(18.04.2022, 20:17)boersenkater schrieb: [ -> ]Bis dahin verbringen wir die Zeit bei aktuell herrlichem Wetter mit Familie und Freunden draußen in der Sonne, im Grünen
und im Garten.
War gestern im Kletterpark - keine Maske weit und breit, auch Personal nicht. Wie vor Corona. Es gab noch ne Warnung mit "Abstand 1,5m" irgendwo (Schild), aber die Wenigsten haben sich dran gehalten.
(18.04.2022, 14:13)Storch schrieb: [ -> ]> oder warum denkst Du trägt ein Arzt eine Maske bei der Blinddarm-OP?
um Tröpfchenübertragung zu vermeiden
ahso, ist ja das Gleiche wie bei Corona, na sowas
Was haltet ihr denn von den alptraumhaften Quarantänebedingungen in Shanghai? Mittlerweile 10 Tote mit oder an Covid(bei 26 Millionen Einwohnern)!?? Gibt es hier nicht Leute, die Chinas Zero Covid Politik so bewundert und gelobt haben?
Meine Meinung: dagegen leben wir im Schlaraffenland.
Nachtrag: Sollte Omikron tatsächlich ein Schnupfen sein, müsste sich das doch auch bis nach China herumgesprochen haben. Was ist da los??
(19.04.2022, 23:25)Lolo schrieb: [ -> ]Nachtrag: Sollte Omikron tatsächlich ein Schnupfen sein, müsste sich das doch auch bis nach China herumgesprochen haben. Was ist da los??
Danke das Du nicht geschrieben hast "Das Omikron ein Schnupfen ist ... "
Jedem hier sollte mal klar sein, wie man an COVID-19 stirbt.
Man schlaft nicht ein und tut nicht weh, oder sowas.
(19.04.2022, 23:25)Lolo schrieb: [ -> ]Was haltet ihr denn von den alptraumhaften Quarantänebedingungen in Shanghai? Mittlerweile 10 Tote mit oder an Covid(bei 26 Millionen Einwohnern)!?? Gibt es hier nicht Leute, die Chinas Zero Covid Politik so bewundert und gelobt haben?
Meine Meinung: dagegen leben wir im Schlaraffenland.
Nachtrag: Sollte Omikron tatsächlich ein Schnupfen sein, müsste sich das doch auch bis nach China herumgesprochen haben. Was ist da los??
Dagegen waren/sind die Maßnahmen bei uns der reinste Kindergeburtstag.
Ich weiß auch nicht ob Chinas Zero Covid Politik der richtige Weg ist, die können ja nicht endlos überall die Menschen einsperren.
Vermutlich bekommen die aber ein großes Problem, wenn sich dort zu viele Menschen gleichzeitig anstecken.
Für mich ist China (nicht nur) diesbezüglich eine tickende Zeitbombe.
(20.04.2022, 00:44)gelbfuss schrieb: [ -> ]Jedem hier sollte mal klar sein, wie man an COVID-19 stirbt.
Man schlaft nicht ein und tut nicht weh, oder sowas.
Und wir haben garnichts getan um das zu verhindern! Wir haben mehr Leute über einen längeren Zeitraum möglichst qualvoll umgebracht.
(20.04.2022, 20:33)Lancelot schrieb: [ -> ]Der eine Autor kommt hierher:
https://www.truthforhealth.org/
Ich empfehle insbesondere den Beitrag zu 5G. Absurd.
Ein weiterer Autor betreibt das hier: https://www.immersionhealthpdx.com/
"naturopathic ontology". Das googelst mal.
Die einzige Person mit einer vernünftigen Ausbildung ist die hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Stephanie_Seneff
Bei der ist so um 2011 im Kopp was kaputt gegangen.
Dr. Jose Luis Domingo.....
Lass mal so sagen: da ist was am peer review Prozess nicht sooo doll gelaufen.
Es mag sein das mRNA toxische Wirkung haben können. Das hätte ich aber gerne von anderen Leuten auch gehört.
Ich versuche mich auf die Sache zu konzentrieren, nicht auf die Leute; es gibt einfach zu viele davon. Es ist noch sehr früh für Aussagen und irgendjemand muss ja der Erste sein. Eine Aerztin aus meinem Bekanntenkreis hat jedenfalls auf eine Impfung verzichtet weil damals nur mRNA Stoffe zur Verfügung standen und sie diese Technologie noch nicht für reif genug hielt. Ihr Mann hat sich geimpft und sie haben beide Covid mit ähnlichen Symptomen bekommen.
Ich fürchte Medizin ist ein Bereich in dem die Wahrheit sehr schwierig zu finden ist. Tausende von Jahren haben zunächst akademische Institutionen und später vor allem Big Pharma bestimmt was wahr ist und die Motivation wurde kaum oder nur selten ans Licht gebracht. Ich glaube kaum dass eine Pandemie bei der es so viel Geld zu verdienen gab das geändert hat. Die wirksamsten Medikamente wurden nicht durch Universitäten oder Big Pharma Forschung entdeckt sondern entstanden aus reinem Zufall.
Die akademischen Mediziner behaupten dass alle Scharlatane aus nicht akademischen Leuten bestehen. Sogar wenn das stimmen würde so stimmt der Umkehrschluss nicht: nicht alle nicht akademischen Leute sind Scharlatane. Und ich würde mal behaupten dass auch nicht alle akademischen Mediziner keine Scharlatane sind. Und ohne nicht akademische "Mediziner" wäre die Medizin irgendwo im frühen Mittelalter stehen geblieben und wir würden immer noch mit Blutegeln hantieren.