Es kommt ja nicht so sehr auf das Medium an, sondern auf den Inhalt. Wenn das wohlbegründete Argumente sind, dann hat das schon einen gewissen Wert.
Außerdem wissen wir alle, dass man grade die jungen Menschen nicht mit Daddys alter Zeitung abholen kann. Das ist nicht cool. Das war schon in den 1980ern so.
(04.06.2019, 08:46)ChiefWiggum schrieb: [ -> ] (04.06.2019, 07:03)Skeptiker schrieb: [ -> ]Außerdem wissen wir alle, dass man grade die jungen Menschen nicht mit Daddys alter Zeitung abholen kann. Das ist nicht cool. Das war schon in den 1980ern so.
Wenn die Jungen Leute alle in sozialen Medien sind, dann muss man sie genau da abholen.
Na ich halte die sowieso....
Der Kollege hat se halt vertickt, weil er nicht weiß was kommt....
SG
(05.06.2019, 10:11)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]weil er nicht weiß was kommt....
Zum Glück. Sonst wäre er einer von 40 Personen (im Jahr 2017), gegen die die BaFin staatsanwaltliche Ermittlungen wegen Verstoßes gegen Art. 14 MMVO eingeleitet hat.
Marktmissbrauchsverordnung.
Insiderhandel.
Achso...
Bei der Krypto-Währung von Facebook halte ich mich erst mal komplett zurück. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll.
Hat da jemand einen meinungsbildenden Artikel oder eine gute, glaubwürdige Zusammenfassung der Fakten?
Am Stammtisch kannst Du ein Bierguthaben kaufen und wenn Du willst Deinem Kumpel schenken. Das ist fast das Gleiche aber viel besser als diese sogenannte Kryptowährung....
Kryptowährungen bauen auf den einfachen Umstand dass man niemandem trauen kann. Und jetzt kommen Visa, Facebook etc. und sagen: "Hey, uns könnt Ihr aber trauen". Wenn man jemandem trauen muss kann man ja auch gleich die EZB nehmen und Euro halten.