18.05.2019, 18:22
Gerade an den Kundenservice geschickt:
Einmal Amazon und nie wieder.
Was soll der Scheiß? Wenn ich ein bezahltes Abo haben will dann bin ich alt genug um das selber zu bestellen.
Die Email hatte ich durch Zufall noch. Da steht natürlich im Kleingedruckten drin das ich das kündigen muss, nur blöd das ich die Email nie gelesen habe.
Ein sehr seriöser Verein. Das muss ich schon sagen. Lieber kaufe ich mir Aktien von einem Hersteller für Abtreibungs-Instrumente.
Zitat:Hallo,
Ihr habt bei mir 7,99€ abgebucht für eine Prime Mitgliedschaft die ich nie bestellt habe.
Bei meinem ersten Kauf bei Amazon wurde mir für Null Euro ein Testabo in den Einkaufswagen gelegt, welches ich wohl anscheinend proaktiv hätte kündigen müssen.
Ein solches Vorgehen wie bei einem Hütchenspieler hätte ich von einem Weltkonzern nicht erwartet und auch nie vorher erlebt.
Was ich allerdings erwarte ist die umgehende Rückbuchung des Betrages bis zum Ende des laufenden Monats.
Meine ungewollte Mitgliedschaft habe ich bereits manuell gekündigt.
Einmal Amazon und nie wieder.
Was soll der Scheiß? Wenn ich ein bezahltes Abo haben will dann bin ich alt genug um das selber zu bestellen.
Die Email hatte ich durch Zufall noch. Da steht natürlich im Kleingedruckten drin das ich das kündigen muss, nur blöd das ich die Email nie gelesen habe.
Ein sehr seriöser Verein. Das muss ich schon sagen. Lieber kaufe ich mir Aktien von einem Hersteller für Abtreibungs-Instrumente.