Trading-Stocks.de

Normale Version: US Wahlen 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.07.2024, 14:13)minenfuchs schrieb: [ -> ]Hast du in Syrien gelebt? Warst du dort im Knast? Oder warst du wenigstens in der DDR im Stasiknast? Oder lebst du wenigstens im "reichen" Venezuela oder Eritrea?

Wenn nein würde ich sagen verstehst du deren Lage nicht.

Hast du in Syrien gelebt? Warst du dort im Knast? Oder warst du wenigstens in der DDR im Stasiknast? Oder lebst du wenigstens im "reichen" Venezuela oder Eritrea?

Wenn nein würde ich sagen verstehst du deren Lage nicht.
Also Du Spassvogel. Ich bin aus dem Osten und mit BJ 73 hab ich auch noch mit dem System zu tun gehabt. Mein Großvater und mein Vater hatten Probleme mit dem System und zwar dahingehend dass mein Vater abgeholt wurde, eine Woche niemand wußte wo er war und was ihm vorgeworfen wurde. Nach einer Woche stand er wieder vor der Tür. Grün und blau war er obendrein. Vorbereitung zur Republikflucht wurde ihm vorgeworfen, was absurder Irrsinn war.
Ich war kein Widerständler, hab mich aber extra ein Jahr vor der Jugendweihe taufen und später auch konfirmieren lassen.
Und nein, ich will keine SED und keine Sara. Die ehemalige Grenze war nur ca 8km weg, aber das Land dahinter, für uns, weiter weg als der Mond.
Und jetzt nenn mir mal Dein Alter und den Quell Deiner Weisheit, Du allwissender, scheinschlauer Schaumschläger.
Und warum verstehst du dann die Syrer nicht, die Syriens Honecker namens Assad loswerden wollten? Die Lage ist nahezu identisch.

Tut mir leid, ich habe dich bewusst provoziert, aber manchmal muss es halt sein, damit die wirkliche Diskussion losgeht.

Es gibt in Ostdeutschland viele, die den neuen Stalin durch eine rosarote Brille sehen. Unter Putin hätte es keine Wende in der DDR gegeben. Nein, es wären Hunderttausende in die damals geplanten Internierungslager gewandert. Und er hätte vermutlich irgendwann den Krieg in Berlin begonnen.

Bzgl. privater Daten - ein Gruß an Lothar Binding. Nein, du wirst hier nix dazu finden. 🤣
(24.07.2024, 11:37)minenfuchs schrieb: [ -> ]Kamala on Fire. Die Staatsanwältin gegen den notorischen Verbrecher.

Das könnte, ggf. indirekter, auch der richtige Ton gegenüber Putin sein.

(24.07.2024, 12:29)vrider73 schrieb: [ -> ]Es ist an der Zeit zu Erkennen dass Demokratie evtl nicht überall die Lösung sondern ggf auch das Problem sein könnte.

Da würde ich zustimmen, da sitzen Demokraten machnmal zu sehr auf dem hohen Ross. China macht es vor. Es zählen verschieden Kriterien: Wie viel tut der Staat für den Wohlstand seiner Bürger, wieviel für den sozialen Frieden und erzeugt der Staat Flüchtlinge.
China ist nur halbsozialistisch. Die Aufstände gibt's bei den Vollsozialisten. Es gibt im Sozialismus keine Perspektive. Die Eliten werden nie für Wohlstand sorgen, sie können und wollen es nicht.

Assad, Maduro, Khamenei, Kim, Putin usw. - es ist aussichtslos.

Richtig ist aber, dass auch in Demokratien schlimme Fehler passieren. Bei uns würde ich sagen, ist es ein Mangel an Volk. Die Linken wollen Macht und Geld, aber keine Demokratie, die ist halt so da, kann man nur langsam zerstören denkt man wohl.
Bidens Verzicht ist eine Sternstunde der Demokratie. Das wäre Merkels Rücktritt auch gewesen, aber sie hat bekanntlich noch 6 Jahre weiter regiert, als ob nix gewesen wäre - das ist eben nicht demokratisch.
Zitat:Ullstein-Verlag nimmt Buch von Trumps möglichem Vizepräsidenten J. D. Vance aus dem Programm

Der Ullstein-Verlag wird laut einem Bericht des "Spiegel" das 2016 erschienene Buch von Donald Trumps möglichem Vizepräsidenten J. D. Vance aus dem Programm nehmen. "Zum Zeitpunkt des Erscheinens lieferte das Buch einen wertvollen Beitrag zum Verständnis des Auseinanderdriftens der US-Gesellschaft", teilt der Verlag mit. Außerdem habe sich Vance damals von Trump distanziert. Inzwischen jedoch agiere er "offiziell an dessen Seite und vertritt eine aggressiv-demagogische, ausgrenzende Politik", weswegen man den Vertrag mit dem Autor nicht verlängere.
Was auch noch lustig wäre - Trump wird von Kamala in der TV-Diskussion komplett zerlegt -
dann tritt er zurück und dann heißt es Vance gegen Harris.

Das ganze wird dann von Hollywood verfilmt - mit Michael Douglas als Trump, Halle Berry als Harris
und Patrick Stewart als Biden.

Biggrin
Den Film will ich sehen. 😂
Eines Tages wird Taylor Swift noch die Präsidentin der USA - die "Hassfigur der Republikaner"...

Michelle Obama würde Trump sofort übertreffen, aber Sie will es einfach nicht machen.