Yup.
Alles was nicht ins maoistische Weltbild passt ist Geschwurbel.
Nur was Linksgrüne Faktenfinder schreiben ist die Wahrheit!
Die Wissenschaftler sind sich da einig!

(22.05.2021, 15:50)Fundamentalist schrieb: [ -> ]Yup.
Alles was nicht ins maoistische Weltbild passt ist Geschwurbel.
Nur was Linksgrüne Faktenfinder schreiben ist die Wahrheit!
Die Wissenschaftler sind sich da einig! 
Schlimmer, es gibt keine Nuancen mehr, der Rest ist nur noch Wut!
Mediziner warnen
Long-Covid kann auch Kinder und Jugendliche treffen
Von Christiane Braunsdorf
25.05.2021, 13:52 Uhr
Spätfolgen ("Long-Covid") treten bei zehn bis 20 Prozent der Corona-Infizierten auf. Nun wird klar: Auch Kinder können gefährdet sein – und das, obwohl sie meist nur milde oder sogar symptomlose Krankheitsverläufe haben. Mediziner schlagen Alarm....
https://www.t-online.de/gesundheit/krank...effen.html
Neue Vermutungen
War der Ursprung der Corona-Pandemie doch ein Laborunfall?
Von Sandra Simonsen
25.05.2021, 10:09 Uhr
War es ein Laborunfall? Haben Fledermäuse das Coronavirus auf den Menschen übertragen? Über den Ursprung der Pandemie wird viel spekuliert. Jetzt gibt es neue Hinweise.
https://www.t-online.de/gesundheit/krank...uhan-.html
Hinweise auf Corona-Laborunfall China nennt Wuhan-Bericht "Lüge"
Stand: 25.05.2021 07:17 Uhr
Peking hat einen Bericht des "Wall Street Journal" zurückgewiesen, nach dem sich in Wuhan mehrere Labormitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert hatten - lange vor Bekanntwerden des Ausbruchs in Wuhan. Die Behauptungen seien "eine komplette Lüge".
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...n-103.html
https://www.tagesschau.de/investigativ/k...obal-de-DE
Kampagne gegen BioNTech/Pfizer Influencer sollten für Geld verleumden
Stand: 26.05.2021 17:42 Uhr
Eine PR-Agentur bietet Influencern auf der ganzen Welt Geld, damit sie Botschaften mit irreführenden Informationen über Impfungen verbreiten. Der Auftraggeber soll geheim bleiben - doch eine Spur führt nach Russland.
Von Daniel Donath, rbb
Eine Londoner Agentur hat Social-Media-Influencern auf mindestens drei Kontinenten Geld angeboten, damit sie Desinformation über den Impfstoff von BioNTech/Pfizer verbreiten - dies ergeben gemeinsame Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und von "netzpolitik.org". Mindestens zwei Influencer haben sich offenbar auf das Angebot eingelassen und Videos veröffentlicht, in denen sie behaupteten, eine große Zahl von Menschen sei wegen der Impfung mit dem Impfstoff Comirnaty von BioNTech und Pfizer gestorben. Auch in Deutschland und Frankreich sollten solche Beiträge in den sozialen Medien erscheinen. Nach Recherchen der beiden Redaktionen steckt dahinter eine Scheinfirma mit engen Verbindungen nach Russland.
Das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) liegt gemäss NZZ von heute
https://www.nzz.ch/ mit seinen
düsteren Covid-Prognosen vom 19. März 2021 wieder
meilenweit daneben. Die aktuellen Fallzahlen vehalten sich gemäss den Modellen so, wie wenn keinerlei Lockerungen der staatlichen Covidbeschränkungen stattgefunden hätten. Es wird Zeit, dass die professionellen Histeriker mit dem paranoiden Tunnelblick sich nun erstmal in ihre epidemiologischen Elfenbeintürme der Forschung zurückziehen und versuchen herauszufinden, was an ihren Modellen falsch sein könnte. Zudem ist ihnen dringend angeraten, für eine Runde pressemässig die Klappe zu halten.
![[Bild: mw-schnellImpfen-1415f55ab65b32974ee79dc...format=png]](https://q-images.nzz.ch/2021/05/30/mw-schnellImpfen-1415f55ab65b32974ee79dcdb410ec32.png?width=364&format=png)
Zahlen am sinken, doch leider verweigern Reichsbürger, AfDler, Querdenker und sonstige Schwurbler Masken und Abstandsregeln. Ohne sie wäre Corona längst besiegt.
Und jetzt wissen wir es endlich:
Zitat:Zwischen den Massnahmen und dem Infektionsgeschehen besteht kein eindeutiger, unmittelbarer Zusammenhang – zumindest in Deutschland nicht.
Und führt diese Einsicht dazu dass die unsinnigen idiotischen Massnahmen endlich abgeschafft werden?
Massnahmen abschaffen, sofort!
https://www.blick.ch/schweiz/neue-studie...63947.html
Ich plädiere auch für eine Abschaffung!
Das steht aber auch noch drin:
"Nichtsdestotrotz kann nicht bestritten werden, dass die ergriffenen Massnahmen im Verlauf der Pandemie geholfen haben, das Virus immer wieder einzudämmen – nur sind laut der Studie verhängten Einschränkungen allein nicht dafür verantwortlich."
Hier in BaWü endet die Gültigkeit der Corona Verordnung am 11.6., wenn sie nicht verlängert wird. Die Bundesnotbremse läuft bis 30.6. wenn nicht vorher gestoppt.
Ich habe da nie durchgeblickt, mit wie vielen Personen aus wie vielen Haushalten man sich gerade aktuell treffen darf.
In meinem Haus treffe ich wen ich will. Punkt.