Zumindest mal sollten die schwachsinnigen haltlosen Behauptungen einfach mal aufhören die immer wieder grundlos aufpoppen.
Vielleicht mal über Inhalte diskutieren. Das wäre mal geil.
Du hast auch einen nebenher laufen oder?
Klar, einfach weglächeln. Ist halt wunderlich der Mann. Früher gabs das Wort Alzheimer nicht. Aber das führt zu nix. Du vertrittst hier eh nur Interessen. Aber Putin wird das mit Trump noch bereuen. Alzheimer ist nicht kontrollierbar.
Warst du denn mal bei einem Arzt und hast deinen Zustand untersuchen lassen?
Oder denkst du das es ganz normal so ist?
nach den vielen medizinischen Gutachten hier mal eine neuere Umfrage
https://projects.fivethirtyeight.com/pol.../national/
das Fernsehduell war am 27. Juni und seither hat Trump von 41% auf 42,2% zugelegt, Biden von 40,9% auf 39,9% verloren. Oder nach den US-Gepflogenheiten von +0,1 Punkten auf +2,3 Punkten zugelegt.
mit dem dritten Kandidaten Kennedy (RFK jr.) habe ich mich nicht weiter beschäftigt, weil er ein absoluter Aussenseiter ist. Es wird angenommen, der Vorsprung von Trump wäre grösser wenn es den Kandidaten Kennedy nicht gäbe. Er gilt bei den republikanischen Wähler beliebter als bei demokratischen Wählern.
Folgender Gedanke ist reinste Spekulation: Angenommen, Biden tritt aus Gesundheitsgründen nicht an und die Demokraten können sich nicht auf einen Kandidaten einigen. Das wäre die Chance für RFK jr. mit einem Wechsel von seiner eigenen Partei zu den Demokraten und dann als Gegner von Trump. Er ist immerhin der Neffe des legendären JFK.
Hintergedanke: der Name Kennedy hat immer noch einen guten Ruf in den Staaten, der Familien-Clan war immer schon demokratisch und unterstützt Biden.
Kennedy steht seinen Alzheimer-Konkurrenten in nichts nach, glaubt an Verschwörungen und der Clan ist gegen ihn.
Trump kündigt vorsätzliche Rechtsbeugung an:
Zitat:Wenn ich gewinne und jemand greift mich an. Dann rufe ich den Generalstaatsanwalt an und sage ihm "Klag den an, auch wenn er nichts verbrochen hat. Klag ihn an, wegen irgendwas, du wirst schon was finden."
ab Min. 1:10
Das Dumme ist, vieler seiner Wähler wollen genau das. Weg mit Recht und Demokratie, selber alles bestimmen. Es gibt eine Mehrheit gegen den König, aber da muss man dann halt auch zur Wahl gehen.
(10.07.2024, 11:00)minenfuchs schrieb: [ -> ]Das Dumme ist, vieler seiner Wähler wollen genau das. Weg mit Recht und Demokratie, selber alles bestimmen. Es gibt eine Mehrheit gegen den König, aber da muss man dann halt auch zur Wahl gehen.
Das glaube ich. Die Freiheit gilt dann nur noch für seine Anänger. So wie in Ländern mit totalitären Regimen.