(14.03.2019, 23:53)Kameldieb schrieb: [ -> ]Jaaaa, die Ehre der Bundesliga verteidigt.
Seht ihr Bayern so wird es gemacht, so wird es gemacht, so wird es gemacht.
Du hast noch Schalke, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen vergessen aufzuzählen.
Unabhängig davon freue ich mich für alle meine Eintracht-Freunde und die Eintracht selbst.
Ein Negatives gibt es dann doch zu gestern zu vermelden. Die Pyro-Geisteskranken haben auch wieder in Mailand gezündelt, obwohl sie wussten, noch einmal und beim nächsten Auswärtsspiel gibt es keine Eintracht-Anhänger!
Wie Krank sind denn dies Pyromanen
Wenigstens diesmal eine Reaktion von mitgereisten SGE-Anhängern die lautstark gegen diese Affen schrien, dass man dies selbst im TV sauber zu hören bekamen: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein"
Die Europa-Tournee der Frankfurter Eintracht geht weiter. Das 1:0 (1:0) des Pokalsiegers am Donnerstag bei Inter Mailand war das nächste Highlight auf der internationalen Bühne und bedeutete gleichzeitig den Einzug ins Viertelfinale der Europa League. Nach dem frühen Siegtor durch Luka Jovic (5. Spielminute) wurde das Geschehen im Giuseppe-Meazza-Stadion auch durch den Einsatz von Pyrotechnik im Eintracht-Fanblock bestimmt. Auf den hessischen Bundesligisten könnte deshalb nun eine harte Strafe zukommen.
Großes Bangen nach Pyro-Ärger
Das war schon sehr bedrückend. Da macht die Eintracht erstmals seit rund 25 Jahren die Teilnahme am Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs klar, offiziell 13.500 mitgereiste Fans sind in einem der weltweit bekanntesten Fußballstadien dabei – aber gut drauf wie eine Horde Kinder ohne Aufsicht ist nach dem Abpfiff kaum jemand von ihnen.
Im Bereich der Gästefans wurden während des gesamten Spiels mehrere Pyrofackeln gezündet. Eine davon flog während der zweiten Halbzeit in einen mit italienischen Zuschauern besetzten Bereich, eine andere kurz nach dem Abpfiff auf den Rasen, wo sie Inter-Star Ivan Perisic nur um Haaresbreite verfehlte. Diese Vorfälle, die an sich schon völlig indiskutabel sind, bringen den Frankfurter Club mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in weitere Nöte.
Der Eintracht droht nun ein Auswärts-Geisterspiel – also bereits im Viertelfinale ein Hin- oder ein Rückspiel ohne eigene Fans – nachdem die Hessen nach ähnlichen Ereignissen rund um das Duell bei Lazio Rom im Dezember vom europäischen Fußballverband UEFA mit einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren belegt worden waren. Das hatten wohl auch 99,9 Prozent des Frankfurter Anhangs im Hinterkopf, als sie sich lautstark vom kleinen Kreis der Handvoll Pyro-Täter distanzierten und sangen: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein?" Ein Match beim FC Arsenal oder bei Chelsea FC in London, aber ohne Fans in schwarz-weiß-rot. Das ist nach Donnerstagabend unvorstellbar und möglich zugleich.
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...e-100.html
...wie sagte doch Einstein: "Ich kenne nur 2 unendliche Dinge: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher"
Die neben dem Pyro sind doch zu erkennen
Auch interessant die zwei Banner... links und rechts vereint
1/4 Finale
A. Napoli - Arsenal
B. Villareal - Valencia
C. Benfica - Eintracht Frankfurt
D. Slavia - Chelsea
1/2 Finale auch ausgelost... Sieger aus:
A - B
C - D
(15.03.2019, 15:29)Ramirez schrieb: [ -> ]Endspiel würde ich sagen
Schön, dass es dir wieder besser geht
Die große Gefahr: "Benfica, wow, die sind zu packen."
Zuvor, als erstes, lautete es: "Donzek, CL-Absteiger, das wird schwer werden."
Als zweites: Inter Mailand, Hammer, Traditionsverein, immer noch gut, das wird sehr schwer werden.
Und wie, konnte man in erster Halbzeit im Waldstadion sehen, als Respekt zu groß war, Okay die restlichen 3 Halbzeiten gingen klar an die Eintracht.
Wenn alles so läuft wie es läuft, dann könnte es ein 1/2 final geben Chelsea-Eintracht.
Hoppla, jetzt bin ich zu weit...
Ich hoffe, ich kann diesmal mit gen Lissabon... shit Pryomanen
Ich weis ja nicht was der Kommentator von sky der Herr Lindemann, den ich sonst schätze, eingeworfen hatte, jedoch war dies alles andere als ein gutes BL-Spiel. Wer sich so viele Fehlpässe leistet gg. einen potenziellen Absteiger und auch noch sehr grob fahrlässig seine Chancen nicht nutzt, muss sich gar am Ende bei seinem Torwart bedanken, der den Ausgleich verhinderte.
Vlt. jammern auf hohem Niveau jedoch diese Chancen liegen lassen, schon in Milano, da sollte man jetzt in der Ruhepause daran arbeiten.
Und jetzt wieder Hurrah...nur noch 3 Punkte zu Platz 3. Man stelle sich vor, man hätte zu Beginn der BL-Saison nicht so nen Käse gekickt, man wäre jetzt gar Erster
Und nu zu den linken Ultras
So langsam sehen sie ihr Felle davon schwimmen sonst würden sie sich nicht dazu herablassen:
"Die Ultras von Eintracht Frankfurt haben die Verantwortung für die abgefeuerten Leuchtspuren beim Europa-League-Gastspiel in Mailand übernommen. Auf zahlreich ausgehängten Plakaten entschuldigte sich die Fangruppe im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Nürnberg für die Vorkommnisse und kündigte interne Konsequenzen an. "Das Spiel in Mailand gegen Inter war eines der größten der jüngeren Vereinsgeschichte. Dass die Stimmung im Anschluss trotzdem eisig war, lag vor allem an den Leuchtspuren. Das war scheiße und ist durch nichts – gar nichts – zu entschuldigen", hieß es."
Eintracht-Geisterspiel in Lissabon
+++ Reschke befürchtet UEFA-Strafe +++
Frankfurts Justitiar Philipp Reschke sieht die Chancen der Eintracht, nach den erneuten Pyro-Vorfällen in Mailand ohne Zuschauer Ausschluss davonzukommen, als sehr vage. "Wir kämpfen darum, noch einen Strohhalm zu ergattern. Aber das ist sehr schwer", sagte er vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Nürnberg auf der Waldtribüne. Da Leuchtspuren zwischen Menschen gelandet waren, seien die Vorkommnisse für die UEFA "ein erheblicher Tatbestand", der zum Widerruf der Bewährung führen könnte. Die Disziplinarkommission will am 28. März über die Strafe entscheiden. fuck Ultras
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...r-100.html
Zum Schluss noch was Erfreuliches
[b]Bernd Nickel wird 70 »Ich hielt stets mit vollem Risiko drauf«
Eintracht-Legende Bernd Nickel drehte aus vier verschiedenen Himmelsrichtungen Eckbälle rein und sorgte mit einem Tor dafür, dass der Bundesliga-Skandal publik wurde. Das große Interview zum 70. Geburtstag von »Dr.Hammer«.[/b]
https://11freunde.de/interview/bernd-nickel-wird-70