"„Wir erleben eine historische Veränderung“, sagt Fabian Brandt, Leiter des Autobereichs bei der Strategieberatung Oliver Wyman. „Die jahrelange Dominanz westlicher Hersteller schwindet zugunsten von lokalen Champions.“ Chinesische Konzerne wie BYD, Geely, Nio, Xpeng oder Great Wall dürften bald mehr als die Hälfte des Automarkts in China untereinander aufteilen."
https://www.handelsblatt.com/unternehmen...98304.html
(19.04.2023, 09:24)EMEUV schrieb: [ -> ]Rückkauf zu 124,00€.
sind hier buy/sell limit orders in Anwendung ?
(19.04.2023, 10:03)Noni-Binder schrieb: [ -> ]
sind hier buy/sell limit orders in Anwendung ?
Ja, selbst verständlich. Aus jedem Verkauf ergibt sich ein Rückkauflimit. In diesen Fall 124,12€. Aber ich nehme das Papier auch für weniger.
(18.04.2023, 06:30)rienneva schrieb: [ -> ]"„Wir erleben eine historische Veränderung“, sagt Fabian Brandt, Leiter des Autobereichs bei der Strategieberatung Oliver Wyman. „Die jahrelange Dominanz westlicher Hersteller schwindet zugunsten von lokalen Champions.“ Chinesische Konzerne wie BYD, Geely, Nio, Xpeng oder Great Wall dürften bald mehr als die Hälfte des Automarkts in China untereinander aufteilen."
https://www.handelsblatt.com/unternehmen...98304.html
Sieht so aus als wäre es nicht so schlau, Elektromobilität kleinzureden oder gar ganz abzuschreiben, wenn man in China in Zukunft noch Geschäfte machen will.
Kasse gemacht zu 127,48€.
Kasse gemacht zu 118,50€.