Ich glaube, noch nie waren so viele Menschen auf Kloppos Seite d.h. haben einem Trainer den Champions-Sieg gegönnt.
Nach 6 verlorenen Endspielen, besonders letztes Jahr in der CL, das tat weh...nun der erste Titel für Kloppo
Dem Spiel war schnell die Luft genommen, nach 120'' ein Handelfmeter! für die Reds 1:0 und danach viele taktisches Geplänkel, ein schwaches Endspiel, die einen wollten, die anderen konnten nicht mehr.
Die Feier in Liverpool einfach nur geil
Jetzt fehlt im nur noch der Meister-Titel in der Premier League dann kann er Löw ablösen
(03.06.2019, 08:41)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Jetzt fehlt im nur noch der Meister-Titel in der Premier League dann kann er Löw ablösen
Habe ich die letzten Tage häufiger gelesen. Nur allein: Warum sollte er das tun?
Passt überhaupt nicht zum Typ und zur Einstellung Klopps.
Was will er dann noch mit dem FC gewinnen? Wenns am Schönsten ist...
Der Kaiser Franz will ihn gar beim fcb sehen...das passt m.E. eher nicht...
Er will jedoch auch...eines Tages... nach Mainz zurück... hmm der Weg zur SGE wäre so weit dann nicht...
(03.06.2019, 09:24)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Was will er dann noch mit dem FC gewinnen? Wenns am Schönsten ist...
Klopp sagt von sich selbst, dass es ihm nicht um Titel geht.
(03.06.2019, 09:53)Banker schrieb: [ -> ]Klopp sagt von sich selbst, dass es ihm nicht um Titel geht.
Dann hätte er auch in Mainz bleiben können
(03.06.2019, 09:56)ChiefWiggum schrieb: [ -> ] (03.06.2019, 09:53)Banker schrieb: [ -> ]Klopp sagt von sich selbst, dass es ihm nicht um Titel geht.
Dann hätte er auch in Mainz bleiben können
Ist das so? Es geht doch auch um neue Herausforderungen und persönliche und inhaltliche Weiterentwicklung.
Der Wechsel von Mainz zu Dortmund war der logische nächste Schritt. Der Weg von Dortmund nach Liverpool ebenfalls, da er Dortmund offensichtlich nichts mehr geben konnte. Liverpool ist wie gemacht für Klopp.
Eine Nationalmannschaft nicht. Egal welchen Landes. Zu wenig Trainings, zu sehr Turniermannschaft, zu wenig Möglichkeiten auf Spieler einzuwirken.
Beim FC Bayern wäre ich mir nicht so sicher. Eigentlich würde ich auch sagen, dass der Verein nicht zu ihm passt. Es könnte aber trotzdem nochmal eine Herausforderung sein.
Ich sehe Klopp aber die nächsten Jahre noch bei Liverpool.
Die Sehnsucht des Kaisers
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ainer.html
„Ich wünsche mir Klopp sehnlichst bei Bayern"
"Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er eines Tages zum FC Bayern kommt", sagte der 73-Jährige der "Bild". "Das würde passen. Für mich ist er einer der weltbesten Trainer." Klopp habe "den neuen Fußball nach Deutschland gebracht. Schnelles Umschaltspiel, mit schnellen Spielern, den Gegner zu überfallen. Das hat das zähe Ballgeschiebe abgelöst. Was er in Dortmund begonnen hat, hat er mit Liverpool verfeinert."
"Ich glaube, dass ein Job in England dir die Kräfte raubt. Du hast als sogenannter Manager bei einem Premier-League-Klub noch mehr Verantwortung als ein Trainer in der Bundesliga. Und: Durch zwei Pokalwettbewerbe und die größere Liga ist die Zahl der Spiele wesentlich höher als bei uns."
Wäre es denkbar, dass ein Deutscher die englische Nationalmannschaft übernimmt? Bei ihm würde man sicher eine Ausnahme machen. Der DFB sollte wachsam sein.
Kloppo_ "Was in fünf Jahren ist, weiß ich nicht"
Auf die Frage, ob ein Wechsel zum Rekordmeister für ihn auch in der Zukunft ausgeschlossen sei, sagt er: "Das heißt, dass es mich natürlich freut, wenn der Franz so etwas sagt. Das ist mir viel lieber, als würde er sagen und denken, der Klopp kann nichts. Allerdings haben sowohl Bayern als auch Borussia Dortmund sehr gute Trainer. Und was in fünf Jahren oder später sein könnte, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dann ganz andere Trainer, die infrage kommen." q: t-online.de
Einfach nur grandios. Ich habe es ihm und seinem Team so was von gegönnt.