viel erreicht haben sie ja nicht mit dem Geld bisher
Hallo ?
Die sind seit Jahren in der Champions- League ungeschlagen.
Dieser Erfolg kann einem doch wohl 700 Mio Mark wert sein ?!
"Big City Club".
Berlin ist keine Weltstadt, eher eine Ansammlung von ehemals eigenständigen Dörfern, irgendwo am Arsch der Welt, umgeben von Sand und Wald.
Ein Fass ohne Boden.
Dann passdet doch in Summe jut zu Deutschland.
Hertha brauchte die Feiertage tatsächlich zur Besinnung. Die sportlichen Unzulänglichkeiten müssen abgestellt werden. Vor dem Trainingsneustart ist das Verhältnis von Trainer Labbadia und Matheus Cunha angespannt. Der Brasilianer sorgt nur privat für schöne Bilder.
Einen Kniefall vor Bruno Labbadia kann sich Matheus Cunha vermutlich sparen. Mit seinem per Instagram dokumentierten klassischen Heiratsantrag an Freundin Gabriela vor dem Weihnachtsbaum hat der bei Hertha BSC zuletzt umstrittene Brasilianer erstmal wieder für schöne Bilder und Schlagzeilen gesorgt.
.....
..... hier weiterlesen ----->
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he...-neuanfang
Ojay
Pretzel weg, der schöne Bruno weg.
Ich finde, die hätten noch bleiben können. Die haben ihren Job noch nicht zu Ende gemacht...
Find es nur nur für Schwolow schade...
PÁL DÁRDAI AB SOFORT WIEDER TRAINER DER BUNDESLIGA-ELF
DER 44-JÄHRIGE ÜBERNIMMT MIT SOFORTIGER WIRKUNG DIE PROFIS DER BLAU-WEISSEN. ANDREAS 'ZECKE' NEUENDORF UND ADMIR HAMZAGIĆ ASSISTIEREN DEM LANGJÄHRIGEN HERTHANER
Berlin - Die Geschäftsführung von Hertha BSC hat sich mit Pál Dárdai auf eine Rückkehr auf den obersten Trainerposten im Verein geeinigt. Der 44-Jährige übernimmt somit nach seinem ersten Engagement von Februar 2015 bis Sommer 2019 mit sofortiger Wirkung wieder die Profimannschaft der Blau-Weißen. Als Co-Trainer werden den Ex-Profi, der als Aktiver zwischen 1997 und 2012 für die 'Alte Dame' spielte, Andreas 'Zecke' Neuendorf und Admir Hamzagić, der die gleiche Funktion bereits zuvor an der Seite Dárdais ausübte, unterstützen. Das Team komplettiert neben den Athletiktrainern Henrik Kuchno und Hendrik Vieth Torwart-Trainer Zsolt Petry.
Der alte und neue Chefcoach tritt seiner Aufgabe mit Eifer und Vorfreude entgegen. "Das war sicher nicht mein Plan, dass ich nun wieder von der U16 auf die Trainerposition bei den Profis wechseln werde. Ich brauche aber auch niemandem zu erklären, was Hertha BSC für mich bedeutet. Daher war es gar keine Frage für mich, dass ich in dieser Situation aushelfe. Ich freue mich auf diese Aufgabe und die Zusammenarbeit mit der Mannschaft." Die Vereinbarung gilt bis Sommer 2022.
https://www.herthabsc.de/de/intern/darda...-17--.html
Ojay