(18.10.2024, 18:18)Sauvignon schrieb: [ -> ]
Dann bitte aber auch Resolution 242...
Kein Problem. Unterschreibe ich.
Ändert aber nix an 181.
So sehe ich es:
Meine Vorfahren waren die Endausbau Stufe des globalen Antisemitismus. Das hat unmissverständlich klar gemacht: es braucht einen Staat wie Israel und dieser Staat braucht ein schlagkräftiges Militär, Verbündete und Nuklearwaffen.
Die Hamas und die Hisbollah sind terroristische Bewegungen, deren Satzung sie grundsätzlich für diplomatische Bemühungen unbrauchbar machen.
Israel hat das Recht sich zu verteidigen und muss das auch tun.
Israel hat aber auch seit seiner Gründung Menschenrechtsverbrechen begangen, bricht unterschriebene Verträge und lässt sich durch fanatische religiöse Elemente treiben. Das liegt an der Art wie Israel ohne Verfassung regiert. Israel hat auch eine Verantwortung an konstruktiven Lösungen mitzuwirken. Rein pragmatisch wäre das im Interesse Israels. Aber eben leider nicht im Interesse der aktuellen Regierung.
Die aktuelle israelische Regierung ist ein Krebsgeschwür, die das Land zersetzt, international isoliert und innenpolitisch nix auf die Reihe kriegt.
Dennoch halte ich die Exekution der Führungskräfte für eine notwendige Strategie. Hat sich auch kaum einer drüber beschwert als die Amis das gemacht haben.
Bei der Hamas ist damit a la Nürnberg den Kriegsverbrechern Gerechtigkeit widerfahren. Hisbollah in gewisser Weise auch.
Aber es kommen Nachfolger, neue Kämpfer, bis zum letzten Palästinenser. Ohne eine Reform des Islam gibt's keine Chance auf Frieden. Und Bibi muss weg, aber der ist unkaputtbar.
Talahon hat ganz knapp die Umfrage zum Jugendwort des Jahres verloren. Aura habe gewonnen. Hört man oft von Wahlbetrügern, gaaanz knapp wars.
Noch zur Erklärung. Talahon, das ist in Wahrheit eine Drohung. Dieses Land gehört nun uns, den Arabern und Persern. Fügt euch Ungläubige.
Klar, dass so eine Wahl "rückgängig gemacht werden musste", im Merkelschen Sinne.
Als Linker will man ja keinen aufschrecken, es läuft gut auf dem Weg zum Sozialismus, dank der angeblich Schutzsuchenden, die in Wahrheit Geld und Macht finden.
(19.10.2024, 13:32)minenfuchs schrieb: [ -> ]Noch zur Erklärung. Talahon, das ist in Wahrheit eine Drohung. Dieses Land gehört nun uns, den Arabern und Persern. Fügt euch Ungläubige.
Wem soll ich mich fügen? Diesen kleinen Hartz 4 Bibabutzemännern mit den Streichholzbeinchen, die hier in der Innenstadt herumlungern? Hahaha.
Aber es stimmt, viele eingewanderte Männer und Männchen betrachten sich als Eroberer. Sämtliche Warnungen hierzu wurden in den Wind geschlagen. Dann soll es halt so geschehen.
(19.10.2024, 15:45)Kameldieb schrieb: [ -> ]Wem soll ich mich fügen? Diesen kleinen Hartz 4 Bibabutzemännern mit den Streichholzbeinchen, die hier in der Innenstadt herumlungern? Hahaha.
Den Bibabutzemännchen mit Küchenmesserchen mit 30 Zentimeterchen Klingenlänge sollst du dich fügen. Spätestens wenn es an deiner Kehle sitzt, hast du ausgekichert. Wie das in der Praxis aussieht, kann man sich unter anderem noch einmal hier anschauen:
Das ist doch kein Talahon!