TORONTO, Oct. 09, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- ARHT Media Inc. ("ARHT" oder "das Unternehmen") (TSXV:ART), das weltweit führende Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Hologrammen und digitalen Inhalten mit niedriger Latenz, freut sich über die Partnerschaft mit The Green Carpet Fashion Awards (GCFA), um das Online-Erlebnis der Preisverleihung mit Hologrammen von prominenten Moderatoren für die allererste virtuelle Preisverleihung, die am 10. Oktober 2020 weltweit ausgestrahlt wird, zu erweitern.
Der GCFA-Film wird von Sky in Großbritannien, Italien und Deutschland und online in den USA und dem Rest der Welt auf dem Fashion Channel auf YouTube mit einer Sonderausgabe, die von Robert Downey Jr. präsentiert wird, sowie in China von Tencent ausgestrahlt.
Die Green Carpet Fashion Awards (GCFAs) starteten 2017 und sind eine Zusammenarbeit zwischen der Camera XXX della Moda Italiana und Eco-Age, dem von Livia Firth gegründeten Beratungsunternehmen. 2020 markiert das vierte Jahr der The Green Carpet Fashion Awards, Italia. Die Veranstaltung feiert das Engagement von Modehäusern für Nachhaltigkeit, die daran arbeiten, den schnellen Wandel zu bewältigen und gleichzeitig das Erbe und die Authentizität von Kleinproduzenten zu bewahren.
In diesem Jahr war es aufgrund der weltweiten Pandemie nicht möglich, die Veranstaltung persönlich abzuhalten, also wandten sich die GCFAs dem virtuellen Raum zu und suchten nach Lösungen, um das gleiche glamouröse, einzigartige und einmalige Erlebnis zu erhalten, für das die Awards bekannt sind. Der Film zur Preisverleihung wurde vom Grammy-nominierten Giorgio Testi gedreht und vom Emmy-Preisträger Pulse Films produziert. Entworfen von NorthHouse, wird die Show einen Mix aus Kinofilmen bieten und Augmented Reality und visuelle Spezialeffekte unter Verwendung von Echtzeit-Game-Engines mit weltweit führenden Talenten und Branchengrößen vereinen, die mit Hilfe der Technologie von ARHT Media als Hologramme erscheinen.
Mit Hilfe der Hologram Capture Technologie von ARHT Media, die es ermöglicht, Personen aufzunehmen und nahtlos in einer virtuellen Umgebung darzustellen, werden bei den GCFAs mehrere prominente Moderatoren virtuell als Hologramme erscheinen, die auf die Award-Bühne im La Scala Theater vergrößert werden.
"Die Green Carpet Fashion Awards konzentrieren sich darauf, das Bewusstsein für kritische Themen in Bezug auf Nachhaltigkeit zu schärfen, die letztendlich die gesamte Modeindustrie betreffen. Ich freue mich unglaublich, dass wir mit unserer Technologie an einem so großartigen Projekt mitwirken können", sagte ARHT-CEO Larry O'Reilly. "Es ist für niemanden einfach, heutzutage zu reisen, und ich weiß, dass es für viele der prominenten Moderatoren wichtig war, bei den Awards in einer Art und Weise auftreten zu können, die den Premium-Charakter der Veranstaltung unterstreicht, und genau das werden wir während der Show liefern können, wenn die Moderatoren lebensecht in voller Form als Hologramme erscheinen.
https://www.marketscreener.com/quote/sto...-31765012/