Ihr Jungs könnt euch ja mal austauschen, aber die teilweise wirren Beiträge von Seiten eines Mitmoderators müssen aufhören. Auch Anmerkungen mit diffamierenden Wörtern oder herabwürdigenden icons gehen gar nicht.
Lösungsorientiert wäre beispielsweise eine Pause als Moderator bis Neujahr.
Muss man als Moderator seine sonstige Tätigkeit hier einstellen oder zurück fahren?
Ich denke nicht.
Sollten wir froh sein das jemand den Job hier übernimmt.
Davon mal ganz abgesehen ist mir das nicht negativ aufgefallen. Muss aber nichts heißen.
@honnete
aehm ich glaube eher weniger...
einer von 3 aktiven die das forum mitbegündet habe...ich denke so wird das nix...
Ich würde die Überschrift ändern, in anderen Foren ist die direkte Nennung eines Nicks im header verboten, zu recht imho...
Ansonsten lese ich den Exil-Kubaner sehr gerne hier...
(08.11.2020, 16:11)Honnete schrieb: [ -> ]Ihr Jungs könnt euch ja mal austauschen, aber die teilweise wirren Beiträge von Seiten eines Mitmoderators müssen aufhören. Auch Anmerkungen mit diffamierenden Wörtern oder herabwürdigenden icons gehen gar nicht.
Lösungsorientiert wäre beispielsweise eine Pause als Moderator bis Neujahr.
Danke Junge. Endlich ein Beitrag von Dir und nicht nur laue links die eh keiner anklickt.
Weiter so!
Ganz unbegründet finde ich die Sache nicht.
Als Mitbegründer, Moderator und selbst Aktiver nimmt Cuba nun mal mehrere Positionen ein, die sich zeitweise beißen. Aktuell Thema Politik. Da find ich es schon angebracht, das der eine Post (privat) von einem anderen Post (Mod) getrennt wird.
Macht doch für jeden Mod 2 nickname, dann weiß man auch, mit wem man gerade redet.
Schwierig wird es natürlich, wenn der private eigentlich angemahnt werden sollte von seinem mod.
Da ist schon ein Spannungsfeld, das mal geklärt gehört.
Und nur, weil einer Gründungsmitglied ist, darf er auch nicht mehr machen, als die Regeln es hergeben.
Wir sind hier weder in Trumps USA noch Auf Animal Farm.
Also, alles nicht so heiss essen, wie es gekocht wurde.
Just my mousse chocolate...????????
Wir sind hier in einem Internetforum unterwegs. Die Regeln werden einzig und allein vom Forenbetreiber im Rahmen der Gesetze festgelegt. So etwas wie Demokratie ist hierbei nicht vorgesehen...
Schön finde ich, wenn man trotzdem miteinander redet und bisweilen auch hart diskutiert.
(08.11.2020, 22:20)cubanpete schrieb: [ -> ]Danke Junge. Endlich ein Beitrag von Dir und nicht nur laue links die eh keiner anklickt.
Weiter so!
Klasse - ist das jetzt der weitere Weg, wie wir hier miteinander umgehen wollen ?
Ich habe keinen Thread eröffnet, sondern dir per PN geschrieben, das ich es gestern ziemlich übertrieben fand, den Thread bzgl. der
Wahlen und wie man mit den Ergebnissen ggf. umgehen kann, ohne jede Vorankündigung zu schließen. Ein Hinweis hätte es vorweg
auch erstmal getan - wir sind keine kleinen Kinder.
Wenn das hier angesprochene "Hausrecht" in Zukunft dazu führt, das hier User, die eine andere Meinung als die Forenbetreiber vertreten,
ausgeschlossen oder öffentlich vorgeführt werden - siehe Zitat - dann finde ich das ziemlich daneben.
Wenn dich die Links als Forenbetreiber stören, dann verbiete diese einfach. Das was du hier machst, wirkt schon sehr überheblich, sorry.
Mich stören die links nicht, aber ein kleiner Kommentar und vielleicht auch eine eigene Meinung wären angebracht bevor ich mich auf irgendein Videoportal oder eine News Seite begeben muss. Das hier ist ein Diskussionsforum, kein Lesezeichen-Sammlung oder ein News Portal.
Wir haben von Anfang an gesagt dass wir keine Politik in diesem Forum haben wollen. Es gibt dafür verschiedene Gründe, die wichtigsten: seltsame Personen werden angelockt und vertreten dann hier ihre extremen Ansichten und vor allem gibt es einen grossen Aufwand für uns Moderatoren.
Also bitte keine Politik. Ich schreibe keine Romane mehr dazu, Threads werden einfach geschlossen. Sorry, aber ich mach das ohne Entgelt und ich will auch ökonomisch mit meiner Zeit umgehen!