Trading-Stocks.de

Normale Version: Ariernachweis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt Ihr eigentlich euren Ariernachweis griffbereit.
(03.09.2024, 09:52)EMEUV schrieb: [ -> ]Habt Ihr eigentlich euren Ariernachweis griffbereit.

Was ist damit gemeint?
Ich lass mich regelmäßig über die Steuer in den Arsch ficken.
Das sollte als Nachweis herhalten dürfen.
Warum?
(03.09.2024, 09:52)EMEUV schrieb: [ -> ]Habt Ihr eigentlich euren Ariernachweis griffbereit.

Gibt es seit 45 nicht mehr. 
Die meiner Eltern wurden Opfer der Flammen, als die Franzosen über den Rhein kamen.

Du dürftest ihn wohl kaum griffbereit haben. 

Wohl keiner hier.

Was soll die Frage?
(03.09.2024, 20:11)gelbfuss schrieb: [ -> ]Gibt es seit 45 nicht mehr. 
Die meiner Eltern wurden Opfer der Flammen, als die Franzosen über den Rhein kamen.

Du dürftest ihn wohl kaum griffbereit haben. 

Wohl keiner hier.

Was soll die Frage?

Was soll die Frage bei so nem Klapskalli nachzufragen? 

Prost
(03.09.2024, 20:24)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Was soll die Frage bei so nem Klapskalli nachzufragen? 

Prost

Solltest mir Klapskalli überlassen, einem anderen Klapskalli etwas zu fragen.

Verpiss dich, geht dich ein Scheißdreck an.

Alles klar, Kollege?
Nix klar.

"Verpiss dich" ist arg asozial.

Wenn es für dich ok ist, dann ist auch alles klar.
Leute, locker bleiben, ich vermute das Trading-Gott EMEUV einfach kundtun wollte, wie sehr ihn der AFD Erfolg abnervt...
Meinst du etwa EMEUV schaut ZDF und lässt sich medial von den Blockparteien beeinflussen?
Nur weil er Rentner ist heißt das nicht, dass er auf die nachfolgenden Generationen einfach so scheißt.
Zumindest kann ich mir das nur schwer vorstellen. Er kommt ja so ganz korrekt rüber.
(03.09.2024, 20:24)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Was soll die Frage bei so nem Klapskalli nachzufragen? 

Prost

Der ewige Narzist braucht solche Sprüche regelmäßig um seine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen. Rolleyes
Seiten: 1 2