Hat jemand bei Onvista noch das Problem dass das Postfach nicht zu öffnen ist?
Ungültige SSO Parameter ...
Browser wechsel, Antivir ausschalten, VPN ausschalten ... kein Effekt.
(14.03.2021, 17:30)Vahana schrieb: [ -> ]Hat jemand bei Onvista noch das Problem dass das Postfach nicht zu öffnen ist?
Ungültige SSO Parameter ...
Browser wechsel, Antivir ausschalten, VPN ausschalten ... kein Effekt.
Gestern Abend ging es bei mir noch.
Bin aktuell nicht am PC und kann es daher nicht testen.
Ich kann das Postfach ganz normal öffnen.
Danke.
Dann suche ich mal auf meiner Seite weiter.
Heute geht es wieder, ohne das ich irgendwas geändert habe ...
@ Vahana
Fehler liegt nicht bei dir, onvistas IT-Abteilung ist nicht in der Lage sowas am Wochenende zu fixen.
Das ist ein abgelaufenen Zertifikat zwischen OnVista und der Fimatex (wenn die noch einer kennt), die aus mir unerfindlichen Gründen immer noch das Postfach für OnVista managen.
Habe den Fehler in den letzten 2 Monaten bereits zweimal gehabt. Warum das dann zeitgleich nicht bei allen so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Nutzt du Chrome als Browser ? Das könnte ggf. der Grund sein...
(15.03.2021, 13:56)Vahana schrieb: [ -> ]Heute geht es wieder, ohne das ich irgendwas geändert habe ...
Ich hatte gestern das gleiche Problem, es lag also an Onvista.
Heute gab es keine Probleme.
Ich nutze Mozilla, aber auch mit dem Internet Explorer hatte ich es probiert.
Zitat:Das ist ein abgelaufenen Zertifikat zwischen OnVista und der Fimatex
Ist auf jeden Fall eine gute Info, weil dann braucht man nicht zu suchen woran es liegt.