(07.12.2021, 20:51)cubanpete schrieb: [ -> ]Aber jeder Schisshase der sich verkriechen will kann das ja für sich tun. Wo ist das Problem?
Das will der Schisshase nicht.
Er möchte gern Mitschisser haben!
nee gelbfuss, bin nicht geimpft. Hab auch ehrlich keinen Grund dazu. Vielleicht würd ichs nice too have tun, wenn ich keine andere Wahl hätte. Der Stöcker impft nicht mehr, weil er von Impfpflicht ausgeht und das wäre zu gefährlich, wenn sich seine illegalen Kunden auch noch einen mrna Dröhnen müssten.
So wie im vergangenem gesamten letzten Jahr, hab ich grad wirklich wichtiges, dringendes, reales zu tun. Wenn ich damit fertig bin, darf man mich gern eingraben. Nach diesem Jahr 2021 kann ich mir kaum vorstellen nochmal in der Normalität klarzukommen. In der Normalität ist mein Alltag bedeutungslos, nur aktuell habe ich eine wichtige Aufgabe.
(07.12.2021, 21:59)Kirima schrieb: [ -> ]sag das bitte den gefühlten 3.5 Mio. Deutschen hier in der Schweiz...
Politisch Verfolgte Flüchtlinge muss man immer separat vom Ursprungsstamm betrachten!
Ich find es immer mehr nervig, mit was für Argumenten hier hantiert wird, um sich gegenseitig verbal aufs Maul zu hauen. Bringt unterm Strich nix.
Manchmal muss man dem Leben oder Sterben halt seinen Lauf lassen.
Die, welche sich impfen lassen möchten, sollte man immer und überall die Chance geben.
Wenn die Krankenhäuser voll laufen, sollte Triage zugunsten nicht COVID-Patienten erfolgen. Rechtlich abgesichert.
Das ist der Preis der Freiheit, die nun mal jeder zahlen muss, der sich mehr Freiheit heraus nimmt als andere. Das ist nicht böse gemeint.
Aber letztlich zahlt jeder sein Preis für das, was er tut. Der Raucher, Skifahrer, Biertrinker, Fußballer usw.
Um mal COVID ins Verhältnis zu setzen.
Pro Tag sterben 8-9 Menschen in Autoverkehr.
Also, macht alles auf, Maske ja, aber sonst, Eigenverantwortung. Der Rest macht Darwin.
Damit ist jedem gedient.
Jeder hat seine Freiheit, die er möchte und keiner kann später kommen, er hätte dies oder das nicht gewusst.
Was vielleicht noch gut wäre ist, jedem das Grundgesetz zukommen zu lassen.
Ich hab meins noch von der Schule. Und behalte es immer noch in Ehren auf.
Auch nach dem desaströsen Urteil diese Woche.
Freiheit vor Sicherheit ist in diesem Fall geboten...????????
(07.12.2021, 22:49)Praeriebaer schrieb: [ -> ]nee gelbfuss, bin nicht geimpft. Hab auch ehrlich keinen Grund dazu. Vielleicht würd ichs nice too have tun, wenn ich keine andere Wahl hätte. Der Stöcker impft nicht mehr, weil er von Impfpflicht ausgeht und das wäre zu gefährlich, wenn sich seine illegalen Kunden auch noch einen mrna Dröhnen müssten.
So wie im vergangenem gesamten letzten Jahr, hab ich grad wirklich wichtiges, dringendes, reales zu tun. Wenn ich damit fertig bin, darf man mich gern eingraben. Nach diesem Jahr 2021 kann ich mir kaum vorstellen nochmal in der Normalität klarzukommen. In der Normalität ist mein Alltag bedeutungslos, nur aktuell habe ich eine wichtige Aufgabe.
Na, da bin ich zumindest froh, das ich mein Arsch nicht umsonst verwettet habe.
Lebe lang und in Frieden????????????????????????
(07.12.2021, 22:55)gelbfuss schrieb: [ -> ]Damit ist jedem gedient.
Mir nicht.
In einer Welt ohne jegliche Maßnahmen die eine Pandemie eindämmen gehe ich nicht mehr vor die Tür, weil ich genau weiß wieviele Deppen draußen rumlaufen.
Es wird nicht lange dauern bis dir irgendein Idiot an der Kinokasse in den Nacken hustet und dir dann erzählt das er schon länger vermutet das er Corona hat, aber auf den Film hat er sich schon so lange gefreut.
Eigenverantwortung kannst du nur an mündige Bürger übertragen. Wo steht geschrieben wer mündig ist?
Schau dir an was so rumläuft:
Gibt es zu viele Menschen auf der Welt? JA.
Meine Schlussfolgerungen:
Welthunger. Was ist das? Ich verbiete den Verein Welthungerhilfe. Es müssen mehr Menschen verhungern.
Hat Covid signifikant den Bevölkerungszuwachs gebremst? Nein. Ergo alle Maßnahmen zur Covid Eindämmung müssen unverzüglich eingestellt werden. Es müssen mehr Menschen sterben.
Haben Kriege den Bevölkerungszuwachs gebremst? Nein. Ich befürworte alle Kriege. Selbstverständlich auch den Einsatz von Atombomben. So kleine Bürgerkriege mit konventionellen Waffen bringen doch alles nix.
Leider sehe nur ich diese globalen Zusammenhänge.
Ganz schlaue werden nun sagen warum nicht einfach Geburtenkontrolle? Na, das würde ja meine Freiheiten einschränken. Ungezügeltes vögeln bis die Schwarte kracht. Was bringt das, global gesehen, wenn nur ich den koitus interuptus praktiziere. Nix, außerdem bleibt der ganze Spaß auf der Strecke. Apropo Spaß und Strecke. Bin für ”freie Fahrt für freie Bürger”. Soweit kommts noch dass sich der Staat da einmischt. Schon die Anschnallpflicht beim fahren kotzt mich an. Da fühle ich mich echt gegängelt und eingeschränkt. Ist doch schließlich mein Leben.
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Was ist schon die Erde. Es gibt so viele Galaxien, da kann man ruhig auf die Erde verzichten.
Weltweit keine Impfpflicht und Vorschriften zum tragen von Schutzmasken. Ich unterstütze keine Kapitalistenschweine die damit Geld verdienen. Reisefreiheit für alle die es sich leisten können. Einschränkungen jeglicher Art im öffentlichen Bereich sind sofort aufzuheben. Weltweit. Eine Stigmatisierung von Geimpften muss erfolgen. Wäre ein kleiner Beitrag zur Eindämmung des Bevölkerungswachstums.
Nieder mit den Alpen. Freier Blick aufs Mittelmeer.
Ich liebe globale Zusammenhänge.
Ich habe mich gerade vom morgen Abend wie immer mittwochs stattfindenden Stammtisch abgemeldet.
Ich habe nämlich morgen meinen 3. Impftermin. Und da ich dann bestimmt millionenfach Spike- Proteine ausatme, hätten die Impfskeptiker am Stammtisch die größten Bedenken, daß ich sie - mit was auch immer- anstecke.
Dabei sollten sie doch froh sein, vielleicht wäre das wie eine kleine Mini- Impfung.