Trading-Stocks.de

Normale Version: 1. FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der kriegt keine Freigabe Biggrin Biggrin
(10.12.2018, 09:36)Ramirez schrieb: [ -> ]der kriegt keine Freigabe Biggrin Biggrin

könnte durchaus sein:

Köln droht Transfer-Desaster - Fifa erklärt Modeste-Kündigung für unrechtmäßig

Die Rückkehr von Anthony Modeste zum 1. FC Köln löste großen Jubel aus, der Stürmer wartet aber noch immer auf seinen ersten Einsatz. Und die Chancen auf eine Spielberechtigung sind dramatisch gesunken.

https://www.t-online.de/sport/fussball/2...essig.html
Stürmer Anthony Modeste fehlt aus familiären Gründen.

Anthony Modeste wird in Absprache mit dem 1. FC Köln bis auf weiteres nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Er wird stattdessen aus familiären Gründen nach Frankreich reisen. „Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Fußball. Tony soll sich um seine Familie kümmern und bekommt von uns die Zeit, die er braucht“, sagt FC-Cheftrainer Markus Anfang. Modeste hatte aus familiären Gründen bereits das FC-Heimspiel gegen Fürth nicht besucht.
1 FC Köln - Magdeburg 3:0 Tup Tup Tup

ChiefWiggum

Hau den Lukas Biggrin

Huch! FC-Fans hauen - sich nach Tor für Köln

Bei Kölns 3:0-Sieg gegen Magdeburg fliegen im FC-Block die Fäuste – nach einem Tor für die eigene Mannschaft.

50. Minute: Sekunden nach dem Treffer von Dominick Drexler hat Magdeburg einen Freistoß im Mittelfeld, die TV-Kameras schneiden um auf eine Nah-Ansicht von Tobias Müller. Und plötzlich ist im Hintergrund zu sehen, wie sich im Fanblock der FC-Anhänger auf der Südtribüne mindestens zwei Personen prügeln.

Die Szene dauert genau so lange, dass man eine Person schwanken sehen kann. Auf der Stehtribüne bildet sich ein kleiner Kreis. Umstehende versuchen die Beteiligten zu trennen. Dann beruhigt sich die Situation schnell wieder.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
da hat einer dem anderen auf dem Fuß gestanden , da sind wir doch andere Sachen gewohnt  Biggrin Biggrin
[b]Köln -[/b]
Das 3:0 hatte Lukas Podolski schon vor dem Spiel vorausgesagt – und so freute sich das FC-Idol gleich doppelt über den Sieg. Im roten Pulli, Kölsche-Jung-Mütze und mit Wilde-Horde-Schal feierte er im Stadion und machte mal wieder etliche Fotos mit den Kölner Fans. Nach der Rückkehr von Anthony Modeste wünschen sich natürlich viele auch ein Poldi-Comeback. „Als Modeste zurückkam, haben mich an jeder Ecke die Menschen angesprochen, wann denn nun der Lukas kommt. Die Sehnsucht ist noch da, aber man kann sich ja nicht selbst einladen“, sagt Poldi-Berater Nassim Touihri zum EXPRESS.


Er verfolgte mit seinem Schützling das Spiel im Stadion. Dass es Podolskis großer Traum ist, noch einmal für den FC zu spielen, ist kein Geheimnis. Doch zuletzt gab es auch kritische Töne. Poldi sei mit 33 Jahren mittlerweile zu alt und solle in anderer Funktion zum FC zurück.


Poldi-Lager schließt Rückkehr nicht aus
Dies lässt Poldis Berater aber nicht gelten: „Darüber kann ich nur lachen. Das erzählen meist Leute, die noch nie ein Spiel von ihm in Japan gesehen haben und keine Ahnung haben. Er ist topfit und wird noch einige Jahre Fußball spielen. Es gibt immer mal wieder Anfragen aus der ganzen Welt, aber er ist momentan glücklich in Japan und hat dort noch ein Jahr Vertrag. Was danach passiert, ist offen.“
Eine Rückkehr schließt das Poldi-Lager von seiner Seite nicht aus. Touihri: „Lukas hat sich in den Jahren im Ausland sehr entwickelt, er ist als Spieler und Persönlichkeit sehr gereift.“ Aber gibt es denn überhaupt Kontakt zum FC?

ChiefWiggum

Poldis Berater auch an Selbstüberschätzung leidet Biggrin
hoffe doch das der Vorstand den Überblick behält  Biggrin

ChiefWiggum

Naja, wer Modeste holt macht auch vor Poldi nicht Halt  Biggrin  Biggrin