ist auch alles ein bisschen viel, aber nun gut, so war's halt an diesem Mittwochabend in der Münchner Arena, als der deutsche Rekordmeister im Viertelfinale auf die Milliardentruppe aus Frankreich traf. Das Ergebnis, 2:3 (1:2) ging's aus, war (fast) noch das Belangloseste an einem Abend, der für den FC Bayern in einem kuriosen Zwischenraum endete, irgendwo zwischen überragend gut, katastrophal bitter und absurd komisch.


...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Eine-...76085.html
Spiel von Bayern war gut , aber die Chancenverwertung  Eek Eek Eek im Rückspiel sehe ich noch Chancen weiter zu kommen
Der Einwurf sah seltsam aus. War der Ball überhaupt im Aus?
(11.04.2021, 10:51)Kameldieb schrieb: [ -> ]Der Einwurf sah seltsam aus. War der Ball überhaupt im Aus?

Schnee von gestern  Biggrin
(11.04.2021, 10:59)Ramirez schrieb: [ -> ]Schnee von gestern  Biggrin

War draußen.  Tup
Ruhnert hat’s gesehen...????????, Flick ist zum Schiri, der hat’s auch so gesehen. ????????

Jetzt mal kurz ernsthaft. Selbst wenn die Nülle 2 Zentimeter nicht komplett draußen gewesen wäre, an sowas das verpennen der Verteidigung aufzuhängen, ist wohl ein all zu dünnes Eis...????

GW an Union, weitermachen..????????????????????
Schiedsrichter, Stadion, Startelf, Stärken und Schwächen

Bayern in Paris: Die letzten Fragen und Antworten vor dem Rückspiel

Um 21 Uhr (LIVE! bei kicker) beginnt der zweite Teil des Viertelfinals zwischen Paris St. Germain und dem FC Bayern. Was sich im Vergleich zum Hinspiel ändert? Wie es personaltechnisch aussieht? Wo die Münchner Chancen liegen? Und wie Startaufstellung aussehen könnte? Ein Überblick.


...

https://www.kicker.de/bayern-in-paris-di...54/artikel
der Spieler Glück bisher bester Mann bei Bayern  Biggrin Biggrin Biggrin
FC Bayern zermürbt Hansi Flick - Völlig außer Kontrolle

Sieben Titel, eine Blamage, ein Drama: Hansi Flick und der FC Bayern haben in ihren anderthalb gemeinsamen (Chef)-Jahren eine intensive und extrem erfolgreiche Zeit gehabt. Dass diese nun so unwürdig enden wird, lässt den Klub nicht gut aussehen.

Die Bosse des FC Bayern sollen bereits auf dem Weg zum Privatflieger gewesen sein. Sie waren demnach nicht mehr in der Wolfsburger Volkswagen-Arena, als Trainer Hansi Flick sagte, was zwar irgendwie jeder erwartet hatte, aber den deutschen Fußball an diesem Samstag doch auf dem völlig falschen Huf erwischte. Hansi Flick sagte, dass er den Chefs unmittelbar nach dem bitteren Aus in der Champions League gegen Paris St. Germain am Dienstagabend mitgeteilt habe, dass er den Verein zum Saisonende gerne verlassen möchte. Trotz seines Vertrags bis 2023. Er sagte das, ohne seine Entscheidung begründen zu wollen. Das musste er auch nicht.


,,,

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Voell...97358.html