Was gibt es eigentlich neues von der Schwurblerfront?
Seit drei Jahren sind die Chips von Bill Gates verimpft.
Wann kommt denn nun die Machtübernahme, von wem auch immer?
(03.02.2023, 22:28)saphir schrieb: [ -> ]Würde mich trotzdem interessieren ob die Mutationsverläufe zu Corona unterschiedlich sind. Ist halt ne Fachfrage für einen Spezialisten.
Die Frage wird dir niemand beantworten können, da niemand Mutationsverläufe bestimmt hat, als Influenza erstmals auf den Menschen übersprang.
Mutationen sind in der Regel zufällig. Relevant ist der Selektionsdruck. Mit SARS-CoV-2 Infizierte sind typischerweise in der ersten Woche nach Symptombeginn besonders ansteckend. Bis zum Tod dauert es im Schnitt 2 1/2 Wochen nach Beginn der Symptome. Das bedeutet, dass unter dem Gesichtspunkt der Selektion von Mutanten keinen Vorteil für die Viren gibt, die Infizierte nicht töten, da die Verbreitung ja schon lange vorher passiert ist. Welcher Selektionsdruck zu milden Verläufen bzw. einem ungefährlicheren Virus führen soll, ist mir nicht klar.
Wir machen ja kaum Typisierungen.
Von daher wissen wir auch wenig über die Mutationen.
Meistens wird einfach nur etwas von den Briten extrapoliert und hochgerechnet.
War da nicht was mit Maskendeals unter ganz lieben Freunden?? Schon wieder fast vergessen.
Was ich mich da frage: Was für einen Sinn hat denn die 2-Jahres-Frist für die Nutzbarkeit einer FFP2-Maske? Das ist verschwenderische Dummheit pur denn so eine Maske ist nach 10 Jahren noch genau so gut wie heute.
Vermutlich geht die Sterilität flöten.
Oder aus Umweltschutzgründen fangen die schnell an zu verrotten.
Oder das Datum wurde draufgesetzt um schneller neue Masken verkaufen zu können.
Ich glaube an letzteres weil da Profitmaximierung hinter steht...
Durch die Massive "Überbeschaffung" der Masken erhöhte sich ja auch zwangsläufig die Provision.
Hat da mal ein Journalist nachgehakt?
Viele Menschen mit Long Covid sind frustriert, weil die schwächenden Symptome über Monate hinweg anhalten. Kein Wunder, dass nun eine Frau gemeinsam mit einem Therapeuten neue Wege geht und auf sogenannte Magic Mushrooms zurückgreift – mit Erfolg.
https://www.n-tv.de/wissen/Fast-beschwer...97463.html