15.03.2022, 20:00
(15.03.2022, 18:20)whitepaper schrieb: [ -> ]Q.....
Blöök und Blööker geht gar nicht mehr!
- Wie eindeutig dargelegt NULL eigene Substanz, nur Geblöke angebracht und dann doch tatsächlich noch die Unverfrorenheit, diesen Mann wegen seines Glaubens rund-und-dumm-mischend mit irgendwelchen völlig anderen verquerten Ansichten in Zusammenhang zu setzen.
GENAU so funktioniert der die Meinungs-Inquisition unserer Snowflakes heutzutage.
Man kann wieder nur noch feststellen: Danke für die Beweiskette. Und Danke, keine weiteren Fragen, Euer Ehren!
(Keine Sorge, bin hier endgültig wieder raus. Dem Blöökekonformismus, was er will: Gleichster sein unter Einfachsten und Gleichsten. Gute Nacht!)
Du weisst schon, dass Schimpfwörter und Hasstiraden eher auf den Verfasser schliessen lassen als auf sonst was.
Versuche mal bitte, Deine Argumente in einem verständlichen Deutsch und ohne Beleidigungen zu formulieren. Dir wird auffallen, dass Deine Beiträge wesentlich kürzer werden.
Die Idee 'Frieden ohne Waffen' ist grundsätzlich sehr gut. Wäre ich dabei. Leider hat die Geschichte bisher gelehrt, dass das nicht gut ausgeht. Was meinst Du, wie die aktuelle 'Spezial-Operation' in der Ukraine dann verlaufen wäre?
Und wieso sollen nur die westlichen Länder aus der NATO raus und sich entwaffnen (genau das ist in Deinem Video vorgeschlagen)? Wenn einer 'wirklich einen Arsch in der Hose' hat, schlägt er genau diese Abrüstung dem Herrn Putin vor.
Viel Erfolg
@ Vahana
Das sind schon sehr menschenverachtende Kommentare von Dir. Für mich haben die zerbombten Krankenstationen und Wohnhäuser überhaupt nicht nach Fake oder Propaganda ausgesehen. So gut könnte das in Hollywood nicht gemacht werden. Da sterben aktuell Menschen wie Du und ich.
Zitat:Oder die mal wieder ordentlich auf die Tränendrüse drücken mit Fotos von armen unschuldigen Kindern zwischen zerbombten Häusern. (Na kleine, stell dich mal auf die Trümmer und fang an zu heulen, ich mach jetzt ein Foto)
Komplett unterirdisch.