so einen beliebten Spieler hätte man besser mal behalten
Zitat:Kevin McKenna hat sich entschieden, den 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung zu verlassen
Liest sich als wollt er gehen...
beim FC gehen im Moment viele
...auch der selbsternannte Top-Ex-Trainer
bin mal auf September gespannt wenn die Mitgliederversammlung ansteht
Du schreibst in Rätseln
Wenn ihr in 09 oben steht wird er vlt, noch zum Aufsichtsratscheffe gewählt
Der tunesische Mittelfeldspieler Ellyes Skhiri wechselt vom HSC Montpellier zum 1. FC Köln. Am Dienstag unterzieht er sich der sportmedizinischen Untersuchung in Köln.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussb...n-33850756
Das Risiko Achim Beierlorzer
Der 1. FC Köln befindet sich in einer außergewöhnlichen Situation. Trotz des Aufstiegs in die 1. Bundesliga trennte sich der Traditionsverein noch vor dem Ende der vergangenen Saison von Cheftrainer Markus Anfang. Dessen Nachfolger Achim Beierlorzer fällt nun die schwere Aufgabe zu, die Kölner in der Liga zu halten.
"Ich weiß, dass ich gut bin. Ich weiß, dass ich Qualitäten habe", sagte
Beierlorzer im Interview mit der "Sportschau" nach seiner offiziellen Vorstellung in Köln. Großes Selbstbewusstsein von einem, der den Sprung aus Regensburg in die rheinländische Fußballmetropole wagt und sich auf einen wahren Schleudersitz begibt.
Trotzdem sind die Kölner mit ihrer Entscheidung ein großes Risiko eingegangen. Beierlorzer stand bis jetzt nicht in der Verantwortung bei einem solch großen Club, der zudem immer wieder mit inneren Machtkämpfen, ständigen Unruhen und einem aufgeheizten medialen Umfeld zu kämpfen hat. Zudem bezahlten die Kölner eine Ablöse von 700.000 Euro an Regensburg für ihren neuen Trainer, auf dem dadurch zusätzlicher Druck lasten könnte.
Ausführlicher geht's weiter auf dem Link...