07.03.2025, 14:55
Heute flatterte ein Angebot für eine Übernahme von Aktien der Sun Art Retail ins Haus das man ablehnen kann.
Der aktuelle Kurs liegt bei 1,92HKD.
Ich frage mich wer darauf eingeht?
Für mich wäre es schade wenn die vom Kurszettel verschwinden. Da geht man jahrelang durch das Tal der Tränen und wird dann mit Bananen abgespeist.
Zitat:die Paragon Shine Ltd. unterbreitet den Aktionären der obigen Gesellschaft das Angebot, alle ausstehenden Sun Art Retail Group Ltd. Aktien zu einem
Preis von HKD 1,38 pro Stück zu übernehmen.
Das Angebot ist bis zum 27.03.2025 befristet. Anfallende Stamp Duty (Stempel Steuer) in Höhe von 0,10 Prozent wird in Rechnung gestellt.
Bei Übernahme von mehr als 90 Prozent des ausstehenden Aktienskapitals behält sich die Paragon Shine Ltd. das Recht vor, den Börsenhandel der Sun Art
Retail Group Ltd. Aktien einstellen zu lassen und eine zwangsweise Barabfindung (Squeeze- Out) durchzuführen.
Disclaimer: Investoren unterliegen möglicherweise bestimmten Beschränkungen / länderspezifischen Restriktionen. Sie müssen selbst gewährleisten, dass Ihre Teilnahme an der Kapitaltransaktion mit den Gesetzen Ihres Landes übereinstimmt. Wir unterstellen bei Erteilung einer Weisung an uns, dass Sie
berechtigt sind, an der Kapitaltransaktion teilzunehmen.
Wichtige Hinweise: Diese Angaben dienen lediglich Ihrer Information. Wir sind zur Information über dieses Angebot verpflichtet. Wir haben nicht geprüft, ob das Angebot angemessen ist. Sie müssen somit die Werthaltigkeit des Angebots selbst prüfen und entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen wollen oder nicht.
Sollten Sie an obigem Angebot interessiert sein, erbitten wir Ihren Auftrag auf beigefügtem Vordruck bis spätestens 21.03.2025 hier eintreffend. Ohne
Ihre Weisung bis zu diesem Termin werden wir in dieser Angelegenheit nichts für Sie unternehmen.
Der aktuelle Kurs liegt bei 1,92HKD.
Ich frage mich wer darauf eingeht?
Für mich wäre es schade wenn die vom Kurszettel verschwinden. Da geht man jahrelang durch das Tal der Tränen und wird dann mit Bananen abgespeist.