Trading-Stocks.de

Normale Version: RE: Covid19-Impfung Umfrage III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Wenn ich direkt nach der Impfung ein Symptom entwickel was ich vorher noch nie hatte, dann warte ich nicht auf die Statistik.

Eine Kortison Therapie ist sowieso ein Reset für die Impfung. Danach hast du keinen Impfschutz mehr.
(17.12.2021, 13:39)gelbfuss schrieb: [ -> ]Ich kenne bis dato keine Daten, die diese Meinung stützen. 

Bei solchen Aussagen sollte das man mit Fakten unterlegen. Ich dachte, die neue Regierung hat was von der alten gelernt. Nämlich eine qualitativ bessere Kommunikation an den Tag zu legen. ????

++ 12:01 Lauterbach betont Bedeutung von Impfungen zum Schutz von Kindern +++

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach betont die Bedeutung von Impfungen für den Schutz von Kindern in der Corona-Pandemie. Alle Daten deuteten darauf hin, "dass Impfung dabei der beste Weg ist", erklärte Lauterbach beim Besuch eines Impfzentrums am Zoo von Hannover. Deshalb müsse auch für Kinder "unkompliziert" ein Impfangebot gemacht werden.

https://www.n-tv.de/panorama/12-25-NRW-M...26512.html

Das verstieße gegen seinen Ethos. IQ unter 90 und widerspricht sich häufiger als Drachenlord. Lauterbach widerspricht sich sogar häufiger selbst als meine Wenigkeit. Es war sicherlich nie seine Absicht, ein Sprachrohr zu werden, aber seine kreativen Fliegen hatten ausreichend Style für die Rednerpulte unserer Zeit. Wenn er nicht andauernd neuen Blödsinn fordern würde, könnte der Mann mir leid tun. Dumm herum labern hätte ja noch Unterhaltungswert, solange Keiner zuhören müsste.
https://youtu.be/uOirzrAvvBc

PK mit Lauterbach.

Ich mag Ihn nicht, aber wie er versucht, die Dingen nachvollziehbar darzustellen, hab ich von Spahn so noch nicht gesehen.

@bär. 
Komm mal, wenn möglich, auf ne sachliche Ebene.
Doppelpost
(17.12.2021, 15:46)gelbfuss schrieb: [ -> ]https://youtu.be/uOirzrAvvBc

PK mit Lauterbach.

Ich mag Ihn nicht, aber wie er versucht, die Dingen nachvollziehbar darzustellen, hab ich von Spahn so noch nicht gesehen.

@bär. 
Komm mal, wenn möglich, auf ne sachliche Ebene.

Dann willst du nicht wissen, was ich vorher alles geschrieben und dann wieder gelöscht habe. Lauterbach schaue ich seit fast 20 Jahren im Fernsehen zu. Weder Willens noch fähig mal weiter als 3 Tage im vorraus zu planen. Natürlich, wenn grad mal ein halbes Jahr alles ok ist, kann man schonmal auf die Idee kommen die Mehrheit der Krankenhäuser zu schließen. Krankenh
äuser werden aber nicht für den Fall gebraucht, dass alles ok ist. Dieser Biontech Impfstoff wirkt länger als Lauterbachs Denkhorizont und somit ist es aus seiner Sicht ein guter Impfstoff. Lauterbach ist aber mit vollem Herzen bei der Sache und das schafft Vertrauen. 

 Spahn ist ein Psychopath. Wenn die Leute nicht verstanden haben, was er zu sagen hat, kann das aus seiner Sicht nicht an ihm liegen.
(17.12.2021, 15:46)gelbfuss schrieb: [ -> ]Ich mag Ihn nicht, aber wie er versucht, die Dingen nachvollziehbar darzustellen, hab ich von Spahn so noch nicht gesehen.

Da finde ich den Drosten auf jeden Fall besser.

Mit vielem was Lauterbach sagt hat er recht. Er wirkt aber auch dabei wie ein besoffener Penner vom Bahnhof und dann muss man sich nicht wundern wenn die Leute gar nicht zuhören, die aufgrund ihrer Mentalsperre im Stammhirn sowieso schon auf Zicke gestellt haben.

Spahn konnte reden ohne zu stottern, aber der Rest ging gar nicht. Fachlich und menschlich.

Als eine der führenden Wirtschaftnationen der Welt sollte man sich sowieso einmal Gedanken machen, was da für ein Personal an der Spitze steht.
Aber wir stellen es ja indirekt auf. Im Endeffekt liegt es am Wähler das wir uns jetzt mit der Muppet-Show 4 Jahre rumschlagen dürfen.
Die Politiker sind ein Spiegel der Gesellschaft.
Wenn Lauterbach Panik hat und Worte verwendet wie: Wir gehen von massiver fünfter Welle aus, die alles übertreffen wird

@ Gelbfuss: Wirst du mir wohl zustimmen, dass alles in Butter ist und ziemlich nüscht passiert.
(17.12.2021, 16:03)Praeriebaer schrieb: [ -> ]Dann willst du nicht wissen, was ich vorher alles geschrieben und dann wieder gelöscht habe. Lauterbach schaue ich seit fast 20 Jahren im Fernsehen zu. Weder Willens noch fähig mal weiter als 3 Tage im vorraus zu planen. Natürlich, wenn grad mal ein halbes Jahr alles ok ist, kann man schonmal auf die Idee kommen die Mehrheit der Krankenhäuser zu schließen. Krankenh
äuser werden aber nicht für den Fall gebraucht, dass alles ok ist. Dieser Biontech Impfstoff wirkt länger als Lauterbachs Denkhorizont und somit ist es aus seiner Sicht ein guter Impfstoff. Lauterbach ist aber mit vollem Herzen bei der Sache und das schafft Vertrauen. 

 Spahn ist ein Psychopath. Wenn die Leute nicht verstanden haben, was er zu sagen hat, kann das aus seiner Sicht nicht an ihm liegen.


Ach komm Bär, vor 20 Jahren biste noch als Indianer oder Cowboy um den Weihnachtsbaum gerannt. 

Erzähl doch nicht so nen Scheiss

Und der Rest ist ähnlich einzuordnen.
(17.12.2021, 16:03)Praeriebaer schrieb: [ -> ]Lauterbach ist aber mit vollem Herzen bei der Sache und das schafft Vertrauen.

er impft sogar selbst! Wink
(16.12.2021, 19:53)Lolo schrieb: [ -> ]Hallo Foristen,

trotz oder gerade wegen der allgemeinen booster Euphorie möchte ich hier folgendes sagen:

am Freitag ist quasi in meinen Armen ein guter Freund zusammengebrochen und binnen Sekunden gestorben. Diese Bilder werde ich wohl nicht mehr los.
Der hinzugezogene Notarzt meint Herzinfarkt oder Lungenembolie mit Kreislaufstillstand. Eine Autopsie hält niemand für nötig. Ein Zusammenhang mit der Impfung kann eh nicht bewiesen werden.
Impfgeschichte: 2 x Biontec und vor 7 Tagen Moderna. Er wurde 80 Jahre alt, war topfit und hatte keinerlei Vorerkrankungen. Soviel zu diesem Fall.

Ich selbst hatte bei den ersten beiden Impfungen schwere Nervenentzündungen, die mich bis zur Notaufnahme geführt haben. Jetzt, eine Woche nach der 3. Impfung bahnt sich gerade wieder so etwas an. Für mich war das definitiv die letzte Covid Impfung.

1. mein Beileid, sowas bracht niemand. Rolleyes

2. Jetzt muss ich halt das Arschloch spielen. Weil sich anscheinend kein anderer traut.
Wie Du den Tod deines Freundes schilderst, hat das wohl kaum etwas mit COVID oder der Impfung zu tun. 
Und so hart es klingt, in einer gewissen Zeit nach dem Tod magst wohl vielleicht die Erkenntnis erlangen, das man so mit 80 zu sterben nicht das schlimmste ist. 
Er lag nicht jahrelang im Alters- oder Pflegeheim, war bis zum Schluss selbstbestimmt.

Ein so hohes Gut wird nicht jedem zuteil. Der liebe Gott kann echt ein Arschloch sein. Dein Freund hat er anscheinend gemocht. 

Ich kenne genug Fälle, wo über Jahre langsam dahingesiecht und erst dann gestorben wurde. 

Halt Ihn in Ehren und sei froh, das es so gekommen ist, wie es kam. 

Gruß, Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27