18.12.2018, 00:31
An der Stelle will ich in den nächsten Tagen ein Paar Ideen zum Thema Swingtrading los werden. Gerade dann wenn man die Dow Theorie benutzen will oder möchte ist es wichtig sich geeignete Werte zu suchen. Mehr Morgen.
(18.12.2018, 00:31)atze2000 schrieb: [ -> ]An der Stelle will ich in den nächsten Tagen ein Paar Ideen zum Thema Swingtrading los werden. Gerade dann wenn man die Dow Theorie benutzen will oder möchte ist es wichtig sich geeignete Werte zu suchen. Mehr Morgen.
(18.12.2018, 21:24)loeseke schrieb: [ -> ]Kleine Anfrage:
Was bedeutet % Var. in Spalte 2, wie wird es berechnet und welche Funktion hat es für die Auswahl von Aktien?
(18.12.2018, 15:16)atze2000 schrieb: [ -> ]Favoriten Liste
Ich benutze eigentlich immer nur Konsolen Tools aber für hier machen wir das etwas schöner also Klicki Bunti Prorealtime.
Der Code für die Berechnung für Prorealtime findet man hier https://www.trading-stocks.de/thread-586...ml#pid6742 Dieser Code kann dann im ProScreener eingesetzt werden, und in der folge unterschiedliche Listen nach Levy Sortiert werden, das sieht dann so aus...........
Nun Schauen wir uns die Top Aktien wie auch die Flop Aktien an und suchen uns für Long und Short diejenigen Kandidaten heraus die einen schönen beständigen Trendverlauf haben.
Für den Long Modus sieht es in der MDax Liste gerade er mau aus, da haben die Counter Händler mehr Freude
Für Short
Jetzt kann man wenn die Schwankung EOD zu gering ist in Tieferen Zeitebenen abtauchen und nach schönen Short Gelegenheiten suchen
................
(19.12.2018, 15:17)gatowman schrieb: [ -> ]Speziell der Exit würde mich interessieren, das ist das Wichtigste! Danke
gatowman