Warum kann eigentlich einer der, mehr Co2 in die Welt bläst, als jeder andere Erdbewohner
auch noch Co2-Zertifikate verkaufen?
Ich versteh sowas nicht.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber das wird auch nicht besser, wenn man das nachrechnet!
Interessant ist da ja für mich dieses schwarz weiß Denken der Einzel-Co2-Molekülverfolger.
Die Bösen sind die, die seit 30 Jahren Abgasreinigungssysteme entwickeln wie, RWE die schon ewig Abgasreinigungsanlagen in Ihren Braunkohlekraftwerken haben, sodaß wirklich nur noch Wasserdampf und Co2 rauskommt. Hier kommt trotzdem ständig der Vorwurf da würden giftige Rauchwolken aus Braunkohlekarftwerken kommen.
Die Verbennungautoindustrie hat Katalisatoren und Partikelfilter entwickelt.
Und wer mal gesehen hat was da vor 40 Jahren aus den Auspüffen kam, weiß ganz genau was da für den Umweltschut getan wurde.
Aber wenn du giftige Schwefel-Kohlenmonoxid Rauchwolken und weiss was ich was da ohne Abgassystem aus nem Raketenantrieb kommt in Massen in die Welt bläst, bekommst du von den Co2-Einzelmolekülverfolgern noch den Umweltengel verliehen?
Ist das noch normal was auf Erdlandia da gerade passiert.
Muss man eine möglichst große Umweldrecksau sein, damit man unter der Überwachung der Co2-Einzelmolekülverfolger durchgeht, oder steht da System dahinter.
Und damit das jetzt nicht Off-Topic bleibt:
Welche Auswirkungen könnte das auf die Aktie haben, wenn Musk mal für die Umwelverbrechen bezahlen muss, für die er verantwortlich ist?
disclaimer*
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts war der Author nicht in der Aktie investiert
Es gab aber eine kleinere Order für ein Leerverkaufsderivat, das aufgrund der Limitsetzung nicht ausgeführt war.