Zitat: "IB stellt diese Doku zur Verfügung, ahnlich US"
Wie ist jetzt die richtige Vorgehensweise, um die Quellensteuer bei IB vollständig zurückerstattet zu bekommen?
Man füllt dieses Formular 8-3-6 aus Beitrag #1492 aus und sendet es an IB? Per Post oder wo bei IB muss man das hochladen? Welche Unterlagen muss man sonst noch beifügen?
(18.10.2022, 09:08)Wolkenmann schrieb: [ -> ]was ist wieder bei IB los? kann nicht auf die TWS zugreifen. Security code card abgelaufen. Die Karte nutzte ich doch schon seit Jahren. Wusste gar nicht, dass die ein Verfallsdatum hat. Mit IB Mitarbeiter gechattet. Es gibt wohl ein technisches Problem. Soll 1 Std. warten!! Es liegt nicht an der ID-Card. Ich handle ja fast nur xetra Auction. Somit ist mein Tag gelaufen. Vielen Dank IB für den Nullinger im Trading-Tagebuch!
Security Card hatte ich auch. Gab es für alle Kunden die über 500.000€ im Privatkonto hatten, die anderen hatten glaube ich Papierliste.
Hatte mal einen Tan-Generator mit Batterie, klappte super.
Bin aber schon seit 25 Jahren bei IB.
Die Security Card haben sie von bei mir von heute auf morgenabgeschafft. Ich glaube das war Ende letzten Jahres. Mich wundert es das die das bei dir nicht gemacht haben. Ich kenne eigentlich keinen mehr der die hat.
Stunde ist rum und weiterhin heißt es:
(18.10.2022, 09:14)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Security Card hatte ich auch. Gab es für alle Kunden die über 500.000€ im Privatkonto hatten, die anderen hatten glaube ich Papierliste.
Hatte mal einen Tan-Generator mit Batterie, klappte super.
Bin aber schon seit 25 Jahren bei IB.
Die Security Card haben sie von bei mir von heute auf morgenabgeschafft. Ich glaube das war Ende letzten Jahres. Mich wundert es das die das bei dir nicht gemacht haben. Ich kenne eigentlich keinen mehr der die hat.
als Daytrader handle ich nur mit einem 100k€ account. Die S-Card wurde mir von Anfang zur Verfügung gestellt. Die nutze ich in diesem Konto seit ca. 4 Jahren ohne Probleme. Nur heute kommt diese Meldung. Ohne TWS kann ich nicht arbeiten!!
ich hoffe, dass IB das Problem schnell beheben kann. Aufs Kundenportal kann ich ja weiterhin zugreifen, nur darüber handeln macht für mich wenig Sinn.
weiterhin gute Trades.
(18.10.2022, 10:32)Wolkenmann schrieb: [ -> ]geht wieder.
Dann mal ran an den Speck.