Wenn Du ja nicht selber gewechselt hast dann sollten sie Dir die Kontoauszüge zur Verfügung stellen.
Wenn Du selber wechselst machen sie Dich darauf aufmerksam die Auszüge vorher selber runterzuladen. Haben sie das gemacht?
Sonst: ein Fall für den Support.
ja, Kontoauszüge (TRadeHater)
in der Kontoverwaltung öffnet sich das Fenster (Omoide), jedoch werden die "alten Konten" nicht mehr zur Auswahl angezeigt - dieses war in 2021 anders, da wurden auch die alten Konten angezeigt
der Support hat erst einmal die Anfrage erhalten, evtl am Montag auch ein Chat.
(09.01.2022, 14:45)bimbes schrieb: [ -> ]ja, Kontoauszüge (TRadeHater)
in der Kontoverwaltung öffnet sich das Fenster (Omoide), jedoch werden die "alten Konten" nicht mehr zur Auswahl angezeigt - dieses war in 2021 anders, da wurden auch die alten Konten angezeigt
der Support hat erst einmal die Anfrage erhalten, evtl am Montag auch ein Chat.
Über der Kontenanzeige rechts gibt es neben dem Einstellrädchen das Bild eines kleinen 'Trichters'. Wenn Du da draufgehst kannst Du die angezeigten Konten wählen.
Für die alten Konten muss ich zusätzlich zu 'offen' auch 'Übertragen' auswählen, dann sollten alle zu sehen sein.
SG
Weiss jemand wo man bei IB die ins System eingetragenen Orders einsehen kann. Also wenn sie schon ausgelöst wurden.
Hab einen Kurs bekommen der eigentlich anders war als meine Stoporder. Aktie sollte volatil genug sein das das nicht sein sollte. Oder ich hab die Order falsch eingegeben.
Das würd ich gerne kontrollieren.
danke.
lg.
(20.01.2022, 09:50)ocram1980 schrieb: [ -> ]Weiss jemand wo man bei IB die ins System eingetragenen Orders einsehen kann. Also wenn sie schon ausgelöst wurden.
Hab einen Kurs bekommen der eigentlich anders war als meine Stoporder. Aktie sollte volatil genug sein das das nicht sein sollte. Oder ich hab die Order falsch eingegeben.
Das würd ich gerne kontrollieren.
danke.
lg.
Das zuverlässigste tool ist der audit trail. In der TWS unter "Account" "Audit Trail", dann den Tag aussuchen. Mit oder ohne Details.
Du schreibst "bekommen" und die Aktie seie volatil. Das heisst es wäre durchaus möglich dass Dein Stop vom Markt berührt wurde und der Preis den Du bekommen hast viel schlechter ist.
Sollte es jedoch Diskrepanzen geben einfach ein Ticket eröffnen. Möglichst schnell...
Nachtrag: manchmal siehst Du dort executions mit 0 als Anzahl, das sind nur so eine Art "ping" um zu testen ob die Verbindung OK ist, kannst Du ignorieren.
(20.01.2022, 09:59)cubanpete schrieb: [ -> ]Das zuverlässigste tool ist der audit trail. In der TWS unter "Account" "Audit Trail", dann den Tag aussuchen. Mit oder ohne Details.
Du schreibst "bekommen" und die Aktie seie volatil. Das heisst es wäre durchaus möglich dass Dein Stop vom Markt berührt wurde und der Preis den Du bekommen hast viel schlechter ist.
Sollte es jedoch Diskrepanzen geben einfach ein Ticket eröffnen. Möglichst schnell...
Nachtrag: manchmal siehst Du dort executions mit 0 als Anzahl, das sind nur so eine Art "ping" um zu testen ob die Verbindung OK ist, kannst Du ignorieren.
Danke.
Aber die Listen sind echt komisch. Der Entry ist angeführt. aber der Exit fehlt in der Liste..
(20.01.2022, 17:55)ocram1980 schrieb: [ -> ]Danke.
Aber die Listen sind echt komisch. Der Entry ist angeführt. aber der Exit fehlt in der Liste..
Die Execution siehst Du unter "Trade Log". Der Audit zeichnet nur auf was Du hin schickst, also die Order. Du hattest ja gemeint Deine Order wäre anders gewesen. Wenn Du die Order im Audit Trail, die Execution im Trade Log und die Marktpreise um diese Zeit vergleichst solltest Du allfällige Fehler finden.
(20.01.2022, 18:20)cubanpete schrieb: [ -> ]Die Execution siehst Du unter "Trade Log". Der Audit zeichnet nur auf was Du hin schickst, also die Order. Du hattest ja gemeint Deine Order wäre anders gewesen. Wenn Du die Order im Audit Trail, die Execution im Trade Log und die Marktpreise um diese Zeit vergleichst solltest Du allfällige Fehler finden.
Am 18. bin ich Market rein und hab auch eine Stop Order aufgegeben. Am 19. wurde ich ausgestoppt. Und im Audit Trail sehe ich nur die MArket Order für den Entry am 18. Sonst ist für diese Aktie nix drinnen. OK sie kommt noch zwei Mal vor aber mit Null. Und dort steht auch wieder Market dabei. Mir fehlt also die Stop ORder. Bei anderen Aktien sehe ich die Stop oder Limit Orders. Manchmal steht bei der Market Oder ein Preis dabei. Manchmal nicht.. Sehr vewirrend.
Mit Trade Log meinst du: Account -> Activity -> Trade Confirm Report?
lg.