Trading-Stocks.de

Normale Version: Neuling im Trading
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

ich bin ein kompletter Neuling im Bereich Trading und würde gern eine gewisse Summe investieren.

Seit geraumer Zeit lese ich mich immer wieder in das Thema ein. Ich habe jedoch das Gefühl, ich verstehe weniger und weniger, je mehr ich mich einlese. Irgendwie sind es böhmische Dörfer für mich. Ich habe mich auch in diversen Telegram-Trading-Gruppen angemeldet, aber wie gesagt, je mehr ich mir Unbekanntes durchlese, desto mehr verliere ich die Übersicht und bin mit der Unmenge an Informationen überfordert.

Ich muss mit den Grundlagen anfangen und nicht mal hier und mal da die Happen „aufsammeln“. Und das ist der Punkt, an dem ich mich an euch wende.
Kann mir bitte jemand Trader, die YouTube-Channels haben, oder irgendwelche Portale nennen, wo die Grundlagen erläutert werden und man sich quasi von unten nach oben wissenstechnisch steigern kann. 
Ich bin auch bereit Geld für diese „Ausbildung“ zu bezahlen.

Ich bin interessiert an Aktien, Devisen- und Rohstoffhandel. Ich bräuchte aber jemanden, der mir bildlich die Chartmuster beim Trading erklärt. Die Pips. Wann setzt man auf Sell und Buy in Abhängigkeit der Entwicklung des Kurses. Und alles am besten mit Beispielen. Welches Portal nutzt man am besten fürs Trading. Usw.

„Trading für Dummies“ brauche ich  Wonder

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße 
Das ist die Bibel die du suchst wenn es um Charts geht:
https://www.amazon.de/Technische-Analyse...3898790622

Halte dich von Gruppen, Schulungen, Seminaren, Börsenbriefen und Geheimtipps fern.
Gute Youtube Kanäle gibt es auch nicht.
Die erfolgreichsten Trader findest du am Männerstammtisch in der Kneipe. Zumindest erzählen die das. Biggrin

Starte mit der langfristigen Anlage und arbeite dich nebenbei in das Trading ein.
Eröffne ein Demo-Konto, Learning by Doing.