Vieles ist Trump-Selbstbeschäftigung:
https://www.news.de/amp/politik/85793632...im-walz/1/
Am Ende ist entscheidend, ob die Wähler wegen der Migrationsfrage alles beiseite schieben. Also Trump für eine Lösung auch wählen würden wenn er wie "angekündigt" jemanden auf der 5. Avenue erschießen würde.
Ich denke, die Demokraten können das Migrationsproblem lösen.
Das ist bei uns anders. Grüne und SPD-Linke wollen mehr illegale Migration und sind v.a. bei Straftätern sehr großzügig. Das hängt mit den Zielen dahinter zusammen. Die wollen Sozialismus, Harris und Walz nicht.
Wir müssen Grüne und SPD komplett von der Macht abschneiden, sonst gibt's keine Chance.
Bitte nicht vergessen, dass uns die Misere von der CDU eingebrockt wurde. Von daher sehe ich wenige Alternativen. Aber das ist schon eher ein Thema für "Wahlen in Deutschland"
Die Merkel-CDU war ja eine SPD 2.0. Bei den Demokraten müssen sie sich natürlich auch gegen linke Spinner durchsetzen, die die Supereinwanderung wollen und vom Sozialismus träumen. Wokeness, Strukturalismus, Post-Kolonialismus - da muss sich Harris abgrenzen, sonst ist sie nicht wählbar.
Da haben wir genau den Typus, den wir auch hier in Deutschland haben... Lieber Geld auf der Bank liegen lassen?
Zitat:Fernsehduell am 10.September
Harris and Trump debattieren jetzt doch
Stand: 08.08.2024 21:55 Uhr
US-Präsidentschaftsbewerber Trump hat nun doch einem Fernsehduell mit seiner demokratischen Kontrahentin Harris zugestimmt. Die Debatte soll am 10. September vom Sender ABC übertragen werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-...l-100.html
Was mir so auffällt ist, das man Harris bisher wirklich nicht im Original gehört hat. Donald jeden Tag, mit Übersetzung, bei Harris fast nix. 🤔
Bin penetranter W24/n-tv Zuschauer, aber Harris findet da nicht statt im Original Sprech. Ist da immer ausgeblendet.
Und geht es nur mit so, das Walz eigentlich der bessere Präsidentenanwärter wäre...🤔
Weil die sich einen abstottert.
Traditionell gehen an die Demokraten sowieso nur einfache Fragen, absolut unkritisch wie "Wie schmeckt ihr Eis heute?".
"Softball after Softball" sagte Trump mal dazu.
Und trotzdem gibt es lustige Szenen davon wie Harris mit den Armen rumwedelt, Gedankenpause macht, wedeln, Augentennis, ... keine richtige Antwort.
Ich sag jetzt nicht das sie wie Baerbock ist, dass geht schlecht, aber richtig auf politischem Niveau ist die auch nicht.
Ablesen vom Teleprompter funktioniert aber bei Harris.
Warum man sie im deutschen TV nicht sieht ist der, das Dinge einfach weg gelassen werden die uns nicht zu interessieren haben.
Message: Trump ist böse und jede andere Alternative besser.
Später wundern wir uns dann warum Trump wieder Präsident ist und nicht die heilige Harris. Wie konnte das nur passieren?
Bevor Baerbock im Amt war gab es auch kaum Reden von ihr zu hören. Jetzt ist sie im Amt und es lässt sich nicht mehr vermeiden dieses Gestotter und komische Schulkind Englisch im TV zu bringen.
Ob sie auch gewählt worden wäre wenn die Leute dieses Desaster vorher schon gesehen hätten?