Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(01.02.2023, 19:10)boersenkater schrieb: [ -> ]Das Ergebnis ist ein IQ von 131. Hat mich selbst überrascht.
Weiß auch sonst keiner weil mir das eher unangenehm ist. Gleichzeitig von Menschen mit extrem
eingeschränktem Horizont als geistig behindert bezeichnet zu werden ist dann fast schon wieder lustig...
Ich merk schon, meine Aussagen knabbern scheinbar an vielen Seelen herum.
Vielleicht sollte ich anfangen Selensky Liebesbriefe zu schreiben.
Abseits der politischen Themen werde ich Dich vermissen. Auf eine No-Homo-Art natürlich.
In 10 Jahren wenn der Krieg und die Propagandaschlacht vorbei sind kannste Dich ja wieder anmelden.
hat der vahana dem böersenkater auf den Schwanz getreten. Börse kann einen schon verrohen. Ich stelle das an mir selbst fest. Den IB Mitarbeiter habe ich auch vorhin die Meinung gegeigt, normalerweise nicht meine Art. Hat auch einfach aufgelegt. Weichei! Heulsuse! Oder war mein "are you stupid" deplatziert?! Wenn Geld im Spiel ist, dann drehen manchmal meine Synapsen durch. Ja, Börse kann einen schon in den Wahnsinn treiben, vor allem wenn die Kohle den Bach runtergeht! Warum der Boersenkater sich hier jetzt zurückzieht, verstehe ich nicht so ganz. Als Multimillionär könnte man doch entspannter sein. Also Einstein lass dich nicht lumpen, zurück an die Tastatur, ich werde hier auch mal ein paar Charts reinstellen. Versprochen. Hatte mich ja hier auch schon ein paar Mal abgemeldet, aber ohne Forum ist auch keine Lösung. Das wird auf Dauer langweilig!!
(02.02.2023, 22:17)Wolkenmann schrieb: [ -> ]Den IB Mitarbeiter habe ich auch vorhin die Meinung gegeigt, normalerweise nicht meine Art. Hat auch einfach aufgelegt. Weichei! Heulsuse! Oder war mein "are you stupid" deplatziert?!
Die passende Filmszene dazu:
(02.02.2023, 22:17)Wolkenmann schrieb: [ -> ]hat der vahana dem böersenkater auf den Schwanz getreten. Börse kann einen schon verrohen. Ich stelle das an mir selbst fest. Den IB Mitarbeiter habe ich auch vorhin die Meinung gegeigt, normalerweise nicht meine Art. Hat auch einfach aufgelegt. Weichei! Heulsuse! Oder war mein "are you stupid" deplatziert?! Wenn Geld im Spiel ist, dann drehen manchmal meine Synapsen durch. Ja, Börse kann einen schon in den Wahnsinn treiben, vor allem wenn die Kohle den Bach runtergeht! Warum der Boersenkater sich hier jetzt zurückzieht, verstehe ich nicht so ganz. Als Multimillionär könnte man doch entspannter sein. Also Einstein lass dich nicht lumpen, zurück an die Tastatur, ich werde hier auch mal ein paar Charts reinstellen. Versprochen. Hatte mich ja hier auch schon ein paar Mal abgemeldet, aber ohne Forum ist auch keine Lösung. Das wird auf Dauer langweilig!!
Glaubst Du wirklich ein technisches Problem wird schneller behoben wenn Du einen Mitarbeiter, um diese Zeit vermutlich in einem Billiglohn Land in Asien, so ansprichst. Ich bevorzuge normalerweise Chat oder Ticket, hat immer geklappt und ich habe sogar mal Kohle bekommen weil mir ein Schaden entstanden ist. Ist aber schon Jahrzehnte her und der beste Support ist der den man nicht braucht. Die erste Front beim Telefon ist immer obsolet und nur dazu da Dein Anliegen entweder an eine zuständige Person weiterzuleiten oder, im optimalen Fall, Dich abzuwimmeln. Man kann nicht Super Support und so günstige Preise haben, geht nicht. Diese Stufe spare ich mir wenn ich direkt ein Ticket schreibe.
Die Szene mit Jack Nicholson war super.
ein kleiner Kinski steckt auch in mir!
Die Indianer hatten nach dieser Ansprache dem Regiesseur sogar angeboten den Kinski unter die Erde zu bringen falls er das wünscht.
Zumindest wurde das in einer anderen Reportage behauptet.
Klaus Kinski: Das ist ein Geisteskranker, schaff den weg!
besser geht es nicht, einfach zum totlachen!
die Indios hätten den wahrscheinlich aufgespießt. Übriggeblieben wäre nur ein Schrumpfkopf.
Schöne Vorstellung
R.I.P. Jesus
Man hätte diesen verschissenen Kinderschänder besser früher weg geschafft.
Aus Wikipedia;
Kinskis Tochter Nastassja beschreibt ihren Vater hingegen als „Tyrannen“.[28] In ihrem 2013 erschienenen Buch Kindermund beschreibt Pola Kinski, wie ihr Vater sie von ihrem 5. bis 19. Lebensjahr sexuell missbrauchte.[29] Nastassja Kinski gab als Reaktion auf die Missbrauchsschilderungen ihrer Schwester 2013 an, dass sie als Kind „fürchterliche Angst“ vor den Annäherungsversuchen ihres Vaters hatte, der die Familie „immer terrorisiert“ habe. Er habe sie zwar nicht geschlagen, „aber niederträchtig beschimpft“. Was ihr als vier- bis fünfjähriges Kind widerfahren sei, sei „mehr“ gewesen als die „liebevolle Umarmung eines Vaters“. Kinski habe sie „immer viel zu sehr angefasst“ und sie „ganz eng an sich gedrückt“.[30] Sie habe ihn nicht als Vater gesehen: „Ich würde alles dafür tun, dass er auf Lebzeiten hinter Gitter kommt. Ich bin froh, dass er nicht mehr lebt.“[28]
Klaus Kinski selbst hatte in seiner 1975 erschienenen Autobiografie Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund Inzesterlebnisse mit seiner Mutter, seiner Schwester und den Missbrauch seiner Tochter Nastassja geschildert.[31] Kinskis ältere Brüder bestritten damals, dass seine Ausführungen der Wahrheit entsprächen, sie warfen ihm Falschdarstellungen in Bezug auf seine Kindheit und Jugend vor.[5]
Im Sommer 1981 erzählte Kinski Werner Herzog laut dessen Tagebucheinträgen, dass er allein dafür, was er „mit seinen Töchtern Pola und Nastassja gemacht“ habe, in den USA „zwanzig Jahre“ bekäme. Herzog solle sich vorsehen, er schrecke „vor nichts zurück“.[32]
(01.02.2023, 19:10)boersenkater schrieb: [ -> ]Der "boersenkater" wird jetzt entgültig eingemottet und wird weder hier noch sonstwo wieder auftauchen.
Habe die Ehre.
Wünsche allen hier Glück, Gesundheit und viel Erfolg rund um die Börse und vor allem auch im Leben!
R.I.P.
Finde ich schade, habe dich i.d.R. immer gerne gelesen !
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht überlegst dir das ja noch mal,
war ja ebenso schon mal so weit, habs dann aber für mich korrigiert, merke aber
auch das mich das Forum und die Hauptschreiber hier kaum noch interessieren,
wie ich schon mal schrieb, wie auch in der realen Welt, wird hier viel zu vieles
unkommentiert stehen gelassen.
Wer am lautesten schreit hat halt am Ende des Tages nicht immer Recht.
Wieder Qualität, die dem Forum verloren geht. Man kann wohl auch das Forum mittlerweile
leider auch als hier als gescheitert ansehen.
Sehe ich eben erst, dass sich der Kater verabschiedet hatte. Schade. Die 'Guten' gehen, die 'faulen Nüsse' bleiben - wie überall.
Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15