https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...86633.html
Eintracht-Verantwortliche arbeiten seit Wochen an Verpflichtung Kevin Trapps
Denn wahrscheinlich ist, dass Trapp bald zur Eintracht zurückkehren wird, wie schon die anderen Leihspieler Sebastian Rode und Martin Hinteregger. Seit Wochen arbeiten die Frankfurter Verantwortlichen, allen voran natürlich Sportvorstand Fredi Bobic, an einer Verpflichtung des Torhüters.
Europa-League-Quali: Auslosung in Nyon
In der Europa-League-Quali hat die Frankfurter Eintracht noch nicht mal das Duell gegen die Liechtensteiner vom FC Vaduz eröffnet, da wird am Montagmittag ab 13.30 Uhr im Uefa-Sitz in Nyon schon der mögliche nächste Gegner für die abschließenden Playoffs zur Teilnahme an der Gruppenphase ausgelost.
Sollte die Eintracht gegen FC Vaduz weiterkommen treffen sie im entscheidenden Play-Off (so die heutige Auslosung in Nyon) auf den Sieger aus:
Lokomotiv Plovdiv (Bulgarien) oder Racing Straßburg (Frankreich)
Die Eintracht würde im Hinspiel am 22. August erst auswärts antreten. Das Rückspiel würde dann am 29. August in Frankfurt stattfinden.
Lichtenstein will Eintracht sehen!
Run auf die letzten 1000 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt
Seit 17.30 Uhr gehen die letzten Tickets für das Spiel des FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt in den öffentlichen Verkauf. Vor dem Vorverkaufsstand bildete sich eine ca. 150 Meter lange Schlange. Rund 1000 Ticket werden noch auf diesem Weg verkauft. Pro Person können maximal 4 Tickets bezogen werden. Auch viele Fans aus Deutschland vor Ort.
Schlange stehen für Eintracht...
Er wäre nicht der Erste der sehr gut bei der Eintracht verdienet und deshalb lieber seinen Vertrag aussitzt, siehe 3 Jahre lang Hrgota
Und kommt der Trapp nun doch? Nächstes Jahr wäre er gar ablösefrei!! Aber die Eintracht hat es ja
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...09775.html
Tawatha lehnt Anderlecht-Leihe ab - Grund ist niedriges Gehalt
Tawatha hat bei der Eintracht keine Perspektive mehr und darf wechseln. Ein Angebot vom RSC Anderlecht, der ihn gerne bis Ende der Saison ausgeliehen hätte, hat der Defensivspieler aber abgelehnt, wie "Sport1" berichtet. Grund ist das niedrige Grundgehalt. Er hätte in Belgien nur die Hälfte von dem, was er in Frankfurt bekommt, verdient. Der Spieler prüft nun andere Angebote.
https://www.sport.de/news/ne3733783/eint...m-sge-tor/
Noch steht einem Transfer von Kevin Trapp von Paris Saint-Germain zu Eintracht Frankfurt die Ablöseforderung des französischen Meisters im Weg
Zehn Millionen Euro fordert PSG angeblich für den Keeper, der vertraglich nur noch bis 2020 an das Tuchel-Team gebunden und darüber hinaus "nur" die Nummer zwei ist. Die Eintracht war bisher nicht bereit, diese Summe zu zahlen.
Allerdings könnte es in den Verhandlungen hinter den Kulissen nun zu einem Durchbruch gekommen sein. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, hoffen die Verantwortlichen der Hessen, dass Trapp schon am Donnerstag im Europa-League-Qualifikationsspiel gegen den FC Vaduz Teil des SGE-Kaders ist. Auf den letzten Drücker wollen die Frankfurter den 29-Jährigen demnach nominieren.
Wird natürlich auf der E-HP T-geschwiegen
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...r-100.html
+++ Eintracht-Fans an Vandalismus beteiligt? +++
Fans von Eintracht Frankfurt könnten an einem Akt des Vandalismus beteiligt gewesen sein. In Kaiserslautern wurde zwei Figuren des Elf-Freunde-Kreisels am Fritz-Walter-Stadion der Kopf abgeschlagen. Ein Verteilerkasten in der Nähe wurde angesprüht, die Bild zitiert einen Polizeisprecher mit: "Darauf stand ‘SVW SGE‘, ein Hinweis auf die Fanfreundschaft zwischen Waldhof Mannheim und Eintracht Frankfurt." Acht tatverdächtige Männer aus dem Rhein-Neckar-Raum wurden von Polizisten auf der Autobahn Richtung Mannheim gestoppt, in den Autos befanden sich blaue Farbspraydosen. Am Wochenende steigt das DFB-Pokalspiel zwischen Mannheim und Eintracht Frankfurt, am 1. September das Derby der Mannheimer mit Kaiserslautern.
+++ Bobic für Abschaffung der 50+1-Regel +++
Fredi Bobic fürchtet sich vor Monotonie in der Bundesliga. "Solange sich die Strukturen und die Möglichkeiten, Einnahmen zu generieren, in der Bundesliga nicht ändern, werden die Machtverhältnisse bleiben, wie sie sind", sagte der Eintracht-Sportvorstand dem Magazin "Playboy" in einem Interview. Bobic spricht sich daher für eine Abschaffung der 50+1-Regel aus. "Es würde doch nicht automatisch heißen, dass der böse Tycoon aus dem fernen Ausland kommt und alles an sich reißt", erklärte Bobic. Seiner Ansicht nach werden in Deutschland mit Blick auf ein Fallen dieser Regelung "zu viele Ängste geschürt".
Da hat er mal recht der Bobic
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...mpert.html
Fredi Bobic: Jugendspieler werden "zu sehr gepampert"
Ich glaube schon, dass sie zu sehr gepampert werden. Einem 16-Jährigen, der bei uns in die Akademie kommt, wird alles hinterhergetragen. Da sage ich, sorry, man sollte schon noch wissen, wie man Straßenbahn fährt oder dass man auf einen Brief eine Marke kleben muss", sagte Bobic
Die Probleme sieht der 47-Jährige nicht nur im Bereich Fußball: "Wo sind die Anführer und die Typen? Entwickeln wir die überhaupt? Wir geben den Kindern doch alles genau vor, bereiten ihnen alles mundgerecht zu.
Warum wird ein Kind zur Schule gefahren, wenn die nur zwei Kilometer entfernt liegt? Ich musste früher 30 Minuten zur Schule gehen. War kein Problem."
Eintracht Frankfurt: Marc Stendera vor Wechsel in 2. Liga
Marc Stendera steht offenbar kurz vor einem Wechsel in die 2. Liga. Nach Angaben der
Bild sind Holstein Kiel und der 1. FC Heidenheim am 24-Jährigen interessiert.
https://www.sport.de/news/ne3691606/eint...r-die-sge/
Rebic doch noch nach Mailand?
Wie "Sky" am Montagabend berichtet, bereiten die Italiener aktuell ein neues Angebot für das letzte verbliebene Mitglied der furiosen Frankfurter "Büffelherde" vor. Der Kroate könne sich einen Wechsel zum 18-maligen Meister gut vorstellen, da er bereits Italienisch spricht, heißt es im Bericht des TV-Senders.
Der Poker um Eintracht-Star läuft bereits seit mehreren Wochen. Zuletzt waren die Nerazzurri mit einem Angebot über 30 Millionen Euro für Rebic abgeblitzt. Die spanische Zeitung "AS" berichtete, dass mindestens 40 Millionen Euro in die Hand genommen werden müssten, um die Verantwortlichen in der Main-Metropole zum Verkauf zu bewegen.
Jetzt konnten doch alle drei Leih-Leistungsträger feste engagiert werden. Nach Rode und Hinti nun auch Trappi.
Das wird dem dänischen NT jedoch nicht schmecken und er wird wohl nicht auf der Ersatzbank Platz nehmen.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s...21665.html
Die Hessen einigten sich demnach mit Paris Saint-Germain über einen Wechsel des deutschen Nationaltorhüters, die Ablösesumme soll bei einem höheren einstelligen Millionenbetrag liegen. (Chief: 7 Millionen)
Die Eintracht hat sich mit Paris Saint-Germain auf eine Rückkehr des Nationaltorwarts geeinigt. Kommt er schon am Donnerstag im Hinspiel der Europa-League-Qualifikation beim FC Vaduz zum Einsatz?
Für den Dänen Frederik Rönnow würde die Rückkehr von Trapp indes wohl bedeuten, dass er sich einen neuen Verein suchen wird. Der Nationaltorhüter will und muss Spielpraxis sammeln. Genauso wie der 20 Jahre alte brasilianische Innenverteidiger Tuta, den die Eintracht am Dienstag für ein Spieljahr an den belgischen Erstliga-Klub KV Kortrijk auslieh. Tuta bestritt bisher kein Pflichtspiel für die Eintracht.
Am Donnerstag schließt das Transferfenster in UK
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...97454.html
Ein Ende des Eintracht-Booms ist momentan nicht in Sicht
Auch diesmal machen sich wieder rund 2000 Anhänger auf den Weg, das idyllisch gelegene Rheinpark-Stadion wird fest in Frankfurter Hand sein, die übrigen 4000 Besucher dürften der hessischen Stimmgewalt wenig entgegenzusetzen haben.
In die Stürmersuche könnte neue Fahrt kommen, wenn in England am Donnerstag der Transfermarkt schließt. Die Premier League gilt als Wunschziel vieler Spieler, zum einen wegen der Attraktivität der Liga und zum anderen und vor allem wegen der exorbitanten Verdienstmöglichkeiten. Mit Saisonstart endet in England aber die Wechselfrist, weshalb danach die deutsche Bundesliga in den Fokus vieler Akteure und ihrer Berater rücken wird. Auch die Eintracht hat sich da längst in Position gebracht und hat heiße Eisen im Feuer.
Habs net gesehen, keine Lust
Eintracht in nächster entscheidender 3. Runde durch ein standesgemäßes 5:0 bei Vaduz