(27.03.2021, 21:15)rienneva schrieb: [ -> ]Montag wird interessant....
Diess will Porsche doch nicht an die Börse bringen.
Nicht viel passiert offensichtlich.
Diess meinte wohl auch eher, dass es nicht eilen würde und nicht dass er es abblasen will. Womit ich ihm zustimme. Erstens ist die Stimmung an der Börse gerade mies, und zweitens sollte Porsche vorher noch ein paar weitere Modelle rausbringen, vielleicht sogar den Nachfolger vom 918. Dann gibt's entsprechend mehr Kohle.
(29.03.2021, 20:03)Golvellius schrieb: [ -> ]... Erstens ist die Stimmung an der Börse gerade mies, ....
Von welcher Börse ist hier die Rede?

Ich denke die Meldung kam 2 Tage zu früh raus......:-)
Volkswagen Financial Services besorgt sich Geld am australischen Kapitalmarkt. Wie die Volkswagen-Finanztochter mitteilte, hat sie zwei Anleihen mit einem Gesamtvolumen von 550 australischen Dollar - umgerechnet etwa 360 Millionen Euro - platziert.
Die Anleihe über 450 Millionen Dollar hat eine Laufzeit von 3 Jahren und ist mit einem Kupon von 1,20 Prozent ausgestattet. Die zweite Anleihe mit einem Volumen von 100 Millionen Dollar hat einen Kupon von 2,00 Prozent. Ihre Laufzeit beträgt 5 Jahre / Quelle: Guidants News
https://news.guidants.com
Winterkorn und Stadler
VW will Schadenersatz von Ex-Chefs
Stand: 26.03.2021 12:59 Uhr
Die ehemaligen VW- und Audi-Chefs Winterkorn und Stadler haben im Zusammenhang mit der Abgasaffäre nach Ansicht des VW-Aufsichtsrats ihre Sorgfaltspflicht verletzt. Der Konzern fordert nun von beiden Schadenersatz.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...z-101.html
Volkswagen bedauert wie die Marketing-Kampagne von der Öffentlichkeit aufgenommen wurde und hat ein entsprechendes Statement veröffentlicht. Vor allem in den sozialen Medien kam nach dem vorgetäuschten Namenswechsel VW unter extremen Beschuss, wobei unter anderem direkte Parallelen zum Diesel-Skandal gezogen wurden / Quelle: Guidants News
https://news.guidants.com
Schade