@Ramonet
Das nehme ich Ihm so langsam auch ab.
Das psychologische Momentun liegt ganz klar bei Ihm. Ob man es mag oder nicht.
Wieviel das Wert ist, wird man noch sehen. Aber es ist zweifelsohne mit das schärfste Schwert, das UKR hat.
Und mir fällt nicht viel ein, wie Putin das ändern könnte. Außer mit bloßer militärischer Machtentfaltung. Womit ich wieder bei der taktischen Kernwaffe wäre.
Ein Scheiss sondersgleichen...????
Im übrigen hab ich heut einem Nachbar mal kurz ne Umarmung gegeben.
Ein Russe, der gar nichts mit dem Scheiss anfangen kann..????????
Umjubelter Präsident
Im Video: Kremlgegner entlarven offenbar Putins Stadion-Show
Von Hannes Molnár
21.03.2022, 22:15 Uhr
Wladimir Putin feierte vor Zehntausenden Menschen mit patriotischen Liedern und einer Ansprache die Annexion der Krim 2014. Doch jetzt legen russische Regimegegner mit eindeutigen Bildern eine ganz andere Vermutung nahe. Die aufsehenerregenden Aufnahmen – im Video.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...arvt-.html
"Ich kann auch dafür zahlen"
Geheime Aufnahme offenbart Russlands Masche
Von Carl Exner und Adrian Röger
17.03.2022, 17:55 Uhr
Immer wieder versucht Russland gezielt Desinformation durch Propaganda-Kanäle zu verbreiten. Hier wird offenbar ein Spion für diesen Zweck angeheuert – mit einem klaren Auftrag.
Der Ukraine-Krieg dominiert seit Tagen die internationalen Nachrichten. Die russische Propaganda versucht bewusst, Tatsachen zu verdrehen. Als Reaktion auf die Verbreitung von Falschinformationen hat die EU bereits russische Staatssender wie RT und Sputnik in Europa sperren lassen.
Auch in der
Slowakei soll
Russland Spione anheuern, um Informationen im Sinne Putins zu verbreiten.
Wie das passiert, soll eine geheime Aufnahme slowakischer Sicherheitskräfte zeigen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...asche.html
(21.03.2022, 21:07)cubanpete schrieb: [ -> ]Stimmt nicht, man muss nur etwas weiter zurück gehen... oder einen Monat und einen Tag vorwärts. Dann wird heute noch der brutale und feige Mord an knapp 100'000 Serben in Erinnerung gerufen.
Bei der vor allem von Norwegen finanzierten Untersuchung durch das "Research and Documentation Center" in Sarajewo wurden bis Ende Oktober 93.000 Kriegsopfer namentlich erfasst. Tokaca sagte, die endgültig fertige Liste werde "ziemlich genau die Zahl 100.000 erreichen. Nach den seit April 2004 durchgeführten Nachforschungen waren 70 Prozent der Toten bosnische Muslime. 25 Prozent gehörten zur Gruppe der bosnischen Serben; 5 Prozent waren bosnische Katholiken.
Natürlich war Pete dabei und kennt die wahre Zahl....nur wir blöden Mainstream gläubigen werden wieder hinters Licht geführt.
(22.03.2022, 00:36)Magnum schrieb: [ -> ]...
Natürlich war Pete dabei und kennt die wahre Zahl....nur wir blöden Mainstream gläubigen werden wieder hinters Licht geführt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Feiertag in einem Monat...
Hey, cooles Blättchen Sauvignon!
Komm Cuba, mach hier das Licht aus.
Ist wohl fürs Board besser. Für Dich auch.
Auch wenn hier vielleicht mal Boulevardeskes geschrieben wird, dieser Thread ist zu wertvoll um ihn zu schließen!
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. Bei allen anderen Themen kann man vielleicht auf die Möglichkeiten, welches ein unabhängiges Forum bietet verzichten. Wenn die Nato eingreifen wird, und aktuell deutet alles darauf hin, wird es für unabhängigen Journalismus über das Kriegsgeschehen keinen sicheren Zufluchtsort mehr geben. Was bleibt ist dann die direkte Kommunikation und Verbreitung des Tagesgeschehens. Wir kaufen unser Gas jetzt in Katar, energieaufwändig per flüssiggastanker statt effizient über Pipelines. Da wir die diplomatischen Beziehungen zu Russland einseitig abbrechen, hat Russland nichts mehr zu verlieren und wird die nächsten Schritte einleiten. Aus der Ukraine fliehen immer mehr Menschen, die sowohl neue Probleme als auch neue Anforderungen mitbringen. Und wenn es hart auf hart kommt, brauchen wir alternative Verteilungswege, die nicht vom staatlichem Radar erfasst werden. Mehl und Öl sind schon jetzt in den Supermärkten ausverkauft, als nächstes verschwindet dann alles Mögliche, was zur Herstellung Mehl braucht und dann ist jeder Mensch wertvoll, den man kennt und was wissen könnte, an wen man sich wenden kann.
Corona Inzidenz weiter steigend, über Schweden und Briten lästert plötzlich keiner mehr. Das völlige Staatsversagen geht aufgrund der Lage in der Ukraine total unter. Hofvirologe Drosten und Kalle Lauterbach hat man scheinbar das Mikro abgedreht.
Vielleicht sollten wir den Corona Thread wiederbeleben, wenn hier dichtgemacht wird. Nachzuarbeiten gibt es genug.