Trading-Stocks.de

Normale Version: Wer kennt Zoom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt Zoom?
Alle außer anscheinden EMEUV Biggrin
Dann sende mir doch mal ein Link, wenn Du Lust hast.
https://www.chip.de/downloads/Zoom-Meeti...38962.html

Bei Chip muss man beim installieren aufpassen das keine zusätzliche Software installiert wird.
Das kann man abwählen im Ablauf der Installation.
bitte Leute...grundsätzliche Computerhygiene! -> Software nur von der Originalquelle (hier zoom.us) downloaden und nicht von irgendwelchen Fremdseiten!
Oder einfach die App nehmen für Handy oder Tablet.
Vielen Dank für die Hinweise. Eigentlich wollte ich nur meine Kamera ausprobieren.
das erste mal Videokonferenz ist auch spannend, weiß nicht ob man bei Zoom nicht auch übern Browser eine Konferenz initieren kann, dann würde dir dort eine kostenlose Registrierung reichen und du müsstest keine Software installieren. Über ein kostenloses Google Konto kann man auch Konferenzen starten. Wenn du jemanden einlädst, braucht der übrigens keine spez. Software oder einen Account. Das geht auch bei Zoom über den Browser.
Du meinst die zoom Funktion der Kamera Deines Telefons?

Zoom ist eine Konferenz Software die eigentlich obsolet ist weil alle das anbieten, aber während der Pandemie konnten die wohl viele nette Lizenzen an Schulen verkaufen. Ich muss allerdings sagen dass die Software gut funktioniert auf allen meinen Geräten, inklusive Linux und Android. Die Gratis Version hatte früher ein Limit für die Anzahl Teilnehmer, glaube das ist nicht mehr der Fall.