22.11.2023, 18:57
Haben die eigentlich den Manager, der im Größenwahn Monsanto gekauft hat, den Arsch vergoldet oder mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt?
(22.11.2023, 18:57)Auge schrieb: [ -> ]Haben die eigentlich den Manager, der im Größenwahn Monsanto gekauft hat, den Arsch vergoldet oder mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt?
(22.11.2023, 18:09)J R schrieb: [ -> ]... das Problem mit den Eurex-Optionen für Aktien ist bekannt, mir ist kein Anbieter bekannt der ähnlich wie Yahoo kostenlose Charts anbietet (muss ja nicht Realtime sein) ...Yahoo ist so etwas wie der Goldstandard, was kostenlose Kurse bedeutet. Weil die Dt. Börse so knausrig ist habe ich mal bei Euronext geschaut. Die bieten über die Börse Amsterdam auch Optionen auf ausgewählte deutsche Werte an. Theoretisch gibt es aussagekräftige Optionen-Charts für jeden Basiskurs, man kann die historischen Kurse downloaden. Problem ist nur, Bayer Optionen haben dort noch weniger Handelsvolumen als hierzulande. Auch bei anderen Werten wie Dt. Bank oder Volkswagen ist das Volumen spärlich. Für die Hausmarke wie z.B. Ahold ist alles bestens, da gibt es gute Optionen-Charts und enge Preise.
(22.11.2023, 18:57)Auge schrieb: [ -> ]Haben die eigentlich den Manager, der im Größenwahn Monsanto gekauft hat, den Arsch vergoldet oder mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt?
(31.05.2019, 13:58)boersenkater schrieb: [ -> ]Bayer-Aktie gibt nach:
US-Klage gegen Monsanto wegen Umweltschäden
Dem Bayer-Konzern steht neuer rechtlicher Ärger wegen der US-Tochter Monsanto ins Haus.
Der Landkreis Los Angeles reichte am Donnerstag (Ortszeit) beim zuständigen kalifornischen Bundesbezirksgericht Klage wegen angeblich vor Jahrzehnten schon verursachter Umweltschäden ein. Das Unternehmen müsse sich an den Kosten für die Säuberung von Dutzenden mit PCB-Chemikalien verseuchten Gewässern beteiligen und Strafschadenersatz zahlen, fordern die Kläger....
https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...en-7554996
Topleistung der hochbezahlten Manager diese Perle zu kaufen
Da wird doch noch ein Bonus drin sein?
Für alle, die sich nicht mehr an den denkwürdigen Kurzauftritt von Werner Baumann und dem ehemaligen Monsanto-Chef Hugh Grant unmittelbar nach Abschluss der Übernahme erinnern: Grant, der nur wenig später ohne Glyphosat-Sorgen und statt dessen mit einer Abfindung in zweistelliger Millionenhöhe den Konzern verließ, konnte sich ein breites Grinsen vor der Kamera nicht verkneifen. Hier noch einmal zum Nachschauen:
https://www.manager-magazin.de/unternehm...515-3.html