Hallo Leute, mir wurde die Schafe-App empfohlen. Anscheinend ist das ein Bot, welcher durchArbitrage relativ sichere und stabile Gewinne erzielen soll. Nach Aussage der Entwickler macht dieser angeblich bis 3% pro Tag
, was enorm hoch ist. Zum Testen habe ich 50USDT drauf geladen und auch wieder abgehoben. Teste die App erst seit 3 Tagen, aber die tägliche Rendite beträgt ungefähr 2%. Soweit passt also alles.
Meine Frage an euch, kennt ihr euch damit aus und könnt ihr es weiterempfehlen?
Hier ist der Link zur App/Anmeldung
https://www.schafe.de/
Vielen Dank für eure Antwort
LG steyr
ja all das würde ich auch vermuten, wenn ich nicht 3 bekannte hätte, die mir ihr Crypto wallet zeigten (das wallet ist Platformunabhängig, bspw. Meta-Mask), auf denen sie ihr Geld (USDT) transferiert haben...
Wenn ich es laut Internet richtig verstehe, ist es ein Arbitrage Handelsroboter in kombination mit einem Schneeballsystem.
Trustpilot hat auch eine erstäunlich gute Bewertung dazu (4,5 glaube ich mich zu errinern)
Gegengeschäft mit Wölfen?
Gegengeschäft mit Wölfen?? mhh? was meisnt du damit?
Der mit dem Wolf tanzt...
(25.02.2024, 21:08)steyr schrieb: [ -> ]Gegengeschäft mit Wölfen?? mhh? was meisnt du damit?
Na Arbitrage natürlich. Long-long, short-short, long-short, short-long. Kannst Du natürlich nur begreifen wenn Du selbst kein Schaf bist...
Nicht viel los hier heute, deshalb Spass mit Schafen. Sonst werden sie direkt den Wölfen vorgeworfen. Roter Knopf für Spam löschen und Spammer sperren...
Ich empfehle Burenziegen, Schafe schmecken nicht so gut...😂
steyr, kommst Du aus Uruguay?
Naja beim Pro-Kopf-Schafverhältnis liegen die Falklandinseln aber an der Spitze.
Da weiß man endlich auch wieso die Briten gegen Argentinien in den Krieg gezogen sind....