Trading-Stocks.de

Normale Version: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich finden die das gut. Aber Macht ist wichtiger als Ideologie. Der Macht wird letztenendes alles geopfert.

Nehmen wir mal an, Binding würde als Hasstäter und DDR-Verehrer enttarnt. Auch wenn das viele Sozen toll finden, entscheidend sind nunmal die lukrativen Wahlmandate.

Das gilt natürlich nur für eine Demokratie. In der Diktatur braucht man darauf keine Rücksicht zu nehmen.
Ich sehe große Widerstand auf Wikipedia. Der Artikel wurde als Löschkandidat angemeldet. Der Ersteller wurde wegen Vandalismus gemeldet. Schon gestern um 22:48 hat jemand anonym vorgeschlagen den Artikeln zu löschen, aus der IP Adresse 88.74.52.253.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Bindingsteuer

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:...dingsteuer
Das wiki wird ja nun schon von den Linken attackiert und vermutlich gelöscht. Die linke Zensur ist bekannt und weit fortgeschritten. Sollte uns aber nur motivieren. Wir wissen alle, wo das am Ende hinführen wird.

Lest euch die Löschdiskussion durch. Wir kennen das alles. Natürlich haben die auch Hock attackiert und all jene, die schon über das Thema schrieben. Demokratie zu verteidigen ist eine große Aufgabe, unsere Gegner sind hochmotiviert.
Begründung: Der Artikel sieht schon nicht sehr enzyklopädisch geschrieben aus. Beim durchschauen der Einzelnachweise kommen aber doch Zweifel an der Seriosität dieses Entwurfs auf. Unter dem Stichwort Bindingsteuer kommt bei Google kaum etwas

Aber die Frage warum die Einzelnachweise nicht serios sind, will der Wikipedia-Wachter nicht beantworten.

Und das Google kaum etwas liefert, will ich bezweifeln.
Klar dürfte auch folgendes sein. Der Löscher ist jemand, der hier oder bei w:o mitliest und vielleicht auch ein User, den wir kennen.
Ich habe die Diskussion verfolgt und es ist unglaublich wie schnell dagegen gearbeitet wird.

Und keine von den Fragen vom Ersteller werden beantwortet: es ist wie eine Diktatur.

Der Artikel wurde jetzt "zum sofortigen Löschen vorgeschlagen".
Ich habe Herrn Hock informiert. Ich vermute ja, dass auch der wegen den letzten Artikeln massiv bedrängt wird.

Das ist halt das Internetzeitalter. Statt der großen Verfügbarkeit von Wissen überall Propaganda und Machtkampf. Die Linken sind da stark unterwegs, aber auch die Rechten. Wobei gemäß Hufeisen die Kerninteressen identisch sind.

Das Wiki wird gelöscht, das lässt sich nicht verhindern. Aber man könnte versuchen, eine Kurzversion zu retten oder neu aufzusetzen.

Der Kampf gegen den "linken Traum" bleibt hart.
Die Diskussion geht weiter und weiter. Es gibt ein paar Benutzer, die den Artikel retten wollen. Umformuliert aber ... retten.
Der Witz ist ja folgender. Nicht das Bindingsteuer-Wiki ist Propaganda, wie von den Linken behauptet, sondern deren Löschinitiative.

Es gibt nunmal diese verfassungswidrige steuerliche Regelung. Lothar Binding hat sie erfunden und auch das Wort bei AW verbreitet. Entstehung und andere Initiativen sind Fakten.

Aber im Zeitalter der Propaganda sind Fakten irrelevant, da zählt nur Macht.

Aber danke an die, die dagegen ankämpfen.
Das sind diese typisch-naiven "Bürger", die sich nicht vorstellen können, was die echten Ziele von SPD-Leuten wie Lothar sind. Die denken wirklich, dass WIR spinnen. Sie verstehen nicht, dass sie in einer Traumwelt leben.