Trading-Stocks.de

Normale Version: Probleme bei "ungelesene Beiträge"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei mir der Thread "Finanzberatung nein danke" NICHT bei den ungelesenen Beiträgen aufttaucht, obwohl es dort ungelesenen Beiträge gibt. bei heutige Beiträge sehe ich ihn in Bold, d.h., es sind ungelesene Beiträge da.

Ob das noch andere Threads betrifft, weiß ich nicht.
Hast Du evtl. mehr als 500 ungelesene Beiträge?
ja, habe ich. Wer hat die nicht? Wink
Ganz unten Links im Forum kann man das auf Null zurückstellen.
Muss ich auch regelmäßig.
Kleiner Tipp. Du kannst auch einzelne Unterforen als ungelesen markieren, wenn darin (deiner Meinung nach) nichts interessantes mehr ist. Damit sparst du dir Zeit bis zum großen Löschen.
Das Problem ist doch, dass mir bei "Heutige Beiträge" der Thread als mit ungelesenen Beoiträgen angezeigt wird, aber nicht bei "ungelesene Beiträge". gehe ich bei heutige Beiträge in den Thread herein, sprint er auch richtig an die Stelle des ersten ungelesenen beitrag.
Also ich hab deutlich öfter Probleme mit gelesenen Beiträgen als mit Ungelesenen :-)
Hier die Ansicht gerade bei "heutige Beiträge" und "neue Beiträge". Das kann nix mit 500+ ungelesene Beiträge zu tun haben, es sei denn, das ist ein Bug.