(02.02.2021, 17:10)Honnete schrieb: [ -> ]Jetzt drehen sie völlig durch
US-Immunologe Fauci: CDC könnte das Tragen von zwei Masken empfehlen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wie wäre es mit trendigen Ganzkörperkondomen?
Zwei Masken übereinander tragen: Bringt das was?
Ja. Es kann tatsächlich sinnvoll sein, zwei Masken übereinander zu tragen. So können
Alltagsmasken aus Stoff die Schutzwirkung einfacher OP-Masken erhöhen. Anders als etwa FFP2-Masken liegen OP-Masken nicht eng am Gesicht an. Sie schützen zwar das Gegenüber vor Tröpfchen, die man beim Reden oder Husten abstößt. Doch der Eigenschutz lässt zu wünschen übrig, weil noch Luft an den Rändern ein- und ausströmen kann.
Die Schutzwirkung der einfachen
OP-Masken lässt sich verbessern, wenn ein zweites Exemplar aus Stoff darüber getragen wird. „Wenn man etwas, zum Beispiel eine gut sitzende Alltagsmaske, drüberzieht, drückt es die OP-Maske an das Gesicht heran“, erklärt Frank Drewnick vom Max-Planck-Institut für Chemie in Mainz.
So könnten mögliche Lecks geschlossen werden. „Dadurch filtriert die OP-Maske besser, als wenn man sie alleine nutzt“, so Drewnick weiter. Das Atmen falle dann allerdings schwerer, weil die Luft komplett durch die Maskenschichten eingezogen werde und nicht mehr durch die Lücken.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...chutz.html
hihihihi voll lustig hahaha huhuhuhu hohohoho
macht aber vielleicht sinn? wenn man z.B. keine FFP2 Maske hat?
BofA: Covid19-Infektionen haben am 23. Dezember ihren Höhepunkt erreicht und sind seitdem um 18 Prozent zurückgekommen. In etwa drei Monaten dürften die Ansteckungen um insgesamt 70 Prozent gesunken sein. Glauben weiter, dass die rapide Normalisierung der Corona-Situation bis Sommer ein Rückenwind für Kredit-Spreads darstellt / Quelle: Guidants News
https://news.guidants.com
Endlich, die Corona Krise ist vorbei.
Doktor Maduro, der kolumbianische Mörder der gerade Venezuela regiert, hat das Medikament gegen Corona präsentiert. Es heisst "Carvativir" oder Wundertropfen. Alle 4 Stunden ein paar Tröpfchen unter die Zunge und Corona Viren werden zu 100% vernichtet, Corona ist Geschichte:
https://www.abc.es/internacional/abci-ma...ticia.html
(02.02.2021, 17:26)Praeriebaer schrieb: [ -> ]spürst irgendwas?
nein aber das kann noch kommen. Häufige Impfreaktionen sind Schmerzen an der Einstichstelle, Abgeschlagenheit, Kopf- und Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Schüttelfrost.
Allerdings neige ich normal nicht zu solchen Reaktionen auf Impfungen, von daher bleibe ich vielleicht vor diesen auch verschont.
(02.02.2021, 19:19)jf2 schrieb: [ -> ]nein aber das kann noch kommen. Häufige Impfreaktionen sind Schmerzen an der Einstichstelle, Abgeschlagenheit, Kopf- und Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Schüttelfrost.
Allerdings neige ich normal nicht zu solchen Reaktionen auf Impfungen, von daher bleibe ich vielleicht vor diesen auch verschont.
Warst du denn schon dran?
Oder passt bei dir einfach der Vorname?
Keine Geduld um auf Dr. Maduros Wundertropfen zu warten? Ich glaube man kann die auch aus Zahnpaste gewinnen...
(02.02.2021, 18:58)cubanpete schrieb: [ -> ]Doktor Maduro, der kolumbianische Mörder der gerade Venezuela regiert,
Du wirst doch José Gregorio Hernández, selig, jetzt nicht ernsthaft anzweifeln?
Das ist ja wie wenn man bei uns Hippokrates von Kos in Frage stellt!
(02.02.2021, 17:48)boersenkater schrieb: [ -> ]Zwei Masken übereinander tragen: Bringt das was?
...
Adolfola empfiehlt Gasmasken. Die helfen auch, wenn wir in Russland einmarschieren, um den Nawalny zu befreien...
(02.02.2021, 19:28)cubanpete schrieb: [ -> ]Keine Geduld um auf Dr. Maduros Wundertropfen zu warten? Ich glaube man kann die auch aus Zahnpaste gewinnen...
Ich hab vor Weihnachten ein fettes Stout gebraut. Schwärzer als die seele der übelsten Foristen hier. Das bläst sowohl diesen Wundertropfen als auch dem Corona die Lampen aus. Ich muss noch mal nachrechnen wie hoch die Stammwürze letztendlich war. Die Hefe dürfte ich wohl bis an ihr Limit getrieben haben, was die Alloholtoleranz angeht. Ein Liter von dem Zeug und du gehst auf die Bretter. Keine Chance sich nach dem Genuss noch ausserhäusig zu bewegen oder gar anzustecken. Ich vermute, im Pflegeheim reicht auch ein Schnapsglas für diesen Effekt.
Ob Bayer das wohl auch abfüllt?