In der spanischen Enklave Ceuta haben schon 41 Männer ihr offizielles Geschlecht auf weiblich geändert. Mehr als die Hälfte davon arbeitet im Militär oder bei der Polizei.
Sowohl beim Militär als auch bei der Polizei gibt es für Frauen bessere Benefits sowie Aufstiegsmöglichkeiten als für Männer. Das Geschlecht administrativ zu ändern ist in Spanien seit der 2022 von den Sozialisten eingeführten Regelung sehr einfach und man braucht noch nicht mal den Namen dafür zu ändern.
https://www.telegraph.co.uk/news/2024/03...for-women/
Genau mein Humor....😂
So ein Scheiss fangen sie jetzt auch bei uns im Fußballverein an.
Nächstes Heimspiel geh ich Mal als Bisexuelle Transfrau auf die Frauentoilette...😂😂😂
Muss mich nicht Mal rasieren, auch Frauen dürfen Haare haben.🥴
Im zitierten Text wurde ein Korporal namens Roberto interviewt. Er/Sie meinte er wäre lesbisch und trug einen Vollbart. Er bekommt seit der einfachen administrativen Aenderung seines Geschlechts mehr Salär und eine bessere Unterkunft. Er mein äusserlich fühle er sich als normaler Mann, innerlich sei er eine Lesbe. Er gibt aber auch offen zu das die positive Diskriminierung der Frauen in der Armee der Hauptgrund für seine "Geschlechtsumwandlung" war.
Endlich mal Frauenrechte die auch Sinn machen
Lehrer in Bangladesh schiesst auf Schüler während einer mündlichen Prüfung.
Nach einer heftigen Diskussion in einer mündlichen Prüfung schoss der Lehrer dem Schüler ins Bein. Dieser hatte zum Glück ein Mobiltelefon in der Tasche und zog sich nur leichte Verletzungen zu.
Der Lehrer wurde zur Strafe für zwei Tage suspendiert.
Na das sind doch mal Erziehungsmethoden...
https://www.bbc.com/news/world-asia-68490662
Ratten im Polizeihauptquartier --- und sie sind high!
Die Polizei New Orleans hat ein grosses Problem mit Ratten und anderem Ungeziefer. Die Feuchtigkeit im Hauptgebäude und leider auch in anderen Polizeistationen der Stadt hat grosse Probleme mit den Tierchen verursacht. "Und sie fressen unser Marihuana", meinte die Polizeichefin.
https://www.sunherald.com/news/weird/art...40410.html
Texas verbietet Pornhub weil der Kinderschutz nicht genügend gegeben sei. Die Suche nach VPN ist im Cowboy Staat explodiert.
In Deutschland hat wohl sowieso jeder VPN seit ein Musikstück runterladen sonst Hemd und Hose kostet.
https://variety.com/2024/digital/news/po...235943713/
Die kleinen Racker haben sicher schon mindestens 30 Alternativen, auch ohne VPN.
(17.03.2024, 12:00)cubanpete schrieb: [ -> ]Texas verbietet Pornhub weil der Kinderschutz nicht genügend gegeben sei. Die Suche nach VPN ist im Cowboy Staat explodiert.
Die Amis haben sowieso einen Schuss. Mord, Folter, richtig grausames Zeug dürfen die Kiddies kucken, aber wehe es ist ein Nippel zu sehen.
Wir haben seit kurzem Amazon Prime und meine Frau meinte nur manchmal werde vor sexual content gewarnt, und dann wird da vielleicht mal ein Rücken gestreichelt, bekleidet!