(04.05.2022, 17:36)Ritter30 schrieb: [ -> ]Doch, mein Onkel mütterlicherseits, dessen Frisör hat eine Cousine die gehört haben soll, dass der Vater ihres Ex Freundes an der Covid Todesspritze gestorben sein soll. Das ist mehr als ein echter Indikator.
Ich möchte hier nicht zitiert werden, dass ich behauptet es nie eventuell tödliche Reaktionen auf die Impfung gegeben. Natürlich hat es das. Und sien wir ehrlich: natürlich gibt es in Politik, Medien und Pharma ein Geflecht an mächtigen Playern die hier eine ANreiz haben schlechte Nachrichten zu verzögern oder verschleiern
Aber selbst wenn sich die Anzahl der Impfschäden noch verzehnfacht ist das nix im Vergleich zu diesem massiven Einschlag durch Covid19.
(04.05.2022, 19:19)Lancelot schrieb: [ -> ]Ich möchte hier nicht zitiert werden, dass ich behauptet es nie eventuell tödliche Reaktionen auf die Impfung gegeben. Natürlich hat es das. Und sien wir ehrlich: natürlich gibt es in Politik, Medien und Pharma ein Geflecht an mächtigen Playern die hier eine ANreiz haben schlechte Nachrichten zu verzögern oder verschleiern
Aber selbst wenn sich die Anzahl der Impfschäden noch verzehnfacht ist das nix im Vergleich zu diesem massiven Einschlag durch Covid19.
Ich schätze deine sachliche Art, was du hier sagst ist richtig. Nur nützt das halt demjenigen leider nichts, der einen Impfschaden erleidet.
(04.05.2022, 18:53)Lolo schrieb: [ -> ]Was die Infektionskrankheiten angeht, gebe ich dir recht. Unsere Kinder hatten auch plötzlich kein Magen-Darm Infekt mehr, als sie nicht mehr zur Schule und in die Kita gegangen sind. Wen wundert's? Anschließend ging alles wieder wie gehabt weiter.
Mit der gleichen Logik empfehle ich dir allerdings vollkommene Abstinenz und Verzicht auf GV, dann bekommst du auch keine Geschlechtskrankheiten.
naja,
bei HIV hilft auch die "natürliche Resistenz"
Einer von hundert Europäern und europastämmigen Amerikanern besitzt eine angeborene
Resistenz gegen eine Infektion mit
HIV.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/2553/I...-Infektion
(04.05.2022, 19:06)Ritter30 schrieb: [ -> ]Geht mir genauso wie dir. Kann mich noch an deinen Beitrag erinnern. Keine Obduktion machen lassen damit man schön irgendwelche Vermútungen anstellen kann. Ja ja, in zwei Jahren schreibst du dann dass er an den Folgen der Impfung gestorben ist. Kann ja nicht anders sein. War kerngesund und sportlich unterwegs.
.... und bevor du jetzt so einen Scheiß wie "man kann als Privatperson keine Obduktion in diesem Fall machen" dann ist das auch schlicht einfach nicht wahr.
Ja, ja, keiner kann dies beweisen.
Ich kann nur sagen: Du hast wohl eine Schraube locker. Bist noch pubertierend?
Ich kann als Freund keine Obduktion veranlassen. Das müssten andere tun. Staatsanwalt, Polizei, beteiligte Ärzte, vielleicht noch Ehefrau.
Und wenn du bei einer Obduktion ein Blutgerinnsel findest, weißt du dann, was der Grund dafür war?
Die passenden smileys für dich spare ich mir.
Kein sorry für die harten Worte, komme gerade vom Stammtisch, da musste ich mir schon genug Mist anhören, du hast das Fass zum Überlaufen gebracht.