(01.03.2023, 23:55)Kai_Eric schrieb: [ -> ]Quelle?
Google das selber. Das stand auch in den Westpropaganda Blättern. (Aber nur ganz kurz um keinen Wind zu machen)
(01.03.2023, 23:55)Kai_Eric schrieb: [ -> ]Klingt als ob du duch nicht mehr in Finnland aufhälst, sondern inzwischen in Russland sesshaft geworden bist.
Ich bin in der Türkei.
(01.03.2023, 23:55)Kai_Eric schrieb: [ -> ]Was passiert, wenn du den Kreml-Chef auf dem Roten Platz öffentlich als Kriegsherr bezeichnest? "Nein zum Krieg" bringt dir 2 Jahre Bau ein (Quelle). Bringst du Vladi zusätzlich insSpiel bekommst du vielleicht einen Freiflug. Zum Beispiel aus dem nächsten höher gelegenen Fenster. Harte Zeiten für kritische Geister wie dich!
Es gibt auch Gesetze in Russland und die finden eben ihre Anwendung.
Wer sich auf den roten Platz hinstellt und dumme Sachen sagt muss eben auch damit rechnen hinter Gitter zu kommen.
Die Russen haben genügend Probleme im Äußeren, da braucht es keine Feindseligkeiten im inneren des Landes die die Staatsziele beeinträchtigen.
Viele von denen werden mit Sicherheit auch von den USA bezahlt.
Wieviele Demos wurden in Deutschland gecancelt, Leute festgenommen, Konten gesperrt, die Opposition ausgegrenzt und vom Verfassungsschutz drangsaliert, der Opposition der Bundestagsvizepräsidentposten verwehrt, Leute haben ihre Jobs verloren oder Aufträge, Kinder vom Kindergarten suspendiert wegen der Parteizugehörigkeit ihrer Eltern?
Es gibt sogar Leute die nach Russland geflohen sind von Deutschland aus.
Alleine diese Aktion mit den Reichsbürgern/Rentnern die den Staat mit Armbrüsten stürzen wollten ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das hätte sich der Postillion nicht einmal getraut so einen Schrott zu verzapfen.
Und das alles in diesem "Ach so freien Land". Aber gut das man sich über Russland aufregen kann.
Was diese ganzen Fensterstürze und Morde angeht, da sollte alleine anhand der Menge schon irgendwo ein Fall dabei sein der zweifelsfrei Russland zugeschrieben werden kann. Mehr als Vermutungen gibt es aber bisher nicht und die Beweise die die USA und Deutschland angeblich haben werden nicht an die russischen Behörden weiter gegeben.
Da tote Oppositionelle Russland mehr schaden als sie ohnehin lebendig an Macht in Russland besitzen frage ich mich sowieso nach dem Motiv.
Also die USA hätten eines. Und die sind nicht so blöd Gift zu benutzen das "zweifelsfrei" den USA zugeschrieben werden können.
In der Ukraine wurde vor einem Jahr ein Vertreter der Friedensgespräche von Belarus auf offener Straße in Kiew hingerichtet. Angeblich ein russischen Spion.
Vor kurzem kam dann die Nachricht aus der Ukraine das der Mord ein Fehler war. Er war doch kein Spion. (Jedoch ein Pechvogel)
Bei dem pro-russischen Journalisten der mit 22 Schüssen hingerichtet wurde, das war laut Ukraine ein "demokratischer Mord" und das ist ok.
Die Todesliste wurde ja vom Netz genommen als Elon Musk darauf landete.
Aufregen tut es niemanden bei der Ukraine, selbst wenn sie es frei zugeben. Sowieso haben sie noch viel schärfere Gesetze als Russland was den Krieg angeht, aber es wird nichtmal berichtet.
Zeleskyi könnte auch ein 10 jährigens Mädchen vom Hochhaus schubsen, vor laufender Kamera, und könnte behaupten das es der Russe war.