(03.03.2019, 20:13)Ste Fan schrieb: [ -> ] (03.03.2019, 19:02)Golvellius schrieb: [ -> ]P.S.:
Ich bin NICHT bei Tesla investiert, könnte mir aber gut vorstellen ein paar Aktien zu kaufen, wenn der Preis z.B. nochmal Richtung $250 absacken sollte.
Eigentlich ist das Ganze hier im Thread schon fast Realsatire....ein Boersenforum mit einer spannenden Firma/Aktie...einige sind Fans und andere weniger, viel Diskussion, viel verschiende Meinung, soweit alles schick.
Aber wie es ausschaut sind sehr wenige der Fans/Ueberzeugten von Tesla oder der Musk-Juenger in einem Tesla unterwegs, stehen auch nicht auf der Warteliste und sind auch nicht mit einem angemessenen Teil des Depots investiert.
Hat zumindest einer Tesla Bonds?
Falls Nein..warum nicht selber investiert/Kunde?
btw. ist eine ernste Frage....
Ich wart noch auf den mit dem großen Kofferraum, wo mein 325 KVA Aggregat reingeht!
Im deutschen Strommix ist zu viel Braunkohle!
Das geht mit Diesel besser.
Zudem kann ich mir dann das teure Akku sparen!
Direct Huren. Sehr schön.
(04.03.2019, 14:51)saphir schrieb: [ -> ] (04.03.2019, 14:14)Guhu schrieb: [ -> ]Sorry, da ist das kummulierte "net income" dargestellt, nicht der Cash Flow. Also all die schönen Sachen, die Du aufführst, stehen noch in der Bilanz und schmälern nicht das net income. Für den Kapitalbedarf kommen dieses Zahlen noch on top.
So Ausschnitte sich anzusehen ist halt nie komplett, klar. Abgezogen vom NetIncome werden die Abschreibungen auf die Investitionen.
Interessante Formulierung für "Da habe ich mich wohl vertan".
Ich erinnere mich noch, als du NanoFlowcell mit dem "Wunderakku" gehypt hast und ich dir erklären musste, dass das ein Betrüger ist, was Du schon 1 Jahr später wieder vergessen hattest.
Ich erwähne dass jetzt nur, weil Du nach eigener Selbsteinschätzung viel von Technik verstehst.
Bist Du überhaupt long in TSLA?
(07.03.2019, 17:54)Banker schrieb: [ -> ]Direct Huren. Sehr schön.
Holländisch für "sofort mieten"
Wäre mir gar nicht aufgefallen, so kleingedruckt
(08.03.2019, 23:45)Thomas_B schrieb: [ -> ] (07.03.2019, 17:54)Banker schrieb: [ -> ]Direct Huren. Sehr schön.
Holländisch für "sofort mieten"
Wäre mir gar nicht aufgefallen, so kleingedruckt
Mir ist das schon aufgefallen.
War mir nur nicht mehr bewusst, dass Bänker kein Sprachverständnis haben!
@ Banker,
Wenn du in Frankfurt, von der Deutschen Bank zum Bahnhof läufst,
kommst du durch die Kaiserstrasse.
Und da sind mir, neben den Damen, die du direct huren kannst, auch 7 Sprachschulen bekannt.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Holländisch unterrichten.
Notfalls biegst du von der Kaiserstrasse rechts in die Moselstrasse ab. Letzte Querstrasse vor dem Bahnhof)
Nach dem albanischen Laufhaus auf der rechten Seite überquerst du die nächste Strasse
und dort gibt es ne europäische Sekretärinnen-Academy
Die unterrichten auch holländisch!
So, jetzt gibt es das Modell Y.
Sieht ja schon gut aus, das Ding.
Ich habe mir das mal auf der Tesla Webseite angeschaut, und versucht einfach mal zu vergleichen, mit Bekanntem.
Und das ging nicht.
Es gibt schöne Animationen, aber ein pdf zum Runterladen mit technischen Daten gibt es nicht. Was mich hauptsächlich interessiert hätte wären die Masse, also Länge Breite Höhe, Gewicht, Innenraumbreite, Sitzhöhe usw. Gibts nicht.
Scheint es auch beim Model 3 nicht zu geben.
Beim S gibt es das Benutzerhandbuch zum Runterladen, das finde ich gut.
Fährt von euch einer einen Tesla?
(15.03.2019, 14:13)rienneva schrieb: [ -> ]So, jetzt gibt es das Modell Y.
Sieht ja schon gut aus, das Ding.
Fährt von euch einer einen Tesla?
Ich würde mir kein reines Batterie-Auto zulegen.
Bin mehr der Verfechter von Wasserstoff, da CO2 niedriger in der Gesamtproduktion.
Batterie-Autos übersteigen den CO2 Verbrauch um das 8-fache zum herkömmlichen Vergaser !!
Außerdem find ich den Fisker schöner
Tesla bekommt vielleicht bald vom alten Gegenspieler Konkurrenz
Fisker: E-Auto-Startup kündigt Stromer für 40.000-Dollar an
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attachment=1687]
Der dänische Autoentwickler Henrik Fisker hat eine Elektroauto angekündigt,
das 40.000 US-Dollar kosten soll. Einen schon 2016 angekündigten Tesla-Rivalen
bleibt das Startup weiter schuldig.
Vor über zwei Jahren hatte Henrik Fisker, dänischer Autoentwickler sowie Gründer und CEO
des E-Auto-Startups Fisker, mit dem Emotion schon einen
reinen Stromer angekündigt.
Das Luxus-Elektroauto soll eine Reichweite von 640 Kilometern haben. Bisher ist aber weder
dieser Wagen noch die
Ende 2017 angekündigte bahnbrechende Akku-Technologie offiziell auf
den Markt gekommen.
Mithilfe von Feststoffakkus will Fisker künftig Reichweiten von 800 Kilometern bei Ladezeiten von einer Minute ermöglichen.
Fisker kündigt ein neues Elektroauto an – bisher gibt es nur Teaserbilder
Jetzt gibt es eine neue Ankündigung von Fisker – ein vergleichsweise günstiges Elektroauto.
Henrik Fisker ist fast schon ein alter Hase im E-Auto-Geschäft. Der Autoentwickler hatte
sich im Jahr 2012 mit dem Fisker Karma einen Namen gemacht,
einem 100.000 US-Dollar teuren Hybridauto.
Ashton Kutcher fährt z.B. einen
Fisker Karma
..... hier weiterlesen -----> https://t3n.de/news/fisker-e-auto-startu...n-1150642/
Ojay
> Batterie-Autos übersteigen den CO2 Verbrauch um das 8-fache zum herkömmlichen Vergaser !!
hast du hier eine Quelle?