Nachdem die Impfwilligen ja jetzt alle geimpft sind gehts jetzt zum Boostern.
Deshalb die 3. Umfrage
Heute gehts zum Boostern.
Ich werde nicht mehr den Fehler machen aus Rücksicht auf die Paniker zu warten,
dann noch den unbeliebtesten Impfstoff asuzuwählen, um mich hinterher auch noch von den Panikern als Impfgegner verunglimpfen zu lassen!
Ne Ladung BioNtec ist für mich reserviert!
Und die kommt rein!
Nicht weil ich das unbedingt bräuchte.
Sondern in der Hoffnung, dass so ein Paniker, der unbedingt den besten Impftoff will dann mit ner Ladung Moderna auskommen muss!
Vielen Dank an alle Versuchsimpflinge, die den genmanipulierenden Impfstoff für mich getestet haben!
Und wenn ich Glück habe, schnappe ich die Dosis einem 6-jährigen weg, der durch das Zeugs eine Herzmuskelentzündung bekommen hätte!
Bin ganz stolz, was ich alles für die Gesellschaft machen kann!
Im Moment haben wir mehr Impfstoffe als wir verimpfen können.
Also wenn es nur darum geht den Impfstoff durch deinen Körper zu entsorgen, kannst du es auch gleich bleiben lassen.
Ich habe mich nur impfen lassen, damit ich wieder ins Fitnessstudio gehen kann. Aus dem gleichen Grund werde ich mich auch „boostern“ (lol) lassen.
Der Rest ist mir egal. I don‘t give a fuck.
(27.11.2021, 13:20)Vahana schrieb: [ -> ]Im Moment haben wir mehr Impfstoffe als wir verimpfen können.
Also wenn es nur darum geht den Impfstoff durch deinen Körper zu entsorgen, kannst du es auch gleich bleiben lassen.
Im
Moment hast du recht!
Aber nächste Woche schon nicht mehr, weil die Ärzte noch nicht mal die längst bestellten und zugesagten Biontec Dosen bekommen!
Und wenn die im Dezember den Lockdown für alle außer 2G Plus einführen und dann nur noch die Geboosterten als "geimpft" anerkannt werden, wird das ganz schnell wieder in einem Impfstoffmangel enden!
Frag doch mal im BMG nach, wieviel die fürs neue Jahr schon bestellt haben!
Na, das Thema Biontech/Moderna ist Marketing schlechthin. Was ich bisher gelesen hab, nicht nur seit 10 Tagen, ist Moderna langfristig sogar etwas besser.
Da Ich J&J habe, wollt ich ich die Kreuzimpfung, und da kommt mir nur Moderna rein.
Bei U30 gibts da vereinzelt Probleme , da ich davon aber weit weg bin...????????
Hab mir 2 mal Astra spritzen lassen um dem Biotech dreck nicht in die Blutbahn kommen zu lassen. Dummerweise gibt es Astra nicht mehr und so habe ich dann doch den Dreck als Booster bekommen ganz so wie der Staat es wünscht.
Warum hab ich das gemacht. Nicht weil ich vertrauen darin habe, hab ich nicht!!! Die Gründe sind er Kapitalistischer Natur irgendwie muss man ja bei den ganzen Regeln Eingriffen ja noch in der Lage sein die Firma und die Arbeit die ansteht zu erledigen. Ich habe 10 Angestellte wovon die hälfte den Impfschutz verweigert bedeutet wenn Kunden auf 2G wechseln ..............., oder 2G, 2G Plus Grundsätzlich kommt.............. wird es eng.
Wenn es jemanden Interessiert ja es wechseln sogar mehr als ich gedacht habe. Und viele meiner Mitarbeiter bangen um ihren Arbeitsplatz aus Angst die BVG nicht mehr nutzen können oder Kunden nicht mehr bedienen zu können. Die Angst ist leider nicht ganz unberechtigt da es immer schwerer wird ungeimpfte Mitarbeiter auch mit den Tests die wir machen müssen einsetzten zu können. Ich habe sogar eine Extra geschulte angestellte die Testungen Zertifiziert durchführen kann
Aber das wird denke ich bald auch nichts mehr bringen.
(27.11.2021, 13:45)gelbfuss schrieb: [ -> ]Na, das Thema Biontech/Moderna ist Marketing schlechthin. Was ich bisher gelesen hab, nicht nur seit 10 Tagen, ist Moderna langfristig sogar etwas besser.
Da Ich J&J habe, wollt ich ich die Kreuzimpfung, und da kommt mir nur Moderna rein.
Bei U30 gibts da vereinzelt Probleme , da ich davon aber weit weg bin...????????
Was ist besser?
Das mit den besseren statistischen Werten oder das mit den weniger häufigen Herzmuskelentzuendungen?
Kann von Altersklasse zu Altersklasse unterschiedlich sein
(27.11.2021, 13:55)atze2000 schrieb: [ -> ]Ich habe 10 Angestellte wovon die hälfte den Impfschutz verweigert ...
Dann scheint denen auch nicht viel am Job und Unternehmenserfolg zu liegen.
Such dir rechtzeitig ordentliches Personal fürs Backup, sonst bekommst du später Probleme wenn plötzlich die Hälfte des Personals nicht einsatzfähig ist.
(27.11.2021, 15:01)Vahana schrieb: [ -> ]Dann scheint denen auch nicht viel am Job und Unternehmenserfolg zu liegen.
Such dir rechtzeitig ordentliches Personal fürs Backup, sonst bekommst du später Probleme wenn plötzlich die Hälfte des Personals nicht einsatzfähig ist.
So lange es geht werde ich versuchen keinen Menschen auszuschließen!! Wir haben eine Meinungsfreiheit, ein Recht Körperliche Unversehrtheit, sowie das Recht auf Freiheit. Wir werden sehen wie weit diese Rechte denen helfen werden die im Moment ohne Rücksicht auf Verluste Gegängelt werden.
Wenn ich sie einfach aussortieren würde würde ich mich dem System beugen und Menschen die fleißig ihrer Arbeit nachgehen mich nie im Stich gelassen haben in den Rücken fallen.
Meine Mitarbeiter Wissen das ich Sie so lange es geht halten werde! Aber ich habe natürlich auch auf die gefahren hingewiesen die sich ergeben können, und ganz klar Kommuniziert das sie sich wegen dieser Hinweise nicht zur Impfung genötigt fühlen dürfen!! Denn eines ist klar, ich will nicht schuld sein wenn da dann doch noch was schief läuft.
Wichtig wäre heraus zu finden wie viele MA sich dann im Ernstfall ggf impfen lassen.
Weil dem Insolvenzverwalter wird deine freiheitliche Denkensweise wahrscheinlich sehr egal sein.
In meinem Betrieb ist die Impfquote am Anschlag, nahe der 100%. Ausnahme sind Allergiker und Schwangere und eine hand voll Querdenker.
Und das bei ein paar 1000 Arbeitnehmern.
Jetzt muss ich mich fragen was das für eine komische Branche ist mit 50% Verweigerern. Anscheinend noch mit Kundenkontakt: Herzlichen Glückwunsch.