(29.01.2022, 20:35)Skeptiker schrieb: [ -> ]Behaupte kann man ja viel. Wo sind die Beweise?
P.S.: Mir ist auch klar, dass jeder am Ende das glauben wird, was er meint glauben zu müssen.
bei biomolekularen Untersuchungen wollen Forscher versteckt in den Spike-Proteinen das CE - Zeichen gefunden haben, also ganz klar China Export
sprach kürzlich mit unserer Personalerin: sie stellt eine häufige Krankmeldung der Leute fest wenn sie geboostert wurden. Einige haben diese bekannten Nebenwirkungen und sie meint das seien in Wirklichkeit Infektionsausbrüche. Die Leute hätten sich nur nicht getestet. In einem Fall gab es nachweislich Corona unmittelbar nach jener Booster-Impfung.
Der Sache sollte man nachgehen.
Es hat sich rumgesprochen dass man nach Impfungen locker ein paar Tage frei machen kann, ohne dass es groß hinterfragt wird. Werde ich für mich zukünftig auch in Anspruch nehmen.
(30.01.2022, 00:07)Kameldieb schrieb: [ -> ]Es hat sich rumgesprochen dass man nach Impfungen locker ein paar Tage frei machen kann, ohne dass es groß hinterfragt wird. Werde ich für mich zukünftig auch in Anspruch nehmen.
WEM SAGST DU DAS?
letztes jahr bin ich für Jeden der Kollegen eingesprungen, meine Freundin lag auch ne Woche brach.
Aber ich bin ja der Ungeimpfte, für den dann die Anderen aufkommen müssen(der Vorwurf käme nie aus meiner Firma, die besteht auch bloß aus verkappten Impfverweigerern)
(30.01.2022, 00:07)Kameldieb schrieb: [ -> ]Es hat sich rumgesprochen dass man nach Impfungen locker ein paar Tage frei machen kann, ohne dass es groß hinterfragt wird. Werde ich für mich zukünftig auch in Anspruch nehmen.
Wenn man statt Bratwurst den Geimpften 3 Tage Sonderurlaub geben würde, dass hätte den besseren gesundheitlichen Effekt gehabt.
Aber wie die Leute so drauf sind wird dann der Garten gemacht oder Schnee geschaufelt. Weil sie nicht verstanden haben was dahinter steckt.
Wie oft habe ich in meiner beruflichen Laufbahn schon Leute in der Firma getroffen die einem nicht die Hand geben wollten, weil "Tut mir Leid, ich habe mir eine Grippe eingefangen und will dich nicht anstecken". ?
"Was machst du dann hier in der Firma?"
"Das Projekt ist so wichtig..."
Man kennt es.
1-2 Tage später liegen auch gleich 5 andere Kollegen flach.
(30.01.2022, 06:05)Vahana schrieb: [ -> ]"Was machst du dann hier in der Firma?"
"Das Projekt ist so wichtig..."
Man kennt es.
1-2 Tage später liegen auch gleich 5 andere Kollegen flach.
Auf die 5 kann man getrost verzichten.
Wenn die das Projekt wichtig nehmen würden würden die Faulenzer nicht im Bett liegen sondern den Schnupfen mit ein paar Tempotaschentücher bekämpfen. Man kann ja mal ein paar Tage aufs Handgeben verzichten!
Jeder Projektleiter der solche Hypochonder im Team hat, tut gut daran, die vor Projektstart auszusortieren. Die kann man ja prima in ein Erdverglüherprojekt bschieben wo sie beim Brainstorming Kärtchen an die Wand pinnen können!
Manchmal frage ich mich ob du das selber für voll nimmst was du da absonderst.
Da helfen die Smiley auch nicht weiter.
(30.01.2022, 10:45)Vahana schrieb: [ -> ]Manchmal frage ich mich ob du das selber für voll nimmst was du da absonderst.
Da helfen die Smiley auch nicht weiter.
Geh doch einfach Panik schieben und verkriech dich wieder in deinem Loch!
Da kein Widerspruch kam gehe ich mal davon aus das du das tatsächlich ernst meintest.
Da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung über deine soziale Kompetenz und über deinen Geisteszustand bilden.
Unterste Schublade
.
Der 15. Februar soll der Freiheitstag in der Schweiz werden. Endlich wird der Staatsterror zu Ende gehen und die Freiheit zurückkehren, sämtliche Massnahmen sollen abgeschafft werden. Wurde auch langsam Zeit. Es gibt jetzt 3.5 Millionen aktuell Infizierte pro Tag, also gibt es nur noch Durchseuchung, das hätten wir auch schon vor zwei Jahren haben können, allerdings dann ohne die ganzen Kollateralschäden.
Die ganzen Spiessbürger und Angsthasen dürfen sich natürlich weiterhin zu Hause verkriechen.
Masken allerdings dürfen sie wegen dem Verhüllungsverbot auch drinnen nicht mehr tragen.
Endlich!!!
https://www.20min.ch/story/bundesrat-ber...6075125245
(30.01.2022, 12:41)cubanpete schrieb: [ -> ]Der 15. Februar soll der Freiheitstag in der Schweiz werden. Endlich wird der Staatsterror zu Ende gehen und die Freiheit zurückkehren, sämtliche Massnahmen sollen abgeschafft werden. Wurde auch langsam Zeit. Es gibt jetzt 3.5 Millionen aktuell Infizierte pro Tag, also gibt es nur noch Durchseuchung, das hätten wir auch schon vor zwei Jahren haben können, allerdings dann ohne die ganzen Kollateralschäden.
Die ganzen Spiessbürger und Angsthasen dürfen sich natürlich weiterhin zu Hause verkriechen. Masken allerdings dürfen sie wegen dem Verhüllungsverbot auch drinnen nicht mehr tragen.
Endlich!!!
https://www.20min.ch/story/bundesrat-ber...6075125245
Wird Zeit auszuwandern.
Lauterbach wird das dann solange beobachten bis eine neue Mutante aus Timbuktu oder Eriwan kommt, bei der er erneut den Fehlalarm der zigfachen Tödlichkeit augeben kann!