https://www.kicker.de/761481/artikel/dos...wie_immer_
Dost: "Habe mich reingeschmissen wie immer" und Entwarung bei Hinteregger
Der erste Doppelpack von Bas Dost bescherte Eintracht Frankfurt beim FC St. Pauli das Weiterkommen in der 2. Runde des DFB-Pokal.
https://www.kicker.de/761464/artikel/ein...ion_ausbau
Nächster Schritt in Sachen Stadion-Ausbau
In Kürze kommt es nach zur Unterzeichnung eines sogenannten Letter of Intent (Absichtserklärung) zwischen der Eintracht und der Sportpark Stadion Gesellschaft für Projektentwicklungen mbH. Auch mehr Stehplätze sollen geschaffen werden.
Am Ende wird die Büffelherde (Ausnahme vlt. Haller bei Westham) scheitern, wie schon so viele abgewanderte Ex-Eintrachtler, die meinten, schon früh zu Stars geworden zu sein

Oder sie kommen zurück wie Russ...Rode...oder speilen gar am ende nur noch bei den Amateuren...
https://sportbild.bild.de/fussball/prime...sport.html
Warum Jovic bei Real nicht ankommt
Wird die sportliche Ehe zwischen den Madrilenen und dem Ex-Frankfurter jetzt doch noch eine glückliche? In Spanien gibt es daran berechtigte Zweifel. Immer noch wirkt er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Der Vorwurf dort: Sprachprobleme des Stürmers verhindern eine perfekte Eingliederung ins Team.
Ein Problem: Jovic spricht anscheinend nur Serbisch. Er kann weder Englisch noch hat er bisher Spanisch gelernt. Dazu gilt er gilt als introvertierter Einzelgänger und Schweiger.
Monologe ich mal weidder

Ich kann den shit "digital" nicht mehr hören...lesen
https://www.eintracht.de/news/artikel/me...urt-76426/
Mehr Stehplätze
Der DFB-Pokalsieger von 2018 wird zukünftig das uneingeschränkte Recht zur Nutzung des Stadions inklusive des umliegenden Trainingsgeländes als ganzjähriger Mieter erhalten. Inbegriffen ist hierbei auch das Recht zur Untervermietung an Dritte für weitere Veranstaltungen wie Konzerte (u.a. im sogenannten „Konzertsommer“), Businessevents und sonstige Sportveranstaltungen. Im Zuge dessen obliegen auch die Vergabe des Caterings und die Vermarktung des Namensrechts an der Arena der Eintracht. Der Stadt wird eine jährliche Eigennutzungsquote von 20 Prozent für eigene Veranstaltungen vorbehalten bleiben.
Im Gegenzug verpflichtet sich der Klub, in den kommenden Jahren umfangreiche Investitionen in den Ausbau und die Erneuerung der digitalen Infrastruktur des Stadions vorzunehmen.

https://www.kicker.de/761586/artikel/vor...ss_abgeben
Vor St. Paulis Pokalspiel: Polizei musste Warnschuss abgeben
Was war passiert? Im Vorfeld des Pokalspiels zwischen
St. Pauli und Eintracht Frankfurt (1:2) hatten sich wie üblich mehrere Hundert Fans der Kiez-Kicker vor der Kneipe Jolly Roger in Sichtweite des Millerntor-Stadions versammelt. Nach Angaben der Polizei sollen rund eine Stunde vor Anpfiff aus dieser Gruppe heraus rund 80 bis 90 St.-Pauli-Fans Richtung eines Gehwegs gelaufen sein. Dort hatten sich zuvor neun Gästefans befunden.
Kurze Zeit später bemerkten Zivilbeamte der Hamburger Polizei, dass es auf dem Gehweg zu körperlichen Auseinandersetzungen kam. Daraufhin eilten die Beamten zu der Auseinandersetzung und beobachten,
wie einige Heimfans auf zwei am Boden liegende Anhänger der Eintracht eintraten und einschlugen. Die Zivilbeamten gaben sich als Polizisten zu erkennen und wollten den am Boden liegenden Männern zu Hilfe kommen. Nun sollen sie ihrerseits von Anhängern St. Paulis attackiert worden sein, woraufhin einer der Beamten einen Warnschuss abgab.
Im Anschluss an diese Situation sollen sich etwa 100 Heimfans auf dem hinter dem Jolly Roger liegenden Paulinenplatz versammelt und vermummt haben. Erst durch die Hinzuziehung starker Einsatzkräfte konnte die Lage beruhigt werden, die Anhänger St. Paulis legten die Vermummung wieder ab.
WOW, das war der Hammer. Bedingt durch eine für mich komische Regel: Letzter Mann fult: Im Strafraum Elfer und nur Gelb, außerhalb dafür Rot

spielten die Bayern 80' in Unterzahl. Ohne die SGE abwerten zu wollen behaupte ich einmal, ein intakter fcb hätte die SGE auch mit 10 Mann geknackt!! Die Bayern wurden nach dem 1:2 Anschlusstreffer immer besser und auch zu Beginn der 2ten Halbzeit dachte ich, es fällt bald der Ausgleich, da köpfte der Hinti das 3:1 und der fcb stellte das kicken danach fast ein. Man hat richtig gemerkt wie manch einer von ihnen keinen Bock mehr hatte. Die Folge waren das 4.. und 5 Tor der Eintracht, die letztendlich dann auch in dieser Höher verdient gewonnen hat
Und nu...Donnerstag...ohne Fans (depperten Ultras) gehts zum Finale nach Lüttich um das Weiterkommen in die EL-KO-Runde! Live auf Nitro

Und wieder asoziale Frankfurter
https://www.tz.de/welt/frankfurt-db-eint...89008.html
Eintracht-Fans prügeln Lilien-Anhänger krankenhausreif - Polizei geht von einer geplanten Aktion aus
Nach aktuellen Erkenntnissen wurden dabei sieben Menschen verletzt, einige so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde die Regionalbahn bereits während der Einfahrt in den Bahnhof von den Eintracht-Frankfurt-Anhängern mit Gegenständen beworfen.
SV-Darmstadt-98-Fans, die den Zug anschließend verließen, wurden angegriffen. Das berichtet ein Bundespolizist, der sich im Zug befand. Wie die Beamten auf Nachfrage mitgeteilt haben, sollen die etwa 50 Eintracht-Frankfurt-Fans es gezielt auf die Lilien-Anhänger abgesehen haben. Dies erklärt auch, warum Fahrzeuge zur Flucht bereit standen.