Trading-Stocks.de

Normale Version: US Wahlen 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Donald Trump möchte als neuer Präsident die Steuern auf Pump senken und das bei einem Defizit von aktuell sieben Prozent.

Steuern die USA auf eine Staatschuldenkrise zu? Die großen ausländischen Gläubiger verkaufen ihre Anleihen massiv.

Bleibt nur die FED als zukünftiger Aufkäufer.
und die EZB Dunce-cap
Seltsame Logik. Weil Biden Demenz hat, darf Trump sie nicht haben. Wunschdenken oder einfach nur Propaganda, kennen wir ja vom Vertreter Putins im Forum.

Warum eigentlich 30.000 Lügen bei Trump und nicht konsistent ein paar Hundert gleiche? Weil er sich das nicht merken kann.

Ich wette, er hat längst die 18 Mio. Biden-Migranten, die Hunderttausende Bürger getötet haben, vergessen. Beim nächsten Mal sinds dann vielleicht 50 Mio. oder nur 8, keine Ahnung.
M.E. sollte man Trump bei all seinen Alzheimer-Ergüssen beim Wort nehmen.

18 Mio. mordende Biden-Migranten, wie kriegen sie die inhaftiert, ausgeschafft oder getötet? Migrantenliga - gibt's da Subventionen? Kriegen die Sieger die Greencard? Wie viele Bio. Schulden wollen Sie machen? Wie hoch sind die heute? Sollten alle Importe aus China verboten werden? Sollte die USA der OVKS beitreten, wenn die gut zahlen?

Es wird alles weggelächelt, man sollte es ernst nehmen.
(03.07.2024, 09:37)minenfuchs schrieb: [ -> ]Seltsame Logik. Weil Biden Demenz hat, darf Trump sie nicht haben.

Das passiert nur in deinem Spatzenhirn.
Ich wäre davon ausgegangen das wenn jemand eine angebliche Krankheit von Trump erwähnt er auch gleichzeitig die offensichtiche Krankheit von Biden erwähnt.
Aber es gibt nur die einseitige Sicht. Wie das bei Leute mit niedriger Bildung so üblich ist.

Jeder normale Mensch der das Duell gesehen hat, oder nur Auszüge davon, würde irgendwelche Defizite von Trump gar nicht wahrnehmen weil alles von Bidens Gestotter überschattet wird. Nur so ein paar Spezialisten mit Scheuklappen, die hören das Gras wachsen.
Trump hat also doch auch nur vielleicht Alzheimer, aber Biden mehr?

Hört sich nun anders an als, Trump ist der schlauste Mann der Welt, sorry - nach Putin. 🤣
#292
Das offenbart eigentlich nichts anderes als den politischen Bias unserer Medien. Keine Überraschung.

Die Frage, ob der US-Präsident als Chef der Exekutive genauso eine Immunität genießt wie die Kongressabgeordneten, wurde meines Wissens schon mal gestellt und die Gerichte haben eine endgültige Entscheidung vermieden.

#301
Lass mich raten, gegen die Schulenbremse bist du auch?

Steuersenkungen sind an sich vielleicht nicht verkehrt.
Ich bin auch gegen die Schwulenbremse. Sorry. Mittwoch.
Deine Referenzierung auf # vergangene posts ist zwar sehr kurz, präzise und knapp, aber auch sehr anstrengend. Glaubst du wirklich, dass die user sich jedes mal auf vorvergangene posts zurück- clicken?
Den Post #292 zum Beispiel kannst du im Grunde nicht zitieren. Das Forum lässt nur eine Ebene von Quote-Tags zu (was auch okay ist) und dort ist alles schon in diesen drin.
vielleicht habe ich Biden beim Fernsehauftritt zu wohlwollend beurteilt. Aber wenn die Diskussion so weitergeht dann klagt sich der Präsident wegen Altersdiskriminierung ins Amt Wink

die schweizerische "Finanz und Wirtschaft" bringt einen Rückblick auf frühere Kanzlerkandidaten und deren Schwächen. Als der deutsche Kanzler Adenauer zur Wiederwahl stand da war er auch über 80. Mutmasslich soll dieser aber gesundheitlich in einem besseren Zustand gewesen sein als vergleichsweise der jetzige Kandidat.
aber der Kommentator findet erfrischend deutliche Worte
Zitat:Greise dürfen keine zentralen Exekutivposten versehen, denn das ist fahrlässig
https://www.fuw.ch/hohes-amt-schuetzt-ni...0642945321