Trading-Stocks.de

Normale Version: Lotto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum gibt jemand seinen Lottozettel anonym ab. In Hessen wird ein Gewinner von 2 Mio. gesucht.
(08.07.2024, 16:47)EMEUV schrieb: [ -> ]Warum gibt jemand seinen Lottozettel anonym ab. In Hessen wird ein Gewinner von 2 Mio. gesucht.

Weil er/sie Angst hat, daß sein/ihr Name durch irgendeine undichte Stelle bekannt wird?
(08.07.2024, 17:23)Speculatius schrieb: [ -> ]Weil er/sie Angst hat, daß sein/ihr Name durch irgendeine undichte Stelle bekannt wird?

Der die das Partner.innen...?🤔

Was sonst....😂
(08.07.2024, 16:47)EMEUV schrieb: [ -> ]Warum gibt jemand seinen Lottozettel anonym ab. In Hessen wird ein Gewinner von 2 Mio. gesucht.

Klassisches Lotto ist immer anonym, oder schreibst du deinen Namen drauf? Und gibt offensichtliche Gründe, warum jemand seinen Gewinn nicht abholt, der Schlimmste wäre der Tod...vielleicht aber auch nur den Zettel verlegt.

"Kaffee" (Mr. Passiv, Datum unbekannt)
Vor ein paar Monaten hatte ich einen Lottoschein vor einer Sparkasse gefunden.
Da war sogar ein Dreier drauf. Hab ich meinem Vater geschenkt, weil der spielt das schon Jahrzehnte.


(09.07.2024, 06:03)Sauvignon schrieb: [ -> ]Klassisches Lotto ist immer anonym, oder schreibst du deinen Namen drauf? Und gibt offensichtliche Gründe, warum jemand seinen Gewinn nicht abholt, der Schlimmste wäre der Tod...vielleicht aber auch nur den Zettel verlegt.

Mein Vater macht das online. Gerade damit das nicht anonym ist.
Wenn irgendwas passiert ist die Kohle futsch.