(14.05.2022, 20:20)Ritter30 schrieb: [ -> ]Gensing ist Experte für die Themen politischer Fanatismus, Fake News, Desinformation, ......
Das stimmt mal eindeutig!
Ein absoluter Experte in diesem Themenbereich!
Besonders in politischem Fanatismus hat er sich während seiner Tätigkeit bei der vom Verfassungsschutz beobachteten ANTIFA auch in der Praxis weitergebildet!
Ich bitte euch, Leute.
Hier am Stammtisch werden zwar einige Sachen toleriert, die sonst nicht sein sollen, aber nicht in sowas ausarbeiten lassen.
Hab da mal ne Frage:
Hat sich irgendjemand von euch russische oder ukrainische Aktien ins Depot gelegt?
Die russische Währung ist ja mal extrem stark.
LG & sonnigen Nachmittag! :)
Was ist denn jetzt mit Funi, bzw. Fundi ist dann mal weg passiert?
@Terry: Siehe NNIC
Vom Handel ausgeschlossen, derzeit...
Das Problem ist:
Der Schleier des Nichtwissens ist ein reines Gedankenspiel.
Im realen Leben wissen wir immer wo wir in der Gesellschaft stehen. Und dieses Wissen korrumpiert massiv.
Kann das sein?
Das alte Weltbild, als Sonne und Sterne um die Erde herum angeordnet waren und Gott uns von außen zugeschaut hat. Copernicus der hinter die Grenze schaute und das neue Weltbild machte.
Was, wenn das alte Weltbild tatsächlich fast richtig war
Voyager 1 hat unser Sonnensystem verlassen und nun passen die erfassten Daten, nicht mehr zu dem was wir von unserer Erde aus messen:
Zitat:NASA-Sonde im interstellaren Raum: Daten von Voyager 1 geben Rätsel auf
Seit zehn Jahren ist Voyager 1 im interstellaren Raum unterwegs, so weit wie sie ist keine Sonde von uns entfernt. Nun schickt sie Daten, die nicht stimmen.
Voyager 1, die am weitesten von der Erde entfernte Sonde überhaupt, sendet Daten, die nicht zu dem passen, was bei ihr an Bord passiert. Das hat die NASA öffentlich gemacht und versichert, dass das Ingenieursteam herauszufinden versuche, was es mit dem rätselhaften Verhalten auf sich hat. Die im interstellaren Raum fliegende Sonde arbeite zwar normal und führe von der Erde empfangene Befehle korrekt aus, aber die Daten des für die Ausrichtung sowie Bahnregelung verantwortlichen Bordcomputers ("Attitude Articulation and Control System") stimmten nicht. Das Team stehe vor einem Mysterium. Angesichts des Alters und der Entfernung der Sonde, sei solch rätselhaftes Verhalten aber zu erwarten, immerhin ist sie als erste überhaupt im interstellaren Raum mit der starken Strahlung unterwegs.
Voyager schickt falsche Daten, funktioniert aber
Das AACS ist unter anderem dafür verantwortlich, die große Antenne von Voyager 1 präzise so auszurichten, dass die Sonde mit der Erde kommunizieren kann. Alles deute darauf hin, dass das System diese Arbeit weiter erledige, aber die auf der Erde empfangenen Telemetriedaten ungültig seien, schreibt das Jet Propulsion Laboratory der NASA. Von dort aus wird die Sonde gesteuert. Teilweise sehe es aus, als wären die Daten zufällig generiert oder als zeigten sie einen Zustand an, in dem sich der Computer unmöglich befinden könne.
https://www.heise.de/news/NASA-Sonde-im-...99827.html